Im Neogaf gibt's dazu 'nen Thread mit Impressionen und Bildern:
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1316451
Natürlich nur was für spoilerresistente!
Im Neogaf gibt's dazu 'nen Thread mit Impressionen und Bildern:
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1316451
Natürlich nur was für spoilerresistente!
ROFL
Weiß nicht ob ich lachen oder Weinen soll nachdem man so ein Theater deswegen vorher gemacht hat. :conf/
Wer weiß, wie groß er sonst wäre.^^
ROFL
Spoiler anzeigen
Weiß nicht ob ich lachen oder Weinen soll nachdem man so ein Theater deswegen vorher gemacht hat. :conf/
Wo hat der oder diejenige denn schon das Update her? Heute ist der 17.11. Oder werden Day 1 Patches bereits im Vorfeld hochgeladen?
Ich find 7 Gigabyte für ein Spiel in der Größenordnung nicht übertrieben groß. Das ist selbst mit einer schwächeren Leitung machbar. Der Patch für Wolfenstein war um die 10 Gigabyte groß. Die gesamten Updates für Street Fighter V die ich geladen habe, beinahe 20 Gigabyte. Da finde ich die 7 Gigabyte von Final Fantasy XV, sollte es so stimmen, recht human. Du kannst davon ausgehen, der Patch wäre weitaus größer wenn das Spiel in der Ursprungsform veröffentlicht worden wäre.
Woher hast du das Bild denn? GAF? Zumindest die Quelle könntest du angeben, Kaydon.
Das Spiel wird in Peru, warum auch immer, schon verkauft. Bilder stammen also von dortigen Spielern. Selbst habe ich sie bei Twitter gefunden.
Natürlich ist die Größe Human, aber man kann davon ausgehen das dies nicht der letzte Patch sein wird. Ja sorry werde ich das nächste mal machen, habe das Bild von NeoGAF die haben es wiederum von Twitter oder Facebook. Bin mir nicht ganz sicher.
Meanwhile in Peru:
https://scontent.fsst1-2.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/15037…6f1&oe=58BA5709
Quelle: NeoGAF
Somnium:
Yap werden sie. Ich weiß zwar nicht wie lange vorher, habe aber selber auch schon Spiele vorab 2-3 Tage früher bekommen und da waren bereits die Patches druff.
Und ich stimmer dir zu. 7gb ist natürlich insgesamt schon ein ordentlicher DayOne Patch, für ein Spiel dieser größenordnung aber noch völlig human und ich möchte auch nicht wissen, wie der Patch vor 2 Monaten ausgehen hätte.
KaydonJAK:
No Problem, ich hasse das auch wie die pest. Finde aber deinen Lösungsvorsatz absolut genial. Ich habe mir mittlerweile immer die Abo-Seite von Youtube gebookmarked damit ich nicht ala Witcher 3 über diese empfehlungen gespoilert werden kann...ich werde mich auch aus einigen Seiten verziehen.
Der Patch ist vermutlich für die ganzen Reviewer schon auf den Servern, das Embargo endet da übrigens am 28.11.16. Ich würde zum Release mit 1.02 noch rechnen. Das ist jetzt nichts ungewöhnliches. Als Releasekäufer wird man dann automatisch den neusten Patch ziehen.
Oh man und wir müssen uns natürlich wieder an die Regel halten.
Ich habe ja grundsätzlich jetzt mit den 8 GB nicht das große Problem (wobei ich die Größe schon ganz ordentlich finde..), ich hoffe nur, dass die Server des PSN nicht wieder in die Knie gehen, vor allem da ich frühestens am Abend dazu komme das zu laden.
Muss nen kleiner Spiele Laden sein.
Das Spiel wird aktuell auf Twitch gestreamt.
Ich werde mir es länger anschauen und es mir etwas spoilern was da noch kommt. Ich kann mich da gut zurückhalten und werde aufhören zu schauen, wenn ich merke es geht schon zu weit^^.
Joa werde es mir auch maximal bis Duscae anschauen.
Das ist echt mal kurios. Square Enix bedenkt wohl nicht, egal wie unbedeutend Peru als Markt ist, im Internet nichts verborgen bleibt. Kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass man begeistert sein wird. Ich werde mich jedenfalls von allen Streams fernhalten.
Passt ja nun, Soichiro hatte es ja auch nochmal bestätigt. Es war nur erst schwer zu glauben, einfach weils auch mal wieder so ein seltsamer Winkel für die Aufnahme war^^
Kommt denn die Anweisung wirklich von Squenix das Spiel in Peru schon auf den Markt zu lassen (ging es also in ganz Peru raus)? Etwas kurios finde ich es schon. Ich kann mir nicht vorstellen, dass gerade Squenix, die versucht haben selbst Spoiler so lange zu vermeiden, das mal eben so zulassen, eben weil die doch wissen, wie das Internet funktioniert...
Ich wette ab 29.11. wird der PSN Server für 1 Woche überlastet sein. xD Da ich das Spiel eh nicht sofort spielen kann/werde, werde ich den Patch an einem anderen Tag laden und ab da mich dann erstmal aus allen Threads raus halten, die etwas damit zu tun haben könnten.
Ist eigentlich jemand von euch so dreist und bestellt das Game bei mehreren Anbietern vor um die verschiedenen Boni abzugreifen und schickt die Spiele (bis auf eins natürlich) wieder zurück?
Ich habe inzwischen öfter gehört, dass einige das machen aber eigentlich dürfte man den Code doch nicht einlösen oder sehe ich das falsch?
Naja, ein Day One Patch mit 8GB hält sich noch sehr stark in Grenzen und ist wirklich nicht groß.
Ich habe das Spiel bei zwei Verschiedene Händler gekauft, nicht für die Boni sondern, eher zu sehen Wer von beiden es eher versendet. Und es dementsprechend früher da ist. Falls bei beide Versionen gleiche Codes drin sind, werde ich sie hier im Forum verschenken.
Wo hat der oder diejenige denn schon das Update her? Heute ist der 17.11. Oder werden Day 1 Patches bereits im Vorfeld hochgeladen?
Jo das ist generell öfter der Fall das der Day One Patch schon recht früh zur Verfügung steht, unter anderem wie schon gesagt für uns Tester. hm...ein Kollege ist gerade für fünf tage auf Dienstreise in Peru. xD
Das mit dem Code abgreifen könnte ein Problem werden. Diese Codes werden sicher in den Spielen liegen und wenn erst mal geöffnet nimmt die keiner mehr zurück, ausser man heult denen einen vor und geben nach.
Bei Amazon geht das aber gut mit den exklusiv Dlcs die als Mail gesendet werden. Bei XV kann man so an Kings Tail ran kommen. Man muss den Karton ja nicht mal auf machen.