Danke schön, jetzt hab ich die Bomber auch gesehen
Im anderen Trailer sieht man auf dem Buch Bahamut sowie einen König inklusive Orakel mit ihrem Dreizack-Speer.
Danke schön, jetzt hab ich die Bomber auch gesehen
Im anderen Trailer sieht man auf dem Buch Bahamut sowie einen König inklusive Orakel mit ihrem Dreizack-Speer.
Einfach wundervoll die Nacht und er Kampf gegen die Bomber :kochin/
Auch FFXV hat mehrere Speicherplätze.
Wahnsinnsfunktion, was die Technik heutzutage alles möglich macht! :O
Ist heutzutage keine Selbstverständlichkeit mehr.
Wirklich? Also mir fällt kein Spiel ein das nicht mehre Speicherstände hat. Gut R&C aber sonst fällt mir keines ein.
oh doch, das ist bei einigen nicht mehr der Fall. Nur neu ist das bei XV jetzt nicht. Konnte man schon auf der GC sehen.
Wirklich? Also mir fällt kein Spiel ein das nicht mehre Speicherstände hat. Gut R&C aber sonst fällt mir keines ein.
Da fällt mir auf Anhieb Dragon's Dogma ein. Ich hab es gehasst, dort nich vernüftig speichern zu können und das Spiel hatte pro Profil und Charakter echt nur einen Speicherstand. Sicher is das bei FFXV jetzt keine Rovolution aber ein Segen, vorallem da man jeder Zeit und überall speichern können wird.
Hier mal ein geleaktes Foto von einer Cutscene was bekannte Nilfheim Kommandeure zeigt darunter auch den Kapuzen Typ.
Moment ist da etwa der Alte aus dem ersten FF XV Trailer?
Der andere ist Ravus, Aranea und der ganz hinten erinnert mich an dem typen aus dem Dawn Trailer.
Sollte das ganze doch komplexer werden, was die Bösewichte anbelangt? Frage mich ja auch die ganze Zeit schon, ob man mit dem Imperator nochmal die Ehre hat. Ich hab da so meine Zweifel irgendwie...
Ja ich denke mittlerweile auch in FF XV gibt es nicht den einen sondern mehre Antagonisten.
Wenn man sich so das Leadership anschaut was Square uns in einem ATR im Januar 2016 präsentiert hat könnte man sagen, dass das Spiel und die Story hochkomplex sein wird.
Das Leadership:
http://vignette3.wikia.nocookie.net/finalfantasy/i…=20160202195915
Nilfheim soll ja 5 Kommandeure haben mit Glauca als General. Wenn ich mich nicht irre haben wir bis jetzt 3 dieser Captains gesehen. Die Frage jetzt ist, wer lebt und wer tot ist und Square nicht vllt doch einfach mal so kurz vor Release komplette Charaktere entfernt hat, den immerhin geht man ja mit dem Marketing auffällig sehr vorsichtig um und zeigt uns NICHTS über die Story oder Charaktere was viele hier als gut bewerten, aber eben auch daran liegen kann, dass Square sich seiner Sache nicht so sicher ist und etwas Präsentieren möchte, was man hinterher nicht einhalten kann siehe das FF Versus Debakel noch heute weint man Stella hinterher und die wurde uns vor 10 Jahren präsentiert^^.
Ich persönlich bestehe darauf das Glauca auch im Spiel ist so ein badass Bossfight muss es einfach geben ihn in einem ATR zu zeigen und hinterher im Film vllt getötet hat oder eben nicht empfinde ich schon fast als betrug.
Gehts noch kleiner?
Denke auch das Glauca im Spiel vorkommen wird. Ich will definitiv sehen Noct den Typen umbringt. Auch bin ich mir sicher das es ein wieder sehen mit Nyx geben wird.
Aber ja wer weiß welche Chraktere noch im fertigen Spiel sind und welche nicht. Sowas wie mit Stella darf nie wieder passieren. Wobei ich nach wie vor denke Stella wurde aus ganz anderen Gründen aus FF XV entfernt ......
Ich habe so ein übles Gefühl das wir Nyx als Bahamut Beschwören werden. xD Man versucht ja alles realistisch zu halten.
Eher nicht...Bahamut hat schon längst vor Nyx existiert und die Astrale haben auch nichts mit dem Ring der Könige zu tun. Aber wer Kings Glaive gesehen hat der wird eher daran zweifeln dass Nyx und Glauca nochmal in FFXV vorkommen. Anstelle von Glauca dürfte ja jetzt dieser jüngere Kerl da sein.
Aber ich denke so oder so wird Noct einiges zu tun bekommen, wobei ich ja immer noch denke dass einer der Niflheimer das Imperium hintergehen wird um die Macht der Kristalle in die eigene Tasche laufen zu lassen
Ich bin immer noch der Meinung, dass die Hauptgefahr am Ende nicht von Niflheim ausgehen wird.
Immerhin gibt es ja noch das Phänomen, dass die Nächte immer länger werden, wogegen Luna ankämpft.
Mfg
Aerith's killer
Aber wer Kings Glaive gesehen hat der wird eher daran zweifeln dass Nyx und Glauca nochmal in FFXV vorkommen.
Wer Kinggsglaive gesehen hat wird eher dran zweifeln das beide nicht in FF XV wiederkommen.
Es ist nicht sicher ob beide am ende wirklich gestorben sind oder nicht.
Natürlich kommen der Imperator und andere auch vor, Kingsglaive spielt auch unmittelbar vor dem Spiel und der Imperator und auch Glauca
sind ja noch nicht tot
.
Außerdem sah man in älteren Trailern ja, dass das Imperium wieder zuschlägt und auch der Imperator war noch im alten Trailer zu sehen(als CGI).
Bei Nyx bin ich mir nicht sicher aber Glauca wird sicher wieder auftauchen. Ich glaube am Ende
hat er doch überlebt oder? Nyx widerum musste ja glaube ich sterben durch seine "Entscheidung".
Glauca wurde auch zusammen mit Araeana´s Bruder glaube mal als Charakter für´s Spiel vorgestellt, da gab´s mal was von der Famitsu.
Der Imperator und Ardin sind ja abgehauen aber bei Glauce und Nyx ist es nicht eindeutig. Ich denke eher das Libertus im Spiel vorkommen wird denn er hatte ja nur nen Beinbruch Dürfte interessant werden. Frag mich zudem warum man im Spiel noch keine Monster gesehen hat die von Niflheim manipuliert wurden, in Kings Glaive gehörten die ja zu den Bodentruppen. Man darf auch gespannt sein ob am Ende ein Kampf Astrale gegen Siecher im Spiel sein wird. Die gewaltige Größe der Astrale muss doch gewaltige Bosse voraus setzen.
Ich glaube auch dass Niflheim nur der "oberflächliche" Bösewicht ist. Die Rolle der Götter bleibt nach wie vor rätselhaft und im Logo sieht man ja immer noch die Göttin schlafen.
Ich meine immer noch dass Niflheim versucht die Menschen einheitlich gegen die Götter zu führen und deshalb den Eroberungszug durch führt.
Denke der Plot dürfte vielleicht doch mehr beinhalten als man so denkt...hoffe ich zumindest.
Hier noch neues gameplay Material....startet bei 21 Minuten 30 Sekunden