One Piece: Thousand Storm für Smartdevices enthüllt

  • Seit einiger Zeit gibt es mit One Piece: Treasure Cruise ein Free-To-Play Spiel für Smartdevices in den jeweiligen App-Stores, doch Bandai Namco hat schon etwas Neues für euch vorbereitet. Mit One Piece: Thousand Storm kehrt die Strohhutbande erneut auf mobile Geräte zurück.

    Der RPG-Titel, in welchem ihr berühmte Figuren im Chibi-Look steuert, soll im nächsten Jahr in Japan erscheinen. Bisher ist das Free-To-Play-Spiel noch nicht für den Westen angekündigt, jedoch hat Bandai Namco bereits vor einiger Zeit „Thousand Storm“ als Namen in Europa registrieren lassen.

    Einen ersten Eindruck vom Spiel könnt ihr auf der offiziellen Webseite bekommen.

    via Gematsu

    Ganze News lesen

  • Rein Interesse halber: Spielt hier im Forum wirklich irgendwer solche Spiele auf dem Telefon?


    Mal probiert aber noch kein wirklich gutes gefunden. Ich finde Smart devices eigentlich fast perfekt dafür aber irgendwie schafft es keine firma ein ordentlich ernst gemeintes spiel dafür zu machen :/

  • Ich spiele seit ein paar Monaten Treasure Cruise und würde im Nachhinein auch 10€ dafür hinblättern. Das Spiel ist durchdacht, man wird nicht abartig gemolken und sich lediglich die Option auf ein einfacheres Spiel kaufen (man kauft "Teufelsfrüchte" - für 5 Früchte lässt sich ein willkürlicher Charakter freischalten). Es gibt absolut fähige F2P-Builds und mein eigenes Team ist ein solches. Man bekommt so viele Teufelsfrüchte (jeden Tag eine, an speziellen Tagen fünf oder zehn). Ich habe das Spiel hier in irgendeinem Thread empfohlen und würde es immer noch empfehlen. Dass man die Story kennt ist ein Plus, diese wird aber ohnehin noch ein mal "nacherzählt".


    /Edit: sonst hab Ich übrigens kein einziges Spiel auf dem Smartphone.

  • Rein Interesse halber: Spielt hier im Forum wirklich irgendwer solche Spiele auf dem Telefon?


    Ich spiel OP treasure cruise seit knapp über 200 Tagen täglich und ab zu und Plants vs Zombies 2 was ich besser finde als den ersten aber sonst fand ich alles mehr oder weniger Müll

  • Spiele zur Zeit Dragon Quest 1 auf Android da es Grafisch das beste ist. hoffe das die Ersten 3 teile vielleicht doch noch mal auf den 3DS kommen im Grafikstyle der Android Version, Treasure Cruise Spiele ich auch ab und zu mal