FFXV: Vom Dawn Trailer bis zum Release - alles was noch kommt

• Izanagi die Masterversion ist ja schon Fertiggestellt, jetzt wird nur Finetunning durchgeführt, also es heißt das Spiel war sogar schon bereit auf Disc zu pressen. Also ist das Spiel Fertiggestellt. Und die 4Chan leaks stimmen nicht zu 100% wenn die Masterversion vollendet wurde. Zum Beispiel das es angeblich nur 2 Stunden Spielbar sei. Das Passt nicht, wenn FFXV schon den Goldstatus erreicht hat.

Tabata hat ja gesagt man bekommt die 30 Minuten vom Anfang....also vielleicht sieht man da dann auch schon das Chapter 0.

Die Frage ist aber auch ob man die Komplette Cutscenes zu sehen bekommt. Oder wie der Anfang gezeigt wird.

Signatur fängt hier an...

Currently Playing:

SILENT HILL 2(Playstation 5)

Abandoned/Paused:

Chained Echoes[Paused](Playstation 5)

Terminated:

Tina Tina's Wonderland(Playstation 5)

• Muss nicht sein...so wie es aussieht wäre der Day1 Patch gigantisch groß geworden und genau dass hat er auch geschrieben. Und ich bin mir absolut sicher dass Square Enix es nicht vertreten wollte solch einen gewaltigen Patch abzuliefern weil dadurch auch sämtliche negativen Gerüchte bestätigt worden wären.
    Wenn Tabata selber sagt dass man es bereut hätte die Masterversion zu releasen dann dürfte klar sein wie diese ohne Patch läuft.
    Und er hat auch geschrieben dass nur die ersten 2 Stunden spielbar waren....und genau das bekommen wir zu sehen in den 30 Minuten nämlich den Anfang des Spiels.

Auch wenn viele dass nicht so sehen so bin ich immer noch zu 100% überzeugt dass das Spiel nicht gut auf den Konsolen läuft. Bin sogar der Meinung dass Square Enix rudern muss um den November Termin zu halten.

• Die ersten 50 Minuten aus dem Spiel:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Abermals offensichtliche Spoilergefahr, aber wer zusammenhängendes Gameplay sehen will und vieles, vieles mehr, wird hier nun fündig.

It's already gone.

• Schön und gut, aber nicht alle Leaks stimmen, das mit den 2 Stunden bestimmt nicht.

Also ich habe mir das Video nun mehrmals angesehen, und nirgends hat er nur ansatzweise erwähnt das nur Zwei Stunden in der Masterversion spielbar sind.

Masterversion bedeutet das Spiel ist Komplett.

Currently Playing:

Abandoned/Paused:

Terminated:

Einmal editiert, zuletzt von DarkJokerRulez (16. August 2016 um 17:25)

• Tabata hat schon wieder gelogen es sollten nur 30 min sein und jetzt sind es 50.

Derzeit:

Persona 5 Royale (Pausiert)
    Final Fantasy IX (Pausiert)

Zuletzt:

Still Wakes the Deep - 8/10
    Minishoot Aventures - 9/10
    Chained Echoes 9/10
    The Walking Dead Definitive Edition 9/10
    Alone in the Dark 8/10
    Devil May Cry 1 8/10

• Tabata hat schon wieder gelogen es sollten nur 30 min sein und jetzt sind es 50.

Sorry aber mir kommt es vor als würdest du hier echt nur Trollen, ist doch gut wenn es 50 sind. Und nicht 30, mein Gott wenn es dir nicht passt, und hier nur haten willst. Lass das Bitte.

Currently Playing:

Abandoned/Paused:

Terminated:

• Ich konnte leider nicht anders und hab mal ins Video reingeschaut. Will gar nicht auf den Inhalt eingehen, aber was mir auffällt :D

Spoiler anzeigen

Old Noctis= Phantom Pain Ocelot und Old Gladiolus= Solid Snake im jungen Design aus Metal Gear Solid 4 mit Phantom Pain Venom Snake Pferdeschwänzchen

Bin immer noch sehr begeistert von dem, was ich da sehe. Da wird die Verschiebung ja noch einmal umso wehmütiger. Hoffe nur, Square Enix haut nun nicht noch mehr Material raus. Ansonsten spoilern sie wirklich etwas zu viel. Man hätte bereits nicht so viel von Kingsglaive zeigen müssen. Aber ich werde auch nur noch bewusst neues Material schauen.

"Ich hatte längst erkannt, dass sich selbst hinter der düstersten Erkenntnis der Rausch der Erkenntnis an sich verbarg. Und alles, was einen Menschen trunken machte, war im Grunde nur ein Betäubungsmittel wie Alkohol." - Yukio Mishima

Zuletzt durchgespielt
    (Shocktober-Edition)

Corpse Party 2: Dead Patient 7/10

• Das sieht wirklich nicht ganz so stabil aus es wirkt unfertig sehr merkwürdig für ein AAA Game die hätten das ganze um ein ganzes Jahr verschieben soll anscheinend hatten die leaks Recht es sind wirklich nur die ersten 2 Stunden des Spiels spielbar deshalb zeigen sie uns ja immer nur den Anfang.

edit: Beleidigungen bringen keinem etwas. Achte daher bitte auf die Ausdrucksweise.

Derzeit:

Persona 5 Royale (Pausiert)
    Final Fantasy IX (Pausiert)

Zuletzt:

Still Wakes the Deep - 8/10
    Minishoot Aventures - 9/10
    Chained Echoes 9/10
    The Walking Dead Definitive Edition 9/10
    Alone in the Dark 8/10
    Devil May Cry 1 8/10

Einmal editiert, zuletzt von Soichiro (17. August 2016 um 10:02)

• Das sieht wirklich nicht ganz so stabil aus es wirkt unfertig sehr merkwürdig für ein AAA Game die hätten das ganze um ein ganzes Jahr verschieben soll anscheinend hatten die leaks Recht es sind wirklich nur die ersten 2 Stunden des Spiels spielbar deshalb zeigen sie uns ja immer nur den Anfang. Und an die Freaks bevor ihr wieder das Spiel verteidigen müsst erstmal nüchtern werden.

Ich glaube du hast das Video nicht wirklich Genau angesehen, sie haben sogar mehr als nur die ersten Zwei
    Stunden gezeigt Man erreicht definitiv nicht Kapitel 3 so schnell. Ja klar es wirkt noch etwas instabil, aber
    du übertreibst Maßlos. Glaub halt die Leaks, und lass dich davon Blenden. Du gibst keine Kritik ab, sondern
    in deinen Kontext lese ich nur gehate.

Currently Playing:

Abandoned/Paused:

Terminated:

• Ich habe seinen Beitrag nun einmal gemeldet, soll sich ein Moderator seiner mal annehmen. Ich meine, er beleidigt uns ja praktisch alle, mal wieder. Und ihn einfach zu ignorieren bringt auch nichts, ich kenne mich ja, ich werde die Beiträge noch immer anklicken. Ist ja völlig Ok wenn man Kritik ausübt und schlecht drauf ist wegen der Verschiebung, aber gewisse Sachen muss man sich einfach nicht geben. Wundert mich sogar, dass er bei Star Ocean noch nicht ermahnt wurde als er durch die Bank weg mal alle Leute im Thread angemacht hat.

Nachtfalke

Er provoziert es aber leider auch regelrecht. Das passt einfach nicht zu diesem Forum hier, wo so etwas, wie ich finde, relativ selten passiert. Hab mir das nun wirklich lange genug angetan.

"Ich hatte längst erkannt, dass sich selbst hinter der düstersten Erkenntnis der Rausch der Erkenntnis an sich verbarg. Und alles, was einen Menschen trunken machte, war im Grunde nur ein Betäubungsmittel wie Alkohol." - Yukio Mishima

Zuletzt durchgespielt
    (Shocktober-Edition)

Corpse Party 2: Dead Patient 7/10

• Also spielerisch ist es echt ziemlich ausgereift und sieht auch sehr spaßig aus, technisch leider nicht so sehr. Wenigstens sieht man jetzt mal PS4 und One Material und die Grafik tut es schon kann man wohl auch nicht mehr erwarten. The Witcher 3 sieht trotzdem deutlich hübscher aus was aber wohl an der Engine liegt.

Die Synchro-Stimmen sind deutlich besser als zuvor vorallem bei Noctis. Würde gerne die deutschen Stimmen noch hören. Bin schon zufrieden damit vorallem da es mit der Verschiebung wohl auch noch etwas aufgewertet wird.

Vielleicht kann man für die Zukunft noch auf eine PC oder PS4 Neo Version hoffen.

Einmal editiert, zuletzt von Izanagi (16. August 2016 um 21:44)

• Und was ist bitte an einer besseren Framerate schlecht? Und an einer höheren Auflösung? Manchen ist die Optik eben auch wichtig. Zudem wurden ja auch Texturen zurück geschraubt welche man wieder erhöhen kann.
    Aber genau solche Grafikdebatten habe ich erwartet weil wieder mit der PC Version geworben wurde. Dieses Verhängnis trifft viele Spiele. Jetzt kann man sich wieder Monate lang dieses "downgrade"-Gesabbel anhören.

Einmal editiert, zuletzt von Izanagi (16. August 2016 um 21:50)

• Und was ist bitte an einer besseren Framerate schlecht? Und an einer höheren Auflösung?

Das wird dadurch nicht besser aussehen. Egal ob FF XV nun in 720p, 900p, Full HD, 4K, oder 8K ist das Spiel bleibt im Grunde das gleiche. Nur mit einer höheren Weitsicht aber es bleibt Weiterhin "hässlich" Und genau das ist der Denk Fehler den viele bei der Neo haben, es ist lediglich ein Upgrade mit höher Auflösung und besser Framerate aber keine weiteren Grafikeffekte oder gar eine neue Engine Uncharted 4 wird auch auf der Neo das selbe Spiel sein nur in 4K oder in Full HD bei 60fps. Aber am ende bleibt es das gleiche Spiel.