So, dann möchte ich mich doch auch mal ein wenig zu dem Game äußern, da mich die letzten Videos zu "Two Worlds 2 " neugierig gemacht haben
kennt hier noch jemand dark cloud?
Kenn ich und liebe ich. Das Spielprinzip hat mich schon damals und auch heute einfach nur begeistert. Die Städte nach eigenen Vorstellungen aufzubauen und sie danach zu erkunden war einfach nur süchtig machend
die west-rpgs ziehen momentan den japano rpgs weit davon. der ehemalige glanz den die japano rpg mal hatten, ist irgendwie verflogen, stattdessen wirken sie uninspiriert undlieblos bis langweilig.
Der Satz spricht mir richtig aus der Seele, da mittlerweile gut 90% aller JRPGs auf mich diesen Eindruck machen. Ausnahmen wie Tales of Vesperia sind eher eine Seltenheit...
liefertermin ist 14.09.2010. dann sollte ich es wohl am 15.09.2010 haben. evtl. gehts ja auch noch früher wie bei dragon age
Wenn es wie bei Dragon Age läuft habe ich das Spiel wieder zuerst, da die Videothek ja einige Spiele vor dem offizielen Verkauf im Angebot hat
irgendwie fängts hier an wie im dragon age thread
Nicht wenn ich anfange ordentlich mitzumischen
erst als magier, dann als krieger und dann will ich was assassinenhaftes probiern weilich wissen will, wie gut sie das umsetzen
Ich werde ganz klassisch erst den Krieger nehmen und dann mal schauen...
Two Worlds 1 habe ich nie gespielt, allerdings habe ich gelesen das es eine ziemliche Enttäuschung gewesen sein soll, weshalb der zweite Teil wohl einiges gut zu machen hat. Die Videos sind jedenfalls nicht zuverachten^^