Der Preis ist ist heißt....und nicht aufgetaucht >_<

  • Entweder hab ich nur fantasiert das ich hier auf der supersympatischen Seite bei dem Gewinnspiel gewonnen habe


    oder
    mein Preis bei der Post verloren gegangen ist,
    mein Nachbar das Paket hat und mir nicht gibt,
    der Kaktor zu einer falschen Adresse vielleicht einer Gärtnerei geschickt wurde oder dies und das...



    Fakt ist..kein Kaktor, es fehlt der Kuschelfaktor Farbe Grün einfach.
    Wann wurde das Zeug den überhaupt abgeschickt...ist seit den Gewinnspiel schon...ca. 3 Monaten(gefühlten 3 Monaten)


    *wurde gedräng nen Thread zu eröffnen*

    "There is only one thing we can rely on. That thing ist called love"


    • Offizieller Beitrag

    Du kannst mich ja auch mal persönlich fragen und nicht immer nur über Vincent. Aber er hats dir ja sicherlich ausgerichtet. Die Gewinner der FIGUREN haben ihre Preise bereits - falls nicht, bitte melden. Die PLÜSCHTIERE sind leider noch nicht bei Game-Legends (Sponsor) eingetroffen, da gab es Probleme - Stand Mitte Mai. Seit Mitte Mai allerdings hatte ich Probleme mit meiner Internetverbindung und konnte keine Mails verschicken. Nun werd ich natürlich nochmal nachhaken. Übrigens war der voraussichtliche Release der Plüschfiguren der 08. April, wie es auch auf der Gewinnspielseite steht. Und das Gewinnspiel war ja schon im Februar. Pünktlich nach dem Gewinnspiel wären die Dinger also ohnehin nicht gekommen.

  • Das sind doch mal gute Nachrichten!


    *Den Plüsch Tomberry endlich haben will*


    ------------------------------------------------------------------------

    Last Game: Days Gone (PS4)
    Next Game: Final Fantasy VII Remake (PS4)
    ------------------------------------------------------------------------

  • Ja, ich habe meine Bestätigungsmail vorhin bekommen, in der stand, das es heute per DHL verschickt wurde.




    *EDIT*


    Hab ihn jetzt bekommen!


    *Mei is der liab, mit seim Messerle und derer Latern*


    ------------------------------------------------------------------------

    Last Game: Days Gone (PS4)
    Next Game: Final Fantasy VII Remake (PS4)
    ------------------------------------------------------------------------