FFXV: Vom Dawn Trailer bis zum Release - alles was noch kommt

• Hm Naja ok^^

Ja Carfunkel wird wohl nur zum nicht Game Ober gehen im leichten Modus sein und im normalen wird er wohl mal durch Zufall kommen bei nem tot.

Also ich bin Grad mal wieder die Demo am zocken. Auf 400 Meter kamen jetzt 4 mal diese Hunde. Also wo wie oft Gegner auftauchen hat wohl mit den Bereichen zu tun wo man Grad rum läuft. Da gibt's mehr und dort weniger.

Angeblich soll man in der Demo irgend was mit Magie kombinieren können womit man 4x so viel EXP bekommt.

Das auch in der Demo bissle noch was fehlt oder anders ist habe ich mir schon fast gedacht

Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^

• #Chat:
    Ich muss auch sagen, das ich es einfach nicht verstehen. Ich mein, wenn ich Tag ein und aus, meine Freizeit damit verbringen würde, permanent nur an irgendwelche Sachen rumzumäckeln und andere Community's zuzutrollen, dann würde es für mich eine Zeit sein, bei der mir klar werden müsste, das ich Probleme habe und Hilfe suchen sollte. Ernsthaft. Mir geht das nicht in den Kopf, was man davon hat permanent an irgendetwas rumzuhaten. Im Endeffekt wirst du ohnehin NUR gehasst. Anderen Leuten deine Einstellung und Willen aufzwängen kannst du auch nicht, entweder es bleibt ein Endlesstopic, oder es läuft wie bei mir & dem Nintendo Switch Topic, das man einfach von dem Topic einfach fernbleibt, weil einfach die Lebenszeiten/Nerven zu wichtig sind, als das man sich permanent den gleichen Schwachsinn anhören und ausdiskutieren muss. Vorallem im extremfall von Gamefaqs muss ich auch noch dazu sagen, das ich persönlich sogar soweit gehe und solche Leute sollten einfach permanent aus den Diskussionen/Foren ausgeschlossen sein sollte. Weil da geht es nicht mehr nur um Meinung die natürlich jeden Zusteht, sondern das sind Leute die unruhen, zwist und streiterein verursachen, und wenn man sich IRL so aufführen würde, dann hätten solche Art vom Umgang mit Mitmenschen auch Konsequenzen, wenn es zuweit geht sogar strafrechtliche. Nur Internet halt, da darf man sich alles erlauben, weil man sich hinter der Anonymität verstecken kann, wie so ein jämmerlicher, kleiner Fatzke.

VenomSnake:
    Nein, sowohl bei Fallout als auch bei Witcher 3 war genau eine Gruppe immer dafür zuständige, das es so enorme Unruhen gegeben hat(und auch traurigerweise heute noch gibt), und zwar die Fans des jeweilig anderen Lagers. Das konnte man einfach ganz gut miterleben, wie alle ihr jeweiliges Spiel gepushed haben... Aber gut, bei den zwei Lagern schaltet sich bei mir sowieso immer der Kopf aus, weil hier wieder zwei Spiele im "Fight" sind, die absolut miteinander nicht vergleichbar sind, nur eben beides RPG. Andere Zielgruppe und andere Ansätze, und jedes dieser beiden Spiele erfüllt andere Bedürfnisse. Es wäre so als würde man Persona mit Final Fantasy oder Tales of Vergleichen, wäre genauso stumpf. Man merkt es nämlich schon ganz gut bei Metacritic, was für eine kritische Einstellung moderne Gamer haben. Schau dir mal alle Leute an die ein 0 bei Quantum Break geben, das sind dann Leute die bei allen PS4 Titeln ne 10 geben, sogar bei Multiplattformer Titel wie CoD bekommt die PS4 Version eine 10 und die Xbox1 Version eine 0. Und umgekehrt genauso bei den Uncharted 4 0 Wertungen an. Diese Leute können sich über ihre Konsole/Game so freuen, sie gönnen es nur den anderen Spielen/Konsolen und Communitys nicht, und deshalb muss man sie niedermachen. Zum Glück ist(meiner Erfahrung nach) dieser Forum aber zum Größtenteil von solchen Leuten nicht betroffen.

#Geld in FFXV:
    Man darf eines nicht vergessen. Wir spielen hier gerade mal nur einen kleinen Abschnitt des gesamten Spiels. Wenn man der Storyverlauf verfolgt und zum ersten Mal die Mobhunting-Quest macht, dann bekommt man recht gut Geld, und ich denke das es sich über das gesamte Spiel so weiterverlaufen wird. Würde man jetzt durch die ganzen wiederholungen der Mobhunting-Quest auch noch soviel Gil bekommen, dann könnte es auf lange Sicht das Gil wertlos machen, weil du damit zugeschissen wird. Daher verschulde ich das mal rein auf die Demo-Version ich denke in der Fullversion wird das alles viel natürlich und von sich aus von statten gehen, und Optional kann man sich dann sonst auch mal die Zeit nehmen und ein paar stunden die Mobhunting Quest farmen gehen was auch für gut Geld sorgen sollte....falls es mal Probs gibt.

Aktuelle Hauptspiele:

PC: Last Epoch

Xbox Series X|S: Valheim

Playstation 5: - - -

Nintendo Switch: Pokemon Violet

Dauerbrenner: Diablo 4, Granblue Fantasy Relink

Derzeitige Most Wanted: Last Epoch, Dragons Dogma 2,

Highlights des Jahres: Granblue Fantasy Relink, Palworld

Pausiert: Judgment, BG3, Zelda TotK, Resi 4 Remake, MH Rise

Zuletzt Durchgespielt: Granblue Fantasy Relink (Kampagne)

• Also ich freue mich einfach nur auf das Spiel.
    Noch 10 Tage.

Zu Zeiten, wo noch nicht jeder Internet hatte,war es mit der Vorfreude schon etwas schöner.
    Da kam man nicht so leicht in Versuchung zuviel über das Spiel zu lesen und es war spoilerfreier.

Aber trotzdem wird Final Fantasy 15 etwas ganz besonderes.
    Egal ob man es nun mit Playstation 4 , Pro oder Xbox one spielt.

• Ja, die gute alte Zeit. *Seufz*
    Wo das Gamingleben noch einfacher war. Rein in den Libro, Hülle angesehen, hinten Infos durchgelesen gekauft. Und dann hat man sich einfach auf ein Spiel eingelassen, auf das was es ist, und nicht schon vorab rumgemeckert, das das und das nicht passt, sondern am Ende hin immer entschieden, was einem gefallen hat und was nicht, und wie man das Spiel insgesamt gefunden hat =) Generell vermisse ich irgendwie das stöbern und überraschen lassen. Heute wo man einfach dank Internet mit jedem Spiel, mit jeder Info zugekleistert wird, dann fehlen einfach die Überraschungen. Gehe ich heute in den Libro kann ich von 30 spielen, 28 spielen genau sagen was sie sind und was man da macht, wie der plot aussieht und es sich spielt dank bewegten Bildern, und von den Spielen muss ich den größtenteil nicht mal selber besitzen um das zu wissen =P
    Aber gut, ich fühle mich langsam schon Alt wenn ich mit dieser "Früher war alles besser Mentalität" anfange.

Aktuelle Hauptspiele:

• Yojimbo in der Demo.

Der Kerle zeigt echt nicht, wo auf der Map er ihn gefunden hat.

[YouTube]

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YouTube]

Signatur fängt hier an...

Currently Playing:

Shadow Hearts(Playstation 2)

Abandoned/Paused:

Resident Evil 5(Playstation 5)

Terminated:

Koudelka(PSX Mini)

Resident Evil: Revelations(Playstation 5)

• Die Steuerungseinstellung von dem werde ich auch nutzen. Das ist dann wie in Episode Duscae belegt und das ist deutlich angenehmer als die bisherige Belegung des Gamepads. Freu mich, dass es die auch im fertigen Spiel dann gibt.

• Ist das denn aus der Demo? Weil nen Schild habe ich auch nirgends gefunden (was mich wundert). Wobei man aber in der Demo Gladi s Tech dazu frei schalten kann

Mein Blog >Hier<

• DarkJokerRulez

Naja ist eigentlich nur der Numb aus FF V mit einem Yojimbo Hut^^. Der Dungeon in der er sich aufhält ist Links von Insomina da kommt man mit einer Leiter runter die man aber in der Demo nicht betreten kann er hat es durch einen Glitch in den unteren Dungeon geschafft.

• Ok, dann muss er das Schild aber wohl auch im Dungon gefunden haben, oder hat das einer von euch hier irgendwo gefunden?

Ich finde bei der Steuerung eigentlich nur eine Sache Mist. Wenn man mit R1 Gegner anvisiert und dann fixieren will, muss man ja auf R3 drücken. In der Eile des Gefechts passiert es einem aber auch mal das man die Karte öffnet über R3^^. Mir jedenfalls xD. In der anderen Belegung die man für die Tasten wählen kann in der DEMO, sah es für mich nicht so aus als ob man da was ändert. Hier und da paar Tasten werden anders, aber gerade das glaube ich nicht. Habe es aber auch noch nicht ausprobiert (muss ja nen Grund haben immer noch in die Demo zu schauen xD)

Mein Blog >Hier<

• Stammt aus der Demo, dass sagt er zumindest in der Videobeschreibung.

Zitat

FFXV Dungeon gameplay fight vs Yojimbo, level 46 enemy / boss and shield gameplay from Judgment Disc Demo.

Currently Playing:

Abandoned/Paused:

Terminated:

Koudelka(PSX Mini)

2 Mal editiert, zuletzt von DarkJokerRulez ()

• VenomSnake gibt es ein Video zum Glitch?

Oder eine erklärung, wie man dahin kommt? Esser gesagt, wie man den auslöst.

Currently Playing:

Abandoned/Paused:

Terminated:

Koudelka(PSX Mini)

2 Mal editiert, zuletzt von DarkJokerRulez ()

• VenomSnake gibt es ein Video zum Glitch?

Oder eine erklärung, wie man dahin kommt? Esser gesagt, wie man den auslöst.

Laut der Person die das Video hochgeladen hat muss man wohl sehr viel Glück haben und bei einem Kampf mit den Rhino in die Luft geschleudert werden, so hoch das man auf "auf der anderen Seite der Map landet". Dann kann man wohl einige versteckte Orte besuchen

• LOL
    Leute, achtet mal darauf(ich bin grad voll baff) wenn ihr eine Weile unterwegs seid usw, dann wird eure Kleidung dreckig! Schau gerade ob man die Pics auf USB kopieren kann dann share ich mit euch.

Aktuelle Hauptspiele:

• Laut der Person die das Video hochgeladen hat muss man wohl sehr viel Glück haben und bei einem Kampf mit den Rhino in die Luft geschleudert werden, so hoch das man auf "auf der anderen Seite der Map landet". Dann kann man wohl einige versteckte Orte besuchen

Ne, damit kommt man nach Duscae...

Ins Dungeon muss man um dieses Gebäude am Dungeon draußen herum, da kann man sich irgendwo herunterfallen lassen.

• Ne, damit kommt man nach Duscae...

Ins Dungeon muss man um dieses Gebäude am Dungeon draußen herum, da kann man sich irgendwo herunterfallen lassen.

Ah OK, wie gesagt hat der Typ drunter geschrieben der das Video auch hochgeladen hat. Meinst du das Gebäude bei dem auch die Leiter ist?

Zitat

Hir mal ein Video vom Kampf mit dem Griffon. Der Typ hat auch die Gamepad-Einstellung wie in Episode-Duscae und er spielt zu dem richtig, richtig gut, wie ich finde! :)

Ich nehme an das das nicht aus der Demo ist, den dort sollte es ja keine Chocoobos geben ;)