Oldie Resurrection [RELOADED]

  • Zitat von Little Balmung;105445

    Vielleicht könnte man sogar den ersten oder zweiten Teil anspielen, da sie grad überarbeitet wurden?


    mfg


    Little Balmung


    Du meinst also die PSP-Version. Da ich die Konsole nicht habe, wäre das schwierig für mich. Wenn dann wenigstens die GBA-Version, die kann man ja noch auf gewisse Weise bekommen. Aber wenn ich so darüber nachdenke, haben so viel ich weiß bis auf Grafik und FMV-Sequenzen die PSone, GBA und PSP-Versionen keinen Unterschied, weshalb man es doch machen kann

    "Bring it on, Kurosaki Ichigo":bat:
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • lol, dieser Thread gibt schon erste Anzeichen für einige Spinnweben. ;)


    Wenn ihr einen neuen Wettbewerb starten wollt, dann würde ich FFII vorschlagen. IMO eines des besten Spiele aus dem Jahre 1988. ;)


    Ich würde ja gern mitmachen, aber da ich derzeit Vorabi-Klausuren schreibe, werde ich nicht soviel Zeit haben, zu zocken. Möglicherweise an Sonntagen, aber ansonsten fällt das wohl eher flach. Es ist auch egal, ob ihr die PSP-, GBA- oder PS-Version (SNES-version??^^) nehmt. Schließlich sind sie ja fast gleich, nur mit aufgebesserter Grafik, aufgemotzer Musik und ein paar neuen Innovationen mehr.

  • Zitat von Muac;105783

    doch wie kommt jemand der dieses Spiel nicht sein eigen nennen kann,
    jedoch gerne mitmachen möchte daran :conf/
    ...oder gibts da andere möglichkeiten außer auf dem Flohmarkt einen SNES und das Game zu erstehen? ;zwinck)


    Gibt es. Aber aufgrund dessen, dass der Besitz davon (und dessen Bios) illegal ist, möchte ich es hier lieber nicht aussprechen.^^'

  • Huhu, ich spiele seit ner guten Stunde Final Fantasy 3 auf dem DS. Hat jemand Lust und Zeit, das mit mir zu spielen? Ich hab es noch nie gespielt und hab keine Ahnung, ob man wichtige Dinge verpassen könnte.

  • Spiels auch gerade nebenher.
    Bin vor dem Drachen, Schlangenberg oder so ;)


    Wo bist du? :) Haba ber selbst keine ahnung und siels zum erszen mal---> Bin keine Große Hilfe.
    Einen Tipp hab ich aber. schau nachdem du aus dem ersten Dungeon raus bist nochmal rein und such einen Schalter (zoomen, und sehen wo's Leuchtet) war glaub ich an ner Fackel. da warten ein paar Item's. ;)

  • Ich bin inzwischen ungefähr bei 5 Spielstunden und hab das zweite Schiff ergattert. Hat ein paar Anläufe und dann einen Tipp im Netz gebraucht, bis ich das mit dem Wicht-Zauber so hinbekommen hab, dass ich mich später auch wieder groß machen konnte. Sag dann einfach Bescheid, wenn du im Nepto-Tempel bist und verzweifelst, dann sag ich es dir.


    Wenn du im Wicht-Zustand bist, ist deine normale Attacke total für den Allerwertesten, allerdings haben Zauber immer noch gute Attacke-Werte. Du kannst also entweder auf ne Zauberklasse wechseln oder jedes Mal aus dem Kampf fliehen.


    Im Moment mach ich irgendwas optionales, keine Ahnung. Bin nämlich blind in die Gegend gefahren und jetzt irgendwo gelandet, wo die Monster ziemlich heftig sind für meine Truppe. Die hat jetzt so irgendwas ums Lvl. 11 herum. Berufe hab ich Krieger, Mönch, Dieb und Rotmagier (für Vita und andere Zauber).

  • Ich bin jetzt gerade dabei mit Desch oder so seine Aufgabe zu erfüllen (in dieser Maschine der Turm von Owen oder so)
    Und hängen geblieben bin ich noch nicht ;)
    Berufe Krieger, Rotmagier, Schwarzmagier und nochmal Krieger. Ich freu mich auf die nächsten berufe ;)

  • Hab dieses WE gar nicht gespielt, da ich mir Spiele ausgeliehen hab als Kauftest. Die wurden dann gezockt. Werde auch die nächsten Tage leider nicht zum Spielen kommen.

  • dann kann ich ja aufholen und vll. auch nach Optionalem Zeug ausschauen :)
    Ich bin auch nur bedingt dazugekommen. Aber das wird schon.
    Wäre schön wenn jemand da wäre der noch ein paar Geheimnisse vom Spiel wüsste. ;)