[Multi] Two Worlds 1 - 2

Liebe Community, zwecks eines wichtigen Updates, wird das Forum am 20.09 um 20 Uhr für ca. 1-2 Stunden in den Wartungsmodus versetzt. In dieser Zeit ist das Forum nicht nutzbar. Vielen Dank für euer Verständnis!
  • Verschiebungen sind immer ärgerlich, aber immerhin betrifft es hier nur einen kurzen Zeitraum und nicht wie bei manch anderen Games, wo man sich noch ein halbes Jahr Zeit nimmt.

Onlintetechnisch bin ich wieder auf der Xbox unterwegs (den Erfolgen & der Gebühr zu Liebe -.-), weshalb ihr auf mich wiedermal verzichten müsst. Bin aber sowieso kein großer Freund der Onlinewelt und werde nur mal reinschnuppern ;)

• Die PS3 hat doch genauso ihre Erfolge (Trophies) und kostet keine Gebühr oO. Komische Logik, die die 360 Spieler haben .

Das musst du anders sehen und zwar bezahle ich die Gebühr ja bereits, also will ich sie auch nutzen, sonst wäre das Bezahlen ja sinnfrei und die Erfolge sammel ich bereits seit längerer Zeit für Xbox 360, während meine PS3 erst später kam ;)

• Damit hier mal wieder was wirklich interessantes kommt, hier ein paar Screenshots aus dem Multiplayer, dabei auch das erste Bild aus dem Village Mode. Also wenn die Bilder Zweistein net überzeugen, mal on zu gehn, weis ich auch nicht ^^.

http://board.zuxxez.com/showthread.php?t=35078

Da sind paar echt geile Bilder dabei. Das man in manchen Online Modi auch richtig zusammenarbeiten muss und sich nicht einfach durchmetzeln kann find ich echt geil. Und das Bild vom Village Mode...so ne Idylle, da willsch auch wohnen! :D

• ich hab screens und trailer langsam satt! ich will das ding endlich zocken! :D
    aber sehen natürlich wieder hübsch aus. na kurz anspielen werd ich das online ding wahrscheinlich schon... mal sehen...

mfg Zweistein

• ich werd langsam irre!
    eigentlich hätte das teil gestern geschickt werden sollen. jetzt ist der release schon wieder nach hinten geschoben. wird erst am 12.11.2010 versandt. hab nichts offzielles gefunden. könnte vielleicht an meinem gamedealer liegen. dann wär ich das erste mal von ihm enttäuscht... argh...

mfg Zweistein

• nönö is nicht seine schuld. der release der ps3 version wurde einfach auf den 18ten nov nach hinten verschoben. würde deines am 12ten versand, hättest du noch glück oO. ich glaubs aber nicht :D.

• betrifft das nur die PS3 version? da fühl ich mich ja wiedermal verarscht. gabs da ein offizielles statement zum "warum"?
    naja, am 18.11. sind meine prüfungen durch. vielleicht ists besser so. ein wink des schicksals, dass ich mehr lernen sollte! :D

mfg Zweistein

• ja mich auch. hab auchmal ins offizielle forum geschaut, da ist ne richtige wutwelle losgebrochen :D.

[edit] hab mittlerweile doch ne begründung vom topware CEO gefunden:

"Die PS3 Version ist uns nicht pünktlich zum Release geliefert worden. Bei PC und 360 können wir uns das Presswerk aussuchen, bei PS3 leider nicht. Am liebsten würde ich hier die eMail und Telefonnummer der zuständigen Tante bei Sony veröffentlichen. Wir sind stinksauer! Und das Beste ist - wir dürfen noch nicht einmal eine Meldung dazu veröffentlichen, weil wir diese genehmigen lassen müssen.

Wann kommt die PS3 Version? - Wenn Sony geruht Bock zu haben diese an uns zu liefern + 24 Stunden. - Wir wissen es nicht. "

• hier noch ein lustig statement des topware CEO ^^. Die müssen richtig sauer sein :D:

"Das ist ganz einfach. PS3 Versionen müssen bei Sony in Österreich hergestellt werden. Und die machen einfach DNV (Dienst nach Vorschrift). "Wir haben High-Season" und "it´s done when it´s done" ... und im übrigen "FYS" ... Eigentlich ist das ein Problem der Leute bei Sony. Früher hatten die mal einen der sich eingesetzt hat, aber die Kuh, die jetzt zuständig für uns ist die macht halt pünktlich Feierabend. Wenn Sony so weitermacht werden sie wohl schöne rote Zahlen schreiben. Wir denken ernsthaft darüber nach einige PS3 Entwicklungen einzustellen, wenn sich nicht schlagartig was ändert. Wir haben alles per Vorkasse bezahlt und sitzen auf dem Trockenen. Stinksauer ist gar kein Ausdruck!"

:D:D.....die Kuh ^^.

• das ist ja mal wirklich übel. wenn was dringend fertig gemacht werden muss, dann macht man nicht einfach feierabend.

FYS

die übersetzung, die mir dafür einfällt ist nicht gerade nett! :D aber ich denke das war auch so gemeint! ;)
    SE geht mir schon aufn Zeiger und in letzter zeit kommt sony mit immer mehr sachen, die mir nicht passen...

mfg Zweistein

• Naja, Two Worlds 2 kam wohl einfach in nen unglücklichen Terminkalender denke ich. GT5 ist momentan im Pesswerk und dazu kam heute ja auchnoch Call of duty Black ops....Sony hat wohl einfach entschieden, das Two Worlds 2 da eben pech gehabt hat .... Sowas kommt bei raus, wenn man für den kompletten deutschsprachigen raum nur ein einziges blue-ray presswerk hat....

• Schreibt ihr beide dann auch viele eurer Eindrücker hier rein?^^
    Holt ihr euch beide die PS3-Version?

Angeklagter: "Ich erhebe Einspruch!"
    Staatsanwalt: "Sie erheben Einspruch? Wieso?"
    Angeklagter: "Mir ist nichts besseres eingefallen."
    Richter: "Einspruch stattgegeben!"
    Staatsanwalt: "Aber Exzellenz. Dem soll stattgegeben werden?"
    Richter: "Mir ist auch nichts besseres eingefallen..."

: aus "Die Marx Brother im Krieg" ("Ducksoup").

• Sowas kommt bei raus, wenn man für den kompletten deutschsprachigen raum nur ein einziges blue-ray presswerk hat....

echt jetzt? wusst ich gar nicht... naja, keine ahnung ob da bedarf für mehr wäre... zumindestens in dem fall wärs mir lieber gewesen es hätte mehr presswerke gegeben! ;)

Schreibt ihr beide dann auch viele eurer Eindrücker hier rein?^^

türlich! ;)

Holt ihr euch beide die PS3-Version?

türlich! ;)

mfg Zweistein

• Ich hatte die Xbox 360-Version heute schon in den Händen, allerdings musste ich diese leider zurücklassen, da derzeit Klausuren anstehen und ich mich nicht selbst quälen will ;)

Was die Beschwerden angeht: lol :D

• Hab grad von Amazon ne E-Mail erhalten, in dem ein Code für ein Bonusschwert enthalten ist, das wohl PS3 Besteller als Entschädigung von Topware erhalten für die durch Sony verursache Verzögerung. Findsch gut ^^.