Final Fantasy III Remake Ds talk Thread

  • So wer hat lust zu plaudern?^^'Ich bin für alles zu haben:)
    Hier kann man sich über alles unterhalten was nicht in den Help Berreich reinpasst!
    talk,talk,talk...
    Wer hatte auser mir noch probleme beim Boss Hain oder bei anderen Bössen gahabt?fand alle echt Sau schwer aber mit einer menge ausdauer gings dann schon(Keine MP mehr keine Items mehr)aber die kämpfe waren schon echt der Hammer:D

  • nöö,ich hab den allgemein neu eröffnet,sonst beschweren sich hinterher jeder hier das in den Thread nur rum gespamt wird
    Muy Bueno?
    Wie weit bist denn jetzt bei Final Fantasy III?
    EDIT AUCH: Die östlich vom 'Alten Dorf'

  • Zum Endgegner Hain, ich hätte ihn besiegt, wenn mein *****!!! Bruder nicht gewesen wäre!
    Ich war grad mitten im Kampf und musste zu einem Termin, hab den DS zu geklappt, damit er auf Standby geht und ihn an die Steckdose angeschlossen. Hab einen Zettel geschreiben NICHT ANFASSEN!!
    Geh zum Termin komm nach ner halben Stunde Heim will den Boss fertig machen und dan war der DS aus, als ich bmerkt hab dass das Spiel nicht im Slot war hab ich erstmal meinen Bruder zusammmen geschrien (einschließlich Prügel).
    War den ganzen Tag scheiße gelaunt und auf hatte nichts Lust.
    Hab auch übers Wochenende nicht weiter gezockt, muss jetzt mal dann wieder weng zocke.

    The Rock is here!!!
    Kiss my Candyass!!
    Do you smell what The Rock is cooking?


  • Ich fand den Weg dahin schon ziemlich schwierig,war voll nervig,ich musste auch ständig fliehen damit ich noch genug MP für Vitra hatte.
    Hast du auf dem Weg zu Hain auch das Königsschwer gefunden,ich weiß nämlich nicht,ob das versteckt war (50Angriff)seid ich das hab mach ich Schaden in höhe ~3000.Auserdem habe ich im Schiffswrack(kommt man hin nachdem man Hain besiegt hat) noch das Blutschwer gefunden,es hat Auto-Sauge und 55 Angriff.Die beiden Schwerter hab ich zackig meinen Krieger gegeben und jetzt besieg ich jedes Monster mit einem Schlag.
    Ich bin geade am Extremleveln in der Oberflächenwelt noch 2 Level und ich bin auf Stufe 30 dann hole ich mir den letzten kristall;D

  • Der Weg war nicht schwer und das Schwert findet man automatisch, da die Truhe gleich ins Blickfeld springt wenn man in den Bereich rein kommt.
    Bin auch geflüchtet, da ich MP und LP sparen wollte, mach ich meistens wenn ich weiß (bzw sicher bin), dass mich ein Boss erwartet.

    The Rock is here!!!
    Kiss my Candyass!!
    Do you smell what The Rock is cooking?


  • Meine Frage passt wohl besser hier rein als in den help- Thread:


    Gibt es außer der Sequenz ganz am Anfang, noch bevor man neues Spiel oder so wählen muss, irgendwelche FMV- Sequenzen??

    FINAL FANTASY- badambababa...ich liebe es!!!! :D

  • doch bestimmt,sind bloß keine Zwischensequenzen reingestellt worden,es gabs doch bei jeden Final Fantasy Spiel so ein besonderes Ending.
    Vielleicht hats Ptev ja schon durch,habt ihr eigentlich alle die US Vesion?

  • Ich hatte die deutsche Version. Ich glaube die US- Version wäre für mich zu kompliziert, auch wenn ich in englisch eine der besten bin^^
    Ich hatte aber auch immer die deutsche Version von FF.


    Wie kann man eigentlich die JP-Version spielen? Spricht jemand hier denn perfekt japanisch??

    FINAL FANTASY- badambababa...ich liebe es!!!! :D

  • Ich glaub,da holen sich nur die Suchtknochen unter uns.So ein großer Fan bin ich davon nicht,mir ist die Story immer am wichtigsten und wenn man nichts versteht bringts auch kein Spaß.
    Wo die meisten angefangen haben Final fantasy 12 auf Japanisch zu spielen,hab ich gerade mal Final fantasy entdeckt^^'

  • Naja in FF3 wird ja nicht so viel geredet und ich bin mir sicher, dass ich das auf englisch alles so einigermaßen verstanden hätte.
    Ich hätte mir die US Version vielleicht geholt, aber ich hab mir zu viel sorgen um den Versand gemacht, wenn des Game irgendwie beschädigt angekommen wäre, wäre das bestimmt etwas kompliziert geworden.

    The Rock is here!!!
    Kiss my Candyass!!
    Do you smell what The Rock is cooking?


  • Was mir grad so beim zocken aufgefallen ist, dass es überhaupt keine Finisher gibt. Zwar hat jeder Job seine eigenen Techniken, Krieger = Ausfall (oder wie ich es gerne nenne Durchfall^^)), Ritter = Abwehr, aber es gibt keine Finisher. Find das irgendwie schade. Es stört mich zwar nicht und es ist mir auch erst aufgefallen as ich nach dem zocken FFXII gespielt hab und eine Mysth Kombo eingesetzt habe, aber wer bestimmt nicht schlecht wenn es so was gäbe.

    The Rock is here!!!
    Kiss my Candyass!!
    Do you smell what The Rock is cooking?