Dieses Spiel hätte ich beinahe verpasst was eine Schande wäre.Hab heute angefangen und bin fasziniert.Hab durch Zufall
Die PS3Goty Version im Regal gesehen und einfach mal gekauft hatte ja keine Ahnung was das für eine Bombe ist!
[Multi] Two Worlds 1 - 2
Liebe Community,
zwecks eines wichtigen Updates, wird das Forum am 20.09 um 20 Uhr für ca. 1-2 Stunden in den Wartungsmodus versetzt. In dieser Zeit ist das Forum nicht nutzbar. Vielen Dank für euer Verständnis!
-
-
Jup nachdem was sie da mit dem ersten Teil abgeliefert hatten(Torpedo Pferde), ist teil zwei wirklich gelungen.Der 2 kommt zwar auch nicht ohne kleine macken davon aber allemal noch zu verschmerzen, bei haufenweiße guter Quests interessantem Magie system und und und....
-
Was mir besonders gefällt ist das der Held ne Stimme hat.Das gibt dem ganzen das gewisse etwas.Es ist auch die Art wie geredet wird in dem Spiel, ich mag ja selten deutsche syncro's und Spiel lieber mit englischer aber hier wurde Klasse gearbeitet.Das kampfsysteme ist z.b einem skyrim weit vorraus, das blocken und kontern ist natürlich nicht wie in den souls Titeln aber es funktioniert und macht Laune.Weiß jemand ob diese Serie noch fortgesetzt wird?
-
Two Worlds II habe ich mir auch mal angetan.
Es hat ne schöne Welt, viel zu erforschen und wenn man das Kampfsystem beherrscht ist die Action dynamisch. Wenn wohlgemerkt! Denn das Spiel ist schlichtweg umständlich. Dazu sind die gut vertonten Dialoge doch nervig. Auch fehlt mir der Charme im Spiel, obwohl es viele Anspielungen gibt. Alles ist irgendwo schon mal gesehen. Als ob man das xte Dungeon und Dragons durchkaut.
Vielleicht mach ich es irgendwann mal weiter aber das Spiel ist ziemlich reizlos.
Ich kann mich noch nicht mal dazu durchringen die Marx Brothers im Spiel zu bekämpfen. -.-
-
Die Two Worlds 2: Epic Edition hat einen Release auf gog bekommen. Das Spiel enthält die beiden Erweiterungen the Pirates of the flying Fortress und Castle Defense. Zum Release ist der Preis dazu um 50% gedrückt. 10 statt 20$.
-
Die Entwickler von Two Worlds sind pleite. Mehr dazu gibts auf GameStar.de: klick hier