Verstehe nicht weshalb der Film nicht, auf Amazon schon zur vorbestellung verfügbar ist.
FFXV: Vom Dawn Trailer bis zum Release - alles was noch kommt
-
Summoner -
17. September 2015 um 07:47 -
Geschlossen
-
-
Ja Opti, danke für die schnelle Antwort :),
Ja habe halt bisher nur Amazon prime video auf meinem Tv, wäre natürlich noch besser wenn man sich die Digital Version da holen kann, auch wenn ich se mir dann wohl doppelt zulege wegen der Collectors Edition von FFXV^^. Ja ohne Sprachausgabe wäre jetzt nicht dramatisch. Ja hat mich auch echt aufgeregt mit diesen 4chan Leaks da man ja sowieso als Fan immer mega neugierig ist. Hab denk ich aber sowieso nur wenig davon gelesen. Da sollte man Tabata wahrscheinlich wirklich einfach vertrauen mit seinem Statement dazu. Morgen ist es dann soweit :rofl)
-
Auf Amazon und Maxdome ist der Film jetzt verfügbar.
Schau ich mir jetzt definitiv an. HYYYPPPPEEE
-
*reinhuscht*
Sony hat zum Film einen deutschsprachigen Trailer (eher Clip aus dem Film) veröffentlicht, falls das jemanden (noch) interessieren sollte:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.*raushuscht*
-
Fand den Film klasse, musste den gestern Abend unbedingt noch schauen XD. Kann man bedenkenlos schauen finde ich.
-
Soo hab mir den Film auch schonmal reingezogen und war angenehm überrascht, hatte schlimmeres erwartet da ich kein Freund von Mainstream ami Action bin und mich sowas schnell langweilt. Man kann den bedenklos anschauen ohne zu sehr gespoilert zu werden würde ich auch sagen. Syncro wsr super obwohl sie ihre "coolen" kommentare zwischen der action ruhig hätten weglassen können (immer so typisch heutzutage :p ). Besser wäre es fände ich gewesen sie hätten die charaktere vom aussehen mehr dem Spiel angepasst und keine Schauspieler Modelle genommen aber fand den Film echt gelungen wenn man ihn als das nimmt was er sein soll, als Vorgeschichte. Find nur blöd das ich ihn jetzt dann zweimal habe sobald das game da ist weil man ja dann doch nicht warten kann :D. Alle die ihn noch nicht gesehen haben, es lohnt sich und viel Spaß :).
-
Spielen wir ein kleines Spiel es nennt sich wer fehlt hier? :bigeye)
-
Ohne die Namen zu lesen tippe ich mal auf Nomura
-
Die Deutsche Synchro ist sehr gut! Ich bin mal auf den ersten deutschen Trailer gespannt, da man die Stimmen ja nicht so deutlich hören konnte in dem Video der letzten Seiten.
Aber das was man verstehen konnte, fande ich echt gut und passend - vor Allem Regis´s Stimme, welche man aber glaube ich schon im Claim your Throne Trailer hören konnte bei der Version mit der deutschen Synchro am Anfang.
-
Special Thanks
Hironobu Sakaguchi Nobuo Uematsu
Neuer World of Wonder Trailer
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Gewehre und Maschinen geleaked. Angeblich soll man - je nach Waffe - auch snipern und zoomen können.
EDIT: obwohl, Maschinen wurden im 52 minütigen Video bereits vorgestellt
-
Sind ja paar Geile Knarren mit dabei. 8-) Hoffe es gibt auch ein ordentliches Deckungs System.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Zufällig darauf gestoßen.
Und btw, ich habe mir den letzten Gameplay Trailer jetzt mal genau angeschaut und es fällt sehr stark auf, dass Texturen einen starken Downgrade bekommen haben für PS4/One:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Allerdings nur in vielen Landschaften. Charaktere, Gebäude, Objekte usw sehen noch recht gut aus, aber manche Grünflächen und Gebirge sehen schon fast wie Tales of Niveau aus... teilweise echt matschig, das wechselt immer wieder von extrem matschig und Lowres zu einigermaßen detailliert.
Gut mich soll es nicht stören, ich mag es so wie es im Gameplay Trailer ist und es ist auch Open World. Lieber ein fertiges und flüssiges Spiel, als ein Spiel was an Peformance-Schwierigkeiten stirbt.
Und... deutsche Stimme von Noctis, Ignis, Prompto und Gladio
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wie geil, finde ich viel besser als die jap/eng Stimmen o.o
Bringt viel mehr Athmosphäre in´s Spiel imo.
-
Kennt man doch schon alles
-
- Offizieller Beitrag
Nova ist noch bei der GamesCom. Wir sind schon an der PAX vorbei. xD
-
Ja, an dem gamescom "Kram" sollte man langsam mal vorbeimarschieren^^
Da wächst schon Moos drauf.Hab mir das neue Material von der PAX West mal angesehen und bin angetan. Gab ja vorhin den Ausblick auf den Skilltree, wusste bisher gar nicht, dass es einen geben wird. Die Gameplay Videos von gestern fand ich auch recht ansprechend. Performance sieht sehr gut aus. Optisch ebenfalls. Hier muss man auch noch mit einbeziehen, die präsentierten Videos wurden mit einem Toastbrot aufgenommen, wenn man das Spiel Live vor sich hat wird man da nochmal einiges an Power hinzurechnen können.
Das erste Video, was in den Mienen spielt, ist ungefähr so, wie ich mir das vorgestellt habe. Man ist mit dem Auto unterwegs und auf seinem Weg kommt man an Dungeons vorbei, was ich sehr cool finde und ich mir für das neue Zelda gewünscht hätte, was leider aber nur wenige große Dungeons besitzen wird und ansonsten vollgepackt ist mit diesen Mini-Dungeons wovon es glaube ich um die 100 gibt.
Was den PAX-Built angeht, so scheint man ja wirklich noch anständig am Spiel zu basteln. Mal sehen, was bis ende November noch so möglich ist.
-
Ich weiß, dass das Gameplay Video schon länger bekannt ist, mir ging es nur darum dass man schon starke Downgrades sieht, was Umgebungsgrafik angeht, auch in dem Pax Material. In dem vorherigen 50 Min Gameplay Trailer ist nur die Quali besser, sodass man es da besser sehen kann - gerade bei Grünflächen.
Die andere 2 Videos sind mehr oder weniger neu und glaube nicht von der Gamescom, Der deutsche Stimmen Teaser ist außerdem ein Bestandteil von Kings Claive.
Der 50 Min Gameplay Trailer ist außerdem immer noch das beste Material zur PS4 Version, da sieht man einfach viel mehr in allen Aspekten des Gameplay auch Menü usw. Das Pax Material ist imo richtig mies.
-
Aso, darauf warst du aus. Ja gut, live hatte man das auch gesehen, auch wenn mir das erst durch die Meldungen im Netz richtig aufgefallen war. Ich schaue normal nie so auf diese Dinge, weil mein Fokus immer auf dem Geschehen selbst liegt^^. Nur sobald ich so was weiß, dann schaue ich auch drauf.... .
Dieser "Teaser" ist nix anderes als nen kurzer Clip der nach den Credits beim Film noch kommt. Gut, es gibt jetzt bestimmt auch welche die glauben das sei Grafik aus dem Spiel.
Man muss halt mal schauen was am Ende bei raus kommt, oder ob es sogar ne Neo Version geben wird die entsprechend besser aussehen wird. Glaube aber dazu kann man erst Mittwoch Abend was sagen. Wer weiß was da gezeigt wird.
Ja der Livestream war echt mist von der Quali her, leider.
-
Also ich hab zum ersten mal die deutschen Stimmen in vollem Glanz gehört, danke für das Video.
Grafisch muss man sich wohl damit abfinden was man hier sieht. Ich hoffe auch stark auf ne Neo Version. FF15 sieht zwar nicht so übel aus wie viele sagen aber trotzdem wäre da Spiel nach oben. In den 2 Monaten werden die überwiegend an der Framerate arbeiten.
Aber ich fand das gameplay von der PAX eigentlich wieder recht ernüchternd. Der Dungeon hat mich schon wieder irgendwie an FF13 erinnert. Total geradlinig und nix besonderes zu sehen alles stockduster und irgendwie langweilig weil nur Goblins kamen. -
Zitat
Der Dungeon hat mich schon wieder irgendwie an FF13 erinnert. Total geradlinig und nix besonderes zu sehen alles stockduster und irgendwie langweilig weil nur Goblins kamen.
Es wurde doch noch erwähnt, dass es sich hier um einen Part handelt, der relativ am Anfang des Spieles spielt. Da wird man wohl jetzt nichts außergewöhnliches erwarten dürfen was Design und Gegnervielfalt angeht. Den Vergleich mit XIII verstehe ich jedoch nicht so ganz, denn solche Dungeons gab es nicht einmal in XIII. Wenn es um Linearität gibt, da wurde damals die Testerin von Tales of Zestiria auf IGN stark belächelt. Jeder Dungeon in so ziemlich jedem Rollenspiel was seine Labyrinthe nicht per Zufall generiert bieten ausschließlich eine lineare Erfahrung. Bei Zestiria kritisierte sie die Linearität in den Dungeons, was aber an sich ein völlig hanebüchener Kritikpunkt ist. Wer nach so etwas sucht, sollte dann auf Roguelike umsteigen.
-