Oldie Resurrection [RELOADED]

  • Wirklich tolle Banner Cifer! Vielen Dank!

    "Wouldn’t it be great if the concepts, which children do learn at school, but reluctantly and not very well, would be learned with the gusto one sees in playing Nintendo games?"



    - Seymour Papert

  • sehr sehr geil. ;) thx cifer.


    So, wollte auch mal so aus interesse Fragen wie weit ihr momentan so seit?
    Also ich hab gerade den Schwarzen Chocobo auf der kleinen Insel eingefangen, nachdem mein Schiff gesunken ist.
    Jetzt gehts richtung Erdkristall.
    Momentanes - lvl ~22.

    "Whatever you do in life will be insignificant but it is very important that you do it." - Gandhi.

  • Schade, das ich da jetzt erst sehe, ich bin dabei! *Finger heb*


    Gibt es da ne Deadline? Das Prob ist, ich bin derzeit arg wegen Schule eingespannt...Wenn ihr euch gedulden könntn, mach ich mit.


    Desweiteren sollte es möglich sein, hier auch Fragen zu stellen...und falls das alels schon besprochen wurde, nicht Kopf reissen, bin etwas im Stress, hatte keine Zeit alles zu lesen!


    Voll heftig!



    For me, I’m your sorrow
    Calling in your dreams
    For me, I’m your shadow
    Howling in the streets

  • Zitat von Shin-Ra

    Gibt es da ne Deadline? Das Prob ist, ich bin derzeit arg wegen Schule eingespannt...Wenn ihr euch gedulden könntn, mach ich mit.


    Zitat von YoUr-ReAl-FaThA;83393


    Voerst gibt es noch keinen. Wir schauen einfach mal, wann die Mehrheit fertig ist. Dann einigen wir und schon, keine Sorge.


    Zitat von Shin-Ra

    Desweiteren sollte es möglich sein, hier auch Fragen zu stellen...und falls das alels schon besprochen wurde, nicht Kopf reissen, bin etwas im Stress, hatte keine Zeit alles zu lesen!


    Primäres Ziel dieser Aktion soll ja auch sein, Gespräche anzuregen. Fragen sind also erwünscht. Vergesst nur bitte nicht, dass wir für Probleme beim Weiterkommen immer noch das FF-Help Forum haben.


    Zitat von PhoenixDT

    So, wollte auch mal so aus interesse Fragen wie weit ihr momentan so seit?
    Also ich hab gerade den Schwarzen Chocobo auf der kleinen Insel eingefangen, nachdem mein Schiff gesunken ist.
    Jetzt gehts richtung Erdkristall.


    Genau da bin ich auch. ;)

  • Mein Status: Hab grad Mid gerettet, der mich an ne Mischung aus Harry Potter und Ralph aus Simpsons erinnert....Cid sieht btw aus wie He-Man^^''


    Finds schade, dass Werwolf den Heldentod starb! Der war cool!
    Werwolf > Sephiroth.

  • Zwei neue Mitglieder, zwei neue Banner^^
    Und THX an alle^^




    Zitat

    Gibt es da ne Deadline? Das Prob ist, ich bin derzeit arg wegen Schule eingespannt...Wenn ihr euch gedulden könntn, mach ich mit.


    Nope, gibt es vorerst nicht. Könnt euch also genug Zeit lassen :)

  • Wtf? Man, war gerade in der Wüste und hab den nicht gesehen...
    und jetzt ists auch erstmal zuspät. ;)


    Btw, hat es einen besonderen Grund, dass du keine Jobs angelegt hast bei deinen chars?

    "Whatever you do in life will be insignificant but it is very important that you do it." - Gandhi.

  • Zitat von PhoenixDT;83756

    Wtf? Man, war gerade in der Wüste und hab den nicht gesehen...
    und jetzt ists auch erstmal zuspät. ;)


    Btw, hat es einen besonderen Grund, dass du keine Jobs angelegt hast bei deinen chars?


    Ach, Mist aber auch...


    Zur Frage, kurze Antwort: Nein. Gibt keinen besonderen Grund. ;)

  • Danke Fatha!


    An dieser Stelle mal nen großes Dankeschön an CC! Wirklich super geworden! Jetzt heißt es einsteigen...hrhr, das nächste PowerLeveling steht an, zieht euch warm an!


    Voll heftig!



    For me, I’m your sorrow
    Calling in your dreams
    For me, I’m your shadow
    Howling in the streets

  • super idee werd das ganze mal verfolgen aber kam leider nie in den genuss V gespielt zu haben.
    wenn solch ein projekt für IV und VI kommt bin ich dabei ;)


    Ehre dein Familie, liebe deine Frau und verteidige dein Land!
    Legends never die!

  • Uh grad entdeckt das ganze.
    Bin natürlich mit von der Partie.
    Aber wie Shinra werd auch ich nur schleichend vorankommen können dank Arbeit & Co.


    Zitat von Para;83317

    Schon mal daran gedacht, dass wir das nicht nur mit FF machen könnten, sondern auch mit anderen Klassikern wie Secret of Mana, Terranigma oder Chrono Trigger? ^^


    ahh meine Herzenstitel :> aber du hast Lufia/2 vergessen.


    Und dann gibts n Wettlauf mit Video von der Ahnenhöhle ... LOL!


    Zitat von Vincent;83255

    Kommt schon! Macht mit! Jeder der mitmacht bekommt nen Keks von mir.


    Ich will meinen Keks! :D

  • Ich haaaaaaaaasse diese Pyramide! Ich hasse sie! Ich hasse sie! Ich hasse sie! Ich hasse sie! Ich hasse sie!!!


    Welcher Pharao hat sich das denn wieder ausgedacht? ;)
    Nun ja, da befinde ich mich zurzeit, und muss dagen, dass das noch mieser ist als Exdeaths Schloss O_O


    Achja, Sylverblue. Dein Banner kommt morgen^^

  • Juhuu. *Kecks gierig abgreif*


    - Zum Standardrepertoire gehört immer Whitemage / Timemage.
    - Tüftel im moment an einer Guten Knight / Paladin / Red Mage Variante, lässt aber noch zu wünschen übrig.
    - Dann gibts noch den Ninja / Red Mage
    - Mein Absoluter Liebling ist aber Monk / Black Mage.


    -Muss da irgendwo nurnoch den Beschwörer fürs erste reinpratschen. Und mit dem Bluemage liebäugel ich auch noch ein bisschen. ;)


    Denke das wird sich aber auch noch ändern. Hab die benutzten Jobs ziemlich gleich gelevelt, und noch nix gemastert. Bin aber auch erst lvl 25.


    EDIT: hehe, ich hab gerade Ausgeschaltet als ich in die Pyramide kam. ;) Echt nicht toll da. nuja, morgen ist auch noch ein Tag.


    Aber cool das jetzt schon so viele mitmachen. Hätt ich nicht gedacht.

    "Whatever you do in life will be insignificant but it is very important that you do it." - Gandhi.

  • Ich hab gerade FF 7 durch. Suche nun einen Beschäftigung für die kalten Frühlingstage^^....Mach jetz auch mit, find die Idee klasse, wollte schon lange mal nen älteren Teil spielen, hatte aber keine richtige Motivation.Das ändert sich jetzt! X(

    Some say the end is near.
    Some say we'll see armageddon soon.
    I certainly hope we will.
    I sure could use a vacation from this
    Bullshit three ring circus sideshow of
    Freaks...
    Fuck all those gun-toting
    Hip gangster wannabes.


    :devil Learn to swim :devil


    Aenema by TooL