Aber egal welche Kampfszene man auch sieht, ich komme immer wieder zum Schluss dass es sinnvoll sein wird sich möglichst früh mit einem maximalen Bestand an Potions, Hi-Potions usw. auszustatten. Die Gegner setzen der Truppe an vielen Stellen schon ordentlich zu. Haben auch schon viele beschrieben dass das Kampfsystem sehr taktisch ist und man nicht nur Tasten gedrückt halten kann.
FFXV: Vom Dawn Trailer bis zum Release - alles was noch kommt
-
Summoner -
17. September 2015 um 07:47 -
Geschlossen
-
-
Habe immer wieder mich an Höhe Stellen gewarnt und dann den Gegner angegriffen. Und das immer und immer wieder... Es gibt so viele verschiedene Möglichkeiten... Kann mich garnicht entscheiden. Überall Nebenaufgaben... Was zu entdecken usw. Arg das Ganze wird viel Zeit fressen.
zB Katze will einen Fisch usw.
-
War viel los? Wie lange durfte man probe zocken?
-
Jupp, war schon Recht voll. Hatte Glück die andere Schlange stand schon bereit... War ca. 45 min dran. Sie vergingen wie im Flug *heul* kann den 29. Kaum erwarten.
War bis dahin gekommen wo Dino uns den Auftrag gibt mit den Eiern.
-
Glaub ich dir, freu mich erst mal auf dienstag dann kommen die ja zu uns nach frankfurt
-
Wie lange musste man anstehen um spielen zu können? Gabs ausreichend von diesen Goodie Tüten?
-
Ich musste 5min warten ... ging aber super schnell in den Raum.
Es gab genügend Goodie Tüten und ich bin wirklich begeistert von dem Fanservice!
Daumen hoch.Hier der Inhalt der Tüte ACHTUNG SPOILER!
Spoiler anzeigen
T-Shirt, Poster, Demo CD FF14, Preisnachlas FF14, Schlüsselband, ein Ventilator fürs Telefon!, Werbung für FF15, Aufkleber UND ALLES KOMPLETT KLOSENLOS!
-
Final Fantasy XV - (Playstation 1 Edition):
https://www.youtube.com/watch?v=927pek4_XCU&feature=youtu.be -
Switch to Disc 2
Das waren noch Zeiten. Dennoch sehr Geil gemacht.
-
Hier hat jemand Off Screen Material von der PGW veröffentlicht:
https://www.youtube.com/channel/UCAoyFkCFI6lGP9-3pPycNSA
Zusehen ist der Kampf gegen den Midgar Zolom, die Stadt und etwas von der Welt und es sieht alles viel viel besser aus als das was man uns offiziell so zeigt großes Plus ist auch das der Typ sehr gut spielen kann besonders im Kampf gegen den Greif und die Stadt sieht sehr lebendig aus.
-
- Offizieller Beitrag
Am 10. gibt es 9 Uhr deutscher Zeit einen neuen ATR mit Recap der PGW und neuen Infos + einer Ankündigung.
-
Eine Ankündigung für ein Launch Event wäre sehr nice wenn ich mich nicht irre hat Tabata sogar vor sowas in der Art zu machen.
-
Hat es eigentlich Eintritt gekostet für das Road to Release Tour? Ich habe so ein Fast Pass was umsonst war ??
Danke für Antwort
-
Hat es eigentlich Eintritt gekostet für das Road to Release Tour? Ich habe so ein Fast Pass was umsonst war ??
Danke für Antwort
Nein, der Eintritt kostet kein Geld. Ich würde dir empfehlen um 18 oder 19 Uhr hinzugehen, weil es dann nicht mehr so voll ist. Dadurch kannste länger spielen. Zumindest war das so in Stuttgart.
-
Ja hab den Fast Pass um 18 Uhr
Danke für die schnelle Antwort:) Kannst du Vllt noch zusammenfassen wie es so war ? Fazit
-
Square Enix partners with Machine Zone for Final Fantasy XV-themed mobile MMO
http://www.novacrystallis.com/2016/11/square…med-mobile-mmo/
-
Pre-Order Trailer zu den 16 verschiedenen Pre-Order DLCs xD
-
Und bei Witcher 3 gab es sowas alles kostenlos.
Bin mal gespannt ob SE es schafft wenigstens ein DLC Kostenlos an zu bieten. :bigeye)
EDIT: HOLY F***** SHIT ich habe endlich meine Schwarzen Sterne! :zidane/ :vivi/ :steiner/ :mahagon/ :kochin/ :jumping) :angeltu) 8-)
-
Pre-Order Trailer zu den 16 verschiedenen Pre-Order DLCs xD
Leicht übertrieben, oder? XD
Wobei die Liste komplizierter aussieht als se ist. Amazon US steht ja recht häufig in der Liste. Wäre irgendwie übersichtlicher gewesen wenn se die Liste nach Händler sortiert hätten XD -
Das meiste davon ist eigentlich eh totaler Schrott. xD
-