FFXV: Vom Dawn Trailer bis zum Release - alles was noch kommt

• Hier die Sachen, die mit dem Dayy-One-Patch mit kommen:

- Camera improvements will make it easier to track action going on in narrow areas.
    - The new “Wait Mode” function (makes it so the game automatically waits when you stop command inputs) will get an ability tree for more in-depth strategic elements.
    - A “Monster Whistle” that can be used to call out monsters will be added.
    - New event scenes from Kingsglaive: Final Fantasy XV and “Omen” trailer will be added.
    - Recipes and fish varieties, as well as a gallery, will be added for players who enjoy collecting items.
    - Social network function will be added, allowing players to upload Prompto’s photographs to Facebook and Twitter.

Quelle: Novacrystallis

Was für den lieben Venomsnkae:

[u][b]A “Monster Whistle” that can be used to call out monsters will be added.[/b][/u]

Damit dir auf den Maps nich zu langweilig wird. ;)

Freu mich auf die Sachen. ^^

• Also wird es noch nen kleinen Patch geben, oder sind das die Sachen aus dem 7GB Patch? Glaube ich nur irgendwie nicht, weil sowas wäre doch direkt gespoilert worden mit der Pfeife und dem Wait Mode Skillbaum.

Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^

• Ich übersetz mal grob für alle die kein Englisch können

- Kamera wurde verbessert um in engen Räumen eine bessere Übersicht zu haben
    - Der "Warte"-Modus würde für die Kämpfe hinzugefügt und bekommt einen Fähigkeitsbaum
    - Eine Monsterpfeiffe welche Monster anlockt wurde eingefügt
    - Aus Kings Glaive und dem Omen Trailer wurden Sequenz eingefügt
    - neue Rezepte und mehr Fischarten wurden eingefügt
    - Man kann jetzt Prompto´s Fotos in soziale Netzwerke hochladen

Die Monster Tröte dürfte gut zum Leveln sein, was ich gelesen habe wird das alles im 7GB Patch drin sein

• Von na Sperre oder sowas liest man auch nichts. Das war gestern sicher wieder nur falsch übersetzt. Weil auf Nova. wurde noch was zu den frühstartern gesagt.

Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^

• @Izanagi

Eine Galerie wird auch den Weg ins Spiel finden, etwas für sammelwütige Spieler, also auch mich. :)

CloudAC

Das sind alles Bestandteile des 7GB-Patches. Wurde doch auch gesagt, dass die Dinge in diesen eingefügt werden. Und es geht ja nur um die Sachen, die damit den Weg ins Spiel finden. Ich denke also, dass da noch die ein oder andere Optimierung (abseits der Kamera) mit drin steckt. Und die Szenen aus Kingsglaive und Omen werden auch einen nicht unbeträchtlichen Teil einnehmen, was sich in der Größe des Patches wiederspiegelt.

• GamesOnly hat es Spiel in den Nächsten Tage auf Lager, hab über ihre Facebookseite schon
    den satz "Bereits in Anlieferung" gelesen.

Signatur fängt hier an...

Currently Playing:

SILENT HILL 2(Playstation 5)

Abandoned/Paused:

Chained Echoes[Paused](Playstation 5)

Terminated:

Tina Tina's Wonderland(Playstation 5)

• Ich habe etwas für den Forum Recherchiert, und bin auf Zwei seiten gestoßen, die ihr meiden müsst.
    Um nicht gespoilert zu werden. Die Eine ist Reedit, und die andere 4Chan. Im Web gibt es definitiv
    mehr, doch diese Zwei gehören zu den Bekanntesten. Auf 4Chan existieren mehrere Gif Bilder, die
    Angeblich den Final Kampf zeigen, wie viel davon, weiß ich nicht. Da ich mich nicht spoilern will hab,
    ich es mir nicht angesehen.

Signatur fängt hier an...

Currently Playing:

SILENT HILL 2(Playstation 5)

Abandoned/Paused:

Chained Echoes[Paused](Playstation 5)

Terminated:

Tina Tina's Wonderland(Playstation 5)

• Kaydon

Ganz schön krank :P

Btw

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

rrrrrrr Aaranea <3

Tenebrae sieht man auch ganz kurz.

2 Mal editiert, zuletzt von Novaultima (21. November 2016 um 15:55)

• Ich glaube ich werde mich langsam vom Internet verabschieden, weil ich wirklich Angst habe irgendwo unbeabsichtigt einen Spoiler zu lesen.

Aktuelle Hauptspiele:

PC: Last Epoch

Xbox Series X|S: Valheim

Playstation 5: - - -

Nintendo Switch: Pokemon Violet

Dauerbrenner: Diablo 4, Granblue Fantasy Relink

Derzeitige Most Wanted: Last Epoch, Dragons Dogma 2,

Highlights des Jahres: Granblue Fantasy Relink, Palworld

Pausiert: Judgment, BG3, Zelda TotK, Resi 4 Remake, MH Rise

Zuletzt Durchgespielt: Granblue Fantasy Relink (Kampagne)

• Das war´s, ich hole mir es erstmal Digital. PS4 heute wieder zig Male herumgespackt mit dem Disc Auswurf, ne danke das tue ich mir bei FFXV nicht an.

Physische hole ich mir dann später irgendwann nochmal für FFXV zahle ich gerne 2 Mal.

Dann muss ich zwar noch 1 Tag länger warten, weil 50GB nicht ohne sind, aber besser als diese Disc Auswurf Kacke und immer Angst zu haben und darauf zu warten dass die Disc ausgeworfen wird :(

Wobei, wenn ich Glück habe und mein Geld diesen Monat wieder früher kommt, kann ich es noch vor dem eigentlichen Release preloaden.

Alleine wegen diesem peinlichen Design Fehler der PS4, bin ich schon am überlegen, ob ich nach FFXV vll doch die Pro anschaffe.

PS: Das Cover unserer Version ist sowieso kacke :P

Einmal editiert, zuletzt von Novaultima (21. November 2016 um 18:24)

• Holt sich hier jemand die Deluxe Edition? Die lohnt sich imho ja kaum.

Heißt das nicht eigentlich imo (in my opinion) und nicht imho?

Warum lohnt sich die Deluxe nicht?
    Ich finde allein das Steelbook sieht einfach wahnsinnig gut aus ;) Außderdem bekommt man dieses Steelbook nur über die Deluxe bzw. wahlweise überteuert auf Online-Auktions-Seiten.
    Zudem ist da noch die Abendgarderobe von Noctis bei und nicht zu vergessen ist der Film KINGSGLAIVE: FINAL FABNTASY XV ist CG-Animation in Spielfilmlänge.

In meinen Augen lohnt sich die Edition schon und bestellt habe ich die natürlich auch, bei Amazon ist die gerade nicht mehr bestellbar (PS4).

• Holt sich hier jemand die Deluxe Edition? Die lohnt sich imho ja kaum.

Ich hab sie mir bestellt und ich belasse es jetzt auch dabei. Ich will die Steelbox mit dem Artwork von Amano haben. Die DLCs sind mir relativ egal (das Schwert Masamune wird jetzt garantiert nicht der Oberkiller sein...).
    Also so gesehen stimmt es schon, dass es sich kaum noch lohnt. Wenn einen die DLCs nicht interessieren und man nicht so heiß auf die Steelbox ist (sie ist halt ein nettes Extra), dann wäre es günstiger alles einzeln zu kaufen...
    Für mich lohnt sie sich aber, eben wegen der Steelbox. xD

Ist noch jemandem aufgefallen, dass die normale PS4 Version bei Amazon nur 64,99 € kostet, anstatt wie im Squenix Store 69,99€? Aber NUR die PS4 Version! Die Xbox ist weiterhin für 69,99€ drin.

• Arctiv

"imho" ist schon richtig. Das steht dann eben für "In my honest opinion.". Habe es jedenfalls schon des öfteren woanders gelesen. ^^

Habe mir die Deluxe Edition nicht bestellt, ganz einfach, weil ich schon die UCE bestellt habe, in welcher Das Artwork allerdings auch in anderer Form enthalten ist.