FFXV: Vom Dawn Trailer bis zum Release - alles was noch kommt

• Wollte gerade schon fragen obs von dem Omen Render-Trailer einenHigh Quality Download gibt, und schon hat Kaydon geliefert : D

Mit stolzen 1,3 Gigabyte auch alles andere als schmächtig.

"My only country is my two children and wife and perhaps, though in second place, some moments, streets, faces or books that are in me, and which one day I will forget..." -Roberto Bolaño (1953-2003)

Zuletzt durchgespielt
    (Shocktober-Edition)

Corpse Party 2: Dead Patient 7/10
    Silent Hill 2 Enhanced Edition

• Man sollte sich wirklich nicht blenden lassen der CGI Trailer war genial aber das Spiel ist mitten im Kampf abgestürzt und man ist zum Chocobo Rennen geswitcht.^^ Würde gerne mal sehen ob die Story auch ingame so intensiv ist.

Derzeit:

Persona 5 Royale (Pausiert)
    Final Fantasy IX (Pausiert)
    Metaphor ReFantazio

Zuletzt:

Minishoot Aventures - 9/10
    Chained Echoes 9/10
    The Walking Dead Definitive Edition 9/10
    Alone in the Dark 8/10
    Silent Hill 2 Remake 9/10

• Also ein kleiner Crash wird mir definitiv nicht das Spiel versauen, diesen Crash kann auch mit einen Day One Patch bestimmt bereinigt. Bis zum Release wurde das bestimmt schon bereinigt, dass geht ja auch trotz dem Gold Status. Es ist ja nicht so, dass nachdem es Gold erreicht hat nichts mehr verbessert werden kann.

PS : bei solchen Vorführungen kann ein Crash durchaus passieren, da es immer auf einen Größeren Bildschirm gespielt wird. Das ist damals sogar bei Uncharted, oder anderen Spielen auch passiert.

Signatur fängt hier an...

Currently Playing:

SILENT HILL 2(Playstation 5)

Abandoned/Paused:

Chained Echoes[Paused](Playstation 5)

Terminated:

Tina Tina's Wonderland(Playstation 5)

2 Mal editiert, zuletzt von DarkJokerRulez (28. Oktober 2016 um 11:18)

• Bin ich die einzige, die bei dem Trailer an Kingdom Hearts denken musste? Vom Stil her entspricht es direkt den Kingdom Hearts Openings. Würde mich nicht wundern, wenn man den Omen-Trailer im Endeffekt als Opening verwendet (hätte ich auch nichts gegen). Ich finde ihn episch und wollte ihn mir erst nicht ansehen, aber konnte dann doch nicht widerstehen. Er ist wirklich gut gemacht und steigert wieder die Vorfreude. :D Wobei ich aber erst ein anderes Spiel, das am 11.11. schon erscheint, zu Ende spielen werde. Schätze mal, mit FF15 werde ich erst im Dezember oder Januar anfangen. X(

An Multiplayer bin ich nicht interessiert. xD

• Der Song aus dem "Omen" Trailer

PS : SE hätte diesen Song anstelle von "Stand by Me" nehmen sollen. Ist viel Epischer.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Signatur fängt hier an...

Currently Playing:

SILENT HILL 2(Playstation 5)

Abandoned/Paused:

Chained Echoes[Paused](Playstation 5)

Terminated:

Tina Tina's Wonderland(Playstation 5)

• Gameswelt hat ein Video-Preview veröffentlicht

Link: http://www.gameswelt.tv/final-fantasy-xv/video-preview,54819

Zumindest kann man da ein bisschen die deutsche Sprachausgabe hören.

Hey! :) Sehr cool, danke dir. Finde die deutsche Sprachausgabe wirklich gelungen, Noct ist gut getroffen. Einzig Iris kam etwas seltsam. Na mal sehen, wie die anderen dann noch so klingen.

Stabile 30 fps, das klingt doch wirklich super. Mehr wollte ich nicht. ^^

• Ich finde Cindy klingt ziemlich komisch, die Gruppe jedoch klingt besser als in Englisch. Lunas Stimme fand ich in Kings Glaive schon gewöhnungsbedürftig. Iris klingt richtig gut auch wenn die Lippensynchronität fehlt :D

Einmal editiert, zuletzt von Izanagi (28. Oktober 2016 um 19:48)

• Arme Cidney,richtig schlecht aber immerhin kein Texas Slang.

Iris und Noctis finde ich ganz solide. Besser als in Englisch. :)

Das Video ist ganz nett gemacht, leider wieder das gleiche Material wie die letzten Wochen. Die 30 fps beruhigen mich auf jeden Fall :D

393357885-347096017996230-9125498456010342600-n.png

• Wünschte der Bericht würde mal ohne diesen dämlichen Kommentator laufen damit man auch die restlichen Synchronstimmen hört. Aber man wird sich schon daran gewöhnen.

• Omg Cindy geht ja mal gar nicht dachte erst mal das es ein Kerl ist hört sich wie Bart Simpson an.

Derzeit:

Persona 5 Royale (Pausiert)
    Final Fantasy IX (Pausiert)
    Metaphor ReFantazio

Zuletzt:

Minishoot Aventures - 9/10
    Chained Echoes 9/10
    The Walking Dead Definitive Edition 9/10
    Alone in the Dark 8/10
    Silent Hill 2 Remake 9/10

• Nein also Japanisch geht bei mir gar nicht und zwar in keinem Spiel, da hab ich lieber ne schlechte englische oder deutsche Synchro. Japanisch klingt in meinen Ohren immer total übertrieben und hysterisch. Aber jeder wie er gerne möchte.