Oldie Resurrection [RELOADED]

  • So, leider leider hab ich die Big Bridge gestern überquert...war aber mal wieder eine der besten Momente im Spiel oder überhaupt in FF!


    Hab das ganze auch aufgenommen, leider is das Video so..1 Gb groß^^'''


    Interesse?:D


    Btw sieht Bartz als Dragoon aus wie Kain^^ während Faris als Dragoon verflucht cool aussieht!

  • Zitat von Vincent;84281


    Hab das ganze auch aufgenommen, leider is das Video so..1 Gb groß^^'''


    Interesse?:D


    O.o Wie hast du das Video denn so gross bekommen?
    Etwa ne Stunde lang den schönen soundtrack gehört? :)


    Zitat von CiferCross

    Oho, ´ne richtige Zockereuphorie hier.^^


    hehe, heut ist ja immerhin Feiertag, da geht so oder so nicht viel anderes.


    Aber ich muss sagen, den teil nochmal zu spielen war echt ne richtig gute Idee.
    *vor Fatha verneig*

    "Whatever you do in life will be insignificant but it is very important that you do it." - Gandhi.

  • Naja 11 Minuten Kampf...kA wieso das Video sone riesen Datenmenge aufweist...


    Sooo kleiner Tip: Man sollte immer einen Dieb oder !Stehlen dabei haben...bin grad in Gilgamesh reingerannt und musst neu laden, da ich ja das Genji Equip will.

  • oh no.
    Habe gerade Gilga bei der Flotte vor ExDeath Festung niedergemacht.
    Da wo er mit Enkidu erscheint.


    Und wiedermal das Stehlen vergessen.


    Hab ich noch ne möglichkeit die Genji Gloves zu bekommen?
    Oder gibts beim nächsten wiedersehen nurnoch ein anderes Teil des Equipt?
    Wichtig sind mir nur die Gloves.

    "Whatever you do in life will be insignificant but it is very important that you do it." - Gandhi.


  • Nein, du hast immer nur diese eine Chance für das jeweilige Teil des Genji-Equips. Der Gilgamesh bei der Flotte ist aber btw der erste, der ein Teil des Sets hat, war also bisher nicht weiter schlimm. Hast du keinen Speicherstand vor dem Kampf?

  • Zitat von YoUr-ReAl-FaThA;84334

    Der Gilgamesh bei der Flotte ist aber btw der erste, der ein Teil des Sets hat


    Dann ist ja noch nicht so schlimm... Muss mir eh erstmal wieder nen Dieb zulegen. ;)


    Zitat von YoUr-ReAl-FaThA;84334

    Hast du keinen Speicherstand vor dem Kampf?


    Nein. Ich bin einer diese *immer auf einem Slot* Speicherer.
    Auch wenns eigentlich dumm ist, hab ich da irgendwie nen Ordungsfimmel.

    "Whatever you do in life will be insignificant but it is very important that you do it." - Gandhi.

  • Ich hinke total hinterher gegenüber eurem Fortschritt bei FF V :(


    Bin grade mal kurz nach Kerwin Town. Hab auch schon daran gedacht wieder aus dem Oldie-Orden auszusteigen, aber solange mich keiner wegen Zeitmangel rausschmeißt würde ich doch lieber drinbleiben^^


    Das Spiel macht mir jedenfalls jede menge Fun, ich muß immer lachen bei den putzigen Animationen, wenn sich ein Chara erschreckt sieht der aus wie die Hühner bei Harvest Moon, wenn man ihnen ´ausversehen` mit der Hacke eins überzieht :laughing)


    Macht wirklich viel Spaß und gefällt mir besser als so manches neue RPG, TOP!

    ~\~\ (^o^) /~/~


    _______________________________________



    Glücklich mit basslerNNP

  • @Metzel:
    Wir sind halt die langsamen Zocker.:D
    Bin noch nicht einmal beim zweiten Kristall.:laughing) Habe kaum Zeit. Das Abi geht halt noch vor. Mittwoch ist das dann auch vorbei, sodass ich dann anfange richtig zu zocken.:D

  • Soo...bin nun vorm Void, also vorm Enddungeon. Nun heißt leveln und optionalen Kram erledigen.
    Hab ich schonmal hier erwähnt, dass ich Mid hasse?
    kA aber bei dem krieg ich immer Luft ihm den Hals umzudrehen.^^


    He keine Hektik, lasst euch doch Zeit. Bin doch nur so schnell, weil ich mit Fatha mithalten muss. SPielen und quatschen ja meist parallel...wobei schöne verarschen rauskommen.

  • Soo, wollte einfach mal nachhören wo ihr so seit, und wie es um eure Truppe so steht. ;)


    Wurde gerade in die N-Zone gezogen.
    Meine Chars sind alle lvl 45, und Job-technisch habe ich alles gemasterd was ich für wichtig hielt...


    Muss morgen noch was weiterzocken, denn in der Woche werd ich wohl nicht dazu kommen...


    EDIT:
    So, der liebe X-Death ist jetzt weg. Jetzt heisst es lvln lvln lvln.
    EDIT2:
    lvl ist jetzt auch erstmal vorbei.
    Machen wir nen neuen Thread für die Videos? or?

    "Whatever you do in life will be insignificant but it is very important that you do it." - Gandhi.

  • Ich würd mal sagen, dass wir keine Regeln festlegen, da der Sieger schlussendlich ja ohnehin durch die teilnehmenden Wähler gekührt wird, was wiederum bedeutet, dass wir am Ende ein subjektives Urteil der breiten Masse haben. Lasst euch also was Kreatives einfallen. Völlig Bockwurst, ob ihr Omega nun besonders schnell, besonders effektiv, oder wie auch immer besiegt. Überlegt halt, was euch selbst am besten gefallen würde.


    Also wird die Ermittlung des Siegers, wie eben angesprochen, in einem separaten Umfragethread stattfinden, der dann noch folgen wird. Irgendwann. Wobei wir auch schon beim Thema wären: Seid ihr bitte so gütig, und gebt hier kurz einen Statusbericht bzw. Prognose ab, wie lange ihr wohl noch brauchen werdet? Die Angaben werden dann in den ersten Post dieses Thread editiert, gleich neben euren Namen in der Liste der Teilnehmer.


    PhoenixDT, du bist schon fertig, richtig? Ich selbst stehe immer noch kurz vor dem Ende. Kam momentan nicht groß zum Spielen. Jedenfalls ist euer Statusbericht wichtig, da dies entscheidet, wann wir die Wahl abhalten. Am 23. Juni bin ich nämlich für 2 Wochen, also bis zum 6. Juli, in Portugal. =)


    Edit: Oh ja, ich pass mich dann übrigens eurem Tempo an. Sprich: Wenn ihr alle im Laufe der kommenden Woche fertig werdet, bring ich's auch schnell zuende. Ansonsten halt nach meinem Urlaub. ;)

  • Also bei mir wird es definitiv noch dauern...bin gerade auf dem weg zum Wasserkristall...sprich walse gerade besucht...prob ist, ich hab mich im palastkeller erst mal von den garkimaseras plätten lassen...sone scheiße...hab voll lange gelevelt vorher...aber ich bin dran...würd eher für nach fathas urlaub stimmen, schule hat im moment einfach vorrang...


    Voll heftig!



    For me, I’m your sorrow
    Calling in your dreams
    For me, I’m your shadow
    Howling in the streets

  • Zitat von YoUr-ReAl-FaThA;85603


    PhoenixDT, du bist schon fertig, richtig?


    Ich habs zwar durchgespielt, aber ich muss noch immer leveln und tüfteln, damit ich omega etwas eindrucksvoller besiege. ;)

    "Whatever you do in life will be insignificant but it is very important that you do it." - Gandhi.

  • So habs nun auch durch. Bevor ich mich aber an Omega wage, werd ich ersmal Enuo und Shinryuu herausfordern. Hatte j das "Glück" Omega mal probieren zu "dürfen" als ich auf dem Weg zu X-Death war.....Level 42 reicht schonmal kein Stück aus^^''


    Sogar Shinryuu hat mich mit 1 Schlag umgehauen. -_-


    Aber mir hat ersmal das Ende sehr gefallen, besonders der Abspann. Chocobos rocken!^^


    Achja, ich würde jedem empfehlen sich den Gladiatorjob zu holen und den zu maxen. !Todesschlag is wirklich.....pwanage pur.

  • Wollte mal anfragen, wie weit ihr so seid...Bin mittlerweile am Ende der Welt II angekommen, also ExDeath's Castle. Hab es mir natürlich nicht nehmen lassen, alle Jobs zu mastern, die es bis dahin gibt...Frage: Wie bekomme ich die neuen Jobs aus der GBA-Version? Sind die an die Story gebunden, oder muss ich dafür vorher was kaputt schlagen?


    Voll heftig!



    For me, I’m your sorrow
    Calling in your dreams
    For me, I’m your shadow
    Howling in the streets

  • Zitat von Shin-Ra;89190

    ...Frage: Wie bekomme ich die neuen Jobs aus der GBA-Version? Sind die an die Story gebunden, oder muss ich dafür vorher was kaputt schlagen?


    Die bekommt man in der Story,hab das Spiel auch neu und hab die bis jetzt nur im Story verlauf bekommen :)

  • Nein, die sind nicht Storygebunden.
    Kanonier, Gladiator (DIE pwn Klasse!) und das Orakel erhält man, sobald man alle 12 legendären Waffen besitzt und sich mit dem U-Boot in einen kleinen Spalt südlich vom Phantom Wald begibt(Mondsichelinsel^^)
    Dann bekommt man sie sofort, aber den Bonusdungeon und somit den Necromancer kann man ers nach beenden des Hauptspiels betreten/freischalten.
    Also->optional^^


    Kann aber jedem raten den Gladiator zu meistern...der is einfach ne Killerklasse...aber Omega is Immun gegen seine Attacken und absorbiert einige sogar^^

  • Hab ich das richtig verstanden? Um den Necromancer zu bekommen, muss ich das SPiel zweimal schaffen? Wasn des fürn Mist? Oder kann ich danach noch frei auf der Karte rumlatschen?


    Voll heftig!



    For me, I’m your sorrow
    Calling in your dreams
    For me, I’m your shadow
    Howling in the streets