~FFF User Music Meme 2015~

  • Hm, damit lockt man mich jetzt aber nicht aus dem Keksregal hervor. :huh: Wieso muss eigentlich alles auf englisch sein, sprechen wir unsere eigene Sprache nicht? Ist preteen etwa Kindheit? Nee, das ist mir nichts. Ich höre bestimmte Lieder ein paar Wochen rauf und runter, danach werden sie durch andere ersetzt.

  • Hm, damit lockt man mich jetzt aber nicht aus dem Keksregal hervor. :huh: Wieso muss eigentlich alles auf englisch sein, sprechen wir unsere eigene Sprache nicht? Ist preteen etwa Kindheit? Nee, das ist mir nichts. Ich höre bestimmte Lieder ein paar Wochen rauf und runter, danach werden sie durch andere ersetzt.

    Kein Problem, muss ja nicht jeder mitmachen ;)
    Zur Sprache, meine eigene Sprache wird hier nicht gesprochen, also passt englisch bei solchen einfachen Titeln imo ^^


    Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age






  • Sorry für die späte Antwort...

    Man könnte die halt vielleicht ersetzen mit Gaming Themen zum Beispiel.


    Bestes Battletheme
    Bestes Bosstheme
    Most Epic
    oder so.

    Find ich schon mal richtig nice wie gesagt wills wirklich bissi gaminglastiger haben und das mit den Anime OP/End find ich auch supi!!

    Voll cool die Wiederbelebung Reks!

    Vielen lieben Dank ^___^


    Werd mich mal an den freienTagen hin setzen und dran rumwerkeln. Also Vorschläge nehm ich gern noch an ^__-

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

  • Hab die meme nicht vergessen hab auch schon oldstyle mässig allees auf notizzetteln vermerkt. Hoffe ich schaff es heut zu digitalisieren dann könnte man da vorschläge für verbesserungen einbringen wie gesagt wird diesmal ne reine Game music meme :/

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

  • Sorrü für doppelpost und für die na ja kleine Verspätung


    bin dankbar für Kritik und l noch ein zwei Kat's die dabei sein sollten.( Reihenfolge ist nicht final) Da ich das ganz gerne im Februar machen würde und das ja bekanntlich 28 tage sind lol.. also hier erstmal meine bisherigen Gedankenergüsse ach ja und ich bleibe meinen Stil Troi warum auch deutsch wenns auch auf englisch geht....


    Your favourite Maintheme
    Your favourite Gamemusic Piece from the Old Console Gen
    Your favourite Gamemusic piece from the New Console Gen
    Best Bossbattle Theme
    Your favourite Piece from the Final Fantasy Series
    One of the most emotionally Song in Your Gamer Career
    Your favourite Piece from the Tales of Series
    A Song from any Game you've played you didn't expect to love it
    Best Fighting Theme
    Best Intro Song
    Best Outro/End Song
    Best Gamesong Interpretation/ Cover
    Your favourite Gamecomposer
    A Soundtrack you think you don't like it but ended up liking in
    Your Alltime favourite Gaming OST
    Your favourite Non Asien Game OST
    A Song of good Memories
    A Song of bad Memories
    A Song that makes you sad or thoughtful
    A Song that makes you can always humming along
    Worst Game Ost you heard or is there none?
    Best Landscape /Travelling Theme
    Best Dungeon Theme
    Most anoying Gametheme/Song
    A Song that dosen't sound like its from a Game

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

  • Jou bin dabei!
    Sorry nochmal @Reks das ich mich angemeldet habe und dann einfach weg war. :/


    Die Liste gefällt mir zumindest bisher wirklich sehr gut! Wobei was genau ist mit old console gen und new console gen gemeint? ^^ Da es ja gerade nen Übergang gab hab ich so das Gefühl das dies verwirren könnte. :O Würde dann vielleicht einfach vor 2000, nach 2000 nehmen oder so?


    Da dies jetzt 28 sind, fehlen ja noch zwei Stück. :O


    Ich schreib nachher mal ein paar Leute hier an, nerve die dann solange bis jeder mitmacht. :P


    Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age






  • Würde dann vielleicht einfach vor 2000, nach 2000 nehmen oder so?

    super genau so wars gemeint oder noch älter hab als ich das geschrieben hab an Secret of man aufn SNES gedacht also definiert für mich das Old GEN

    Da dies jetzt 28 sind, fehlen ja noch zwei Stück. :O

    war ja auch für den Februar gedacht aber wenn du noch zwei hast gerne wenn nicht bleibts bei denn ich weiß aus erfahrung das es sich zum ende zu immer etwas schwieriger ist was zu posten und wenns niemand stört ist es ok

    ch schreib nachher mal ein paar Leute hier an, nerve die dann solange bis jeder mitmacht.

    na sollt freiwillig sein und spass machen und man sollte sich nicht verpflichtet fühlen wenns halt nur 3 oder 4 leude sind ist auch ok :)

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

  • na sollt freiwillig sein und spass machen und man sollte sich nicht verpflichtet fühlen wenns halt nur 3 oder 4 leude sind ist auch ok

    Das Forum hat 7030 User. Ich erwarte also das wenigstens 5000 mitmachen, das sollte machbar sein! :D
    Nee Spass, ich denke nur einige verpassen den Thread vielleicht einfach. :)


    Bei den zwei weiteren Kategorien fällt mir jetzt so spontan auch nix ein, man deckt hier ja schon alles ab was mit Game Soundtracks zu tun hat. ^^


    Eventuell "Best Indie Soundtrack"?
    Aber ka wie viele so im Indiebereich unterwegs bin.


    Aber ich schreib mal ein paar Namen und hoffe das mindestens einer mitmacht, @Alhym wär ja vielleicht auch noch dabei, der hatte sich ja schon gemeldet. :)
    @Kelesis @ElPsy @Yurikotoki @Weird @Fur0 @Fangfried @Jack Frost @WolfStark @Nitec


    Sind ja theoretisch 30 Beiträge, verstehe also wenn man da dann keine Lust darauf hat, ich mag sowas, bin auch echt immer interessiert was andere bei sowas posten. Wobei man ja nicht täglich posten muss falls jemandem nix einfällt dazu. :)


    Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age






  • Also ich mach hier gerne mit, auch wenn ich noch nicht richtig verstanden habe wie das ganze hier ablaufen soll :) .

    Gespielt 2024 Part 1

  • Ich habe einfach keine Ahnung worums hier geht und hab bei den ganzen F's im Threadtitel immer gedacht, dass es mit Final Fantasy zu tun hat, weshalb ich den Thread gemieden hab, da ich mit der Reihe bisher ja noch nix am Hut hab :D Gerade bin ich auch etwas zu faul mir die Beiträge durchzulesen alle um nen Eindruck zu bekommen, worums geht und was ich tun soll, wenn ich mitmachen würde xD ... vielleicht schau ich die Tage mal oder jemand erklärts mir kurz und knapp...^^

  • @Aruka


    Wenn ich schon zwangsgeladen werde. :D :D :D Was genau ist jetzt das Thema? Die Musik nach Vorbild Seite1, oder Reksis Gaming Liste? Bei der Gaming Liste würde ich glatt mitmachen. Kann man diese Vorlage so eins zu eins übernehmen, oder feilt ihr noch dran? (bevor ich mir die Arbeit mache frag ich mal lieber)

  • Ich habe einfach keine Ahnung worums hier geht und hab bei den ganzen F's im Threadtitel immer gedacht, dass es mit Final Fantasy zu tun hat, weshalb ich den Thread gemieden hab, da ich mit der Reihe bisher ja noch nix am Hut hab Gerade bin ich auch etwas zu faul mir die Beiträge durchzulesen alle um nen Eindruck zu bekommen, worums geht und was ich tun soll, wenn ich mitmachen würde xD ... vielleicht schau ich die Tage mal oder jemand erklärts mir kurz und knapp...^^

    Soo Ok dann will ich mal also erstmal das mit den ganzen FFF hing damals nur damit zusammen als ich hier gestartet hab zu posten in ganz früher Zeit hatte das Forum noch einen anderen Namen und daher die ganzen FFF ist nur eine reine Formsache aber ob ichs ändern werder k.a das ist so Nostalgisch ^___^


    und kurz und Knapp erklärt Ist eigentlich eine Erweiterung unser aller musikalischer Horizonte man hat jeden Tag einfach jeden Tag ein Thema zu dem man sein persönlichen Favoriten abgibt entweder ohne oder mit warum und wieso alle anderen können sich dann ein Bild davon mach es mögen oder nich kommentieren oder nict ganz frei und offen.Das ist acuh nicht verpflichtend jedenTag was zu posten oder so es soll halt einfach spass machen und man kann halt seine Vorlieben teilen und ich muss gestehn in den letzten Memes hab ich immer was entdeckt was ich so vermutlich nie lieben gerlernt hätte:)


    @Aruka


    Wenn ich schon zwangsgeladen werde. :D :D :D Was genau ist jetzt das Thema? Die Musik nach Vorbild Seite1, oder Reksis Gaming Liste? Bei der Gaming Liste würde ich glatt mitmachen. Kann man diese Vorlage so eins zu eins übernehmen, oder feilt ihr noch dran? (bevor ich mir die Arbeit mache frag ich mal lieber)

    Also es ist die Gaming liste das ist ne Art Remasterd Musik Meme weil ich mal wieder Lust drauf hab die Liste ist so auch eigentlich fertig es sei den du hast noch 2 Ideen für 2 Tage dann haben wir die 30 voll

    Bin dabei, kann nur nicht garantieren, jeden Tag immer was zu finden

    Yey und ist doch kein muss immer was zu posten ich ...kann mich da an die wunderbare Guilty pleasure Kat erinnern ^^"


    so ich hoffe ich konnt irgendwie das erklären ..und Danke Aruka :)

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

  • Also es ist die Gaming liste das ist ne Art Remasterd Musik Meme weil ich mal wieder Lust drauf hab die Liste ist so auch eigentlich fertig es sei den du hast noch 2 Ideen für 2 Tage dann haben wir die 30 voll
    Yey und ist doch kein muss immer was zu posten ich ...kann mich da an die wunderbare Guilty pleasure Kat erinnern ^^"

    Danke. Dann ich gerne dabei. :)


    2 Vorschläge für die 30:


    Your favourite Gamemusic Piece from the 90s Console Gen
    Best Town/Village Theme

  • Ey super das da doch so viele mitmachen, bin echt gespannt was dabei rumkommt, finds auch cool das es sich auf Gaming beschränkt, ich hab schon einige Spiele nur angefangen weil mir der OST gefiel. :P


    Freu mich auch auf die Retro-OSTS, wollte dieses Jahr ja eigentlich noch irgendeine ältere Spielereihe zocken, vielleicht findet sich so was.


    Fasst du das am Ende in einem Post wieder so zusammen wie früher @Reks? :)
    Hab jetzt die alten Listen nochmal gesehen, ganz witzig, unter anderem weil sich mein Musikgeschmack irgendwie verändert hat. ^^


    Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age






  • oh ok danke @Reks
    Wenns dann weiter nix ist als zu versuchen jeden Tag ieinen passenden Song zu posten, kann ichs mal versuchen^^ kp ob ich zu jeder Kategorie überhaupt was finde aber ich schau mal, was sich tun lässt :)
    Den Thread Namen kannst ja auch gern lassen^^ Ich wusste nur halt nicht was das sein sollte, da ich auch kp hab, was nen Music Meme sein soll xD Ich kenn mich mit dem Kram weniger aus iwie :D
    Dann bin ich mal gespannt was das wird. Wann soll das los gehen?^^