FFXV: Vom Dawn Trailer bis zum Release - alles was noch kommt

• Also, okay dann eben im November. Das einig Positive. wir bekommen Ein 30 Minuten video von
    der Masterversion zu sehen. Kann auch auf der Gamescom gespielt werden, wäre aber cooler
    Demo der Masterversion im PSN und X1 Marketplace zu releasen.

Im Video sagt er auch das die Masterversion vervollständigt wurde, also ist das Spiel Fertiggestellt,
    sie wollen am Spiel schleifen, damit sie keinen Day1 Patch rausbringen müssen, also sie wollen.
    Die zwei extra Monate Nutzen um das Spiel Bugfrei zu verkaufen.

Signatur fängt hier an...

Currently Playing:

SILENT HILL 2(Playstation 5)

Abandoned/Paused:

Chained Echoes[Paused](Playstation 5)

Terminated:

Tina Tina's Wonderland(Playstation 5)

• Ich finde es aber dennoch inakzeptabel so eine Show abzuziehen und so wie dieser User auf Reddit es sagt, dass das Spiel in nur 2 Monaten nicht gleich durch magische Hand das beste Spiel aller Zeiten wird daher denke ich, dass hinter dem Release noch viel schwerwiegendere Probleme liegen.

https://www.youtube.com/watch?v=dn3SVdtvGc4

Derzeit:

Persona 5 Royale (Pausiert)
    Final Fantasy IX (Pausiert)

Zuletzt:

Still Wakes the Deep - 8/10
    Minishoot Aventures - 9/10
    Chained Echoes 9/10
    The Walking Dead Definitive Edition 9/10
    Alone in the Dark 8/10
    Devil May Cry 1 8/10

2 Mal editiert, zuletzt von VenomSnake (15. August 2016 um 12:53)

• Genau so ist es! In 2 Monaten kann man kein Spiel komplett verändern daher bin ich mir auch sicher dass sie nur versuchen es irgendwie zum laufen zu bringen.
    Ich gehe jede Wette ein dass der Dayone Patch einfach so groß gewesen wäre dass es nicht hätte rechtfertigen könne. Ist ja okay wenn es dann gut wird aber so einige Zweifel kommen schon wieder auf.
    Die Masterversion zeigt ja auch wieder nur den Anfang des Spiels welchen wir schon kennen. Ich würde wirklich lachen wenn es wieder auf dem DEV PC läuft.
    Ob es dann im November wirklich erscheint?

• Zitat

*Game gets delayed*

"LOL SQUARE IS SO INCOMPETENT"

*Game releases in September with a huge ass day one patch along with a number of problems*

"THOSE IDIOTS AT SQUARE COULD'VE DELAYED IT, WE WOULD'VE UNDERSTOOD"

Leute, beruhigt euch. Geht mal an die frische Luft. Man kann es eh niemanden Recht machen als Entwickler. Schon gar nicht bei Final Fantasy. :D

It's already gone.

• Eigentlich halten sich die Reaktionen hier im Forum noch in Grenzen, ich hätte mehr erwartet :)

Naja im Grunde kann sich dann jeder mit World of Final Fantasy trösten oder mit was anderem. Es kommen so viele Games im Oktober raus dass die Zeit bis Ende November schnell vorüber gehen dürfte.

Man bete nur dass es dann nicht nochmal verschoben wird.

• Wenn man mehrere Generes gerne Spielt, kommt man noch auf einige. Ich komme auf 5 Spiele die bestellt sind und 3 vielleicht (je nach Geldbeutel). Ausser davon werden auch noch welche verschoben :rofl)

Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^

• CloudAC: Ach, zu spielen gibt es eigentlich immer genug. Das ist gar nicht mal der Punkt.
    Viel schlimmer finde ich, dass SE durch die erneute Verschiebung das Projekt FF 15 irgendwie zu seiner eigenen Parodie gemacht hat, denn die ganze, spätestens seit dem März-Event laufende Marketing-Kampagne wird jetzt mit einem Schlag zur Lachnummer mit der sich ganze Comedy-Abende füllen lassen. Selbst wenn der Grund, keinen übelst großen Day-One-Patch veröffentlichen zu wollen, prinzipiell ein nobles Ansinnen sein mag - man will zu diesem Zeitpunkt einfach keine Ausreden mehr hören.

"Death and Loss - those calling to me
    Funeral Life is my endless Agony"
    (F. Blanc)

• hoffe es ist hier am richtigen fleck

frisch aus dem ign-kanal

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

mfg
    Olli

• Persona 5 wird sicherlich einen kleinen Boost in Japan erhalten, aber auch nicht signifikant. Wäre Persona 5 eine Free to Play App sähe das natürlich schon ganz anders aus. Also wer da nun irgendwelche utopischen Verkäufe für Persona 5 erwartet, wird wohl am Ende enttäuscht sein. Gehe aber dennoch von einem ordentlichem Start aus und rechne mit einen Launch von 400.000 Exemplare, größtenteils aber verteilt auf PlayStation 4. Denn selbst in Japan ist die PlayStation 3 so tot wie ein Türnagel.

Was den Leaker von 4chan angeht, ich bin wirklich baff gerade. Was der Typ damals preisgegeben hat, kann man hier nochmal nachlesen (auch hier ein Spoiler-Hinweis): http://www.neogaf.com/forum/showthre…highlight=4chan

Mit den neuen bestätigten Details werden wohl auch seine anderen Punkte wohl nicht mehr realitätsfern sein. Zum Beispiel, dass Final Fantasy XVI nur zustande kommen wird wenn XV ein Erfolg wird und die Sache intern wohl schon beschlossen ist. Oder das die letzten Builds auf PlayStation 4 eine furchtbare Performance ablieferten und auf Xbox One das Spiel nicht einmal absatzweise spielbar war.

Natürlich muss man noch immer vorsichtig sein. Aber er lag, und das liegt nun Monate zurück, völlig richtig wie das Opening des Spieles ablaufen wird. Kam zwar nicht von 4chan, aber auch der Leak um die Verschiebung des Spiels ist genau so eingetroffen. Ich sehe aktuell keinen Grund, wieso ich auch die restlichen Punkte des Leakers von 4chan nicht glauben sollte. Nun, das ist mal ein Brett.

"Ich hatte längst erkannt, dass sich selbst hinter der düstersten Erkenntnis der Rausch der Erkenntnis an sich verbarg. Und alles, was einen Menschen trunken machte, war im Grunde nur ein Betäubungsmittel wie Alkohol." - Yukio Mishima

Zuletzt durchgespielt
    (Shocktober-Edition)

Corpse Party 2: Dead Patient 7/10

• Offensichtliche Spoilergefahr, aber für die Hartgesottenen. Außerdem wird wohl nun langsam ersichtlich, dass von den 4Chan-Leaks, die vor 2-3 Monaten das Licht der Welt erblickten, so ziemlich alles stimmte.

Zum Glück habe ich größtenteils es wieder vergessen was 4chan geschrieben hat.
    Aber wieso sagt dann Tabata das alles ein fake sei ? Das verstehe ich nicht.

• Das Spiel kommt erst in 4 Monaten raus und die ganze Story wurde schon geleakt krass Sqaure Enix wird von Leaker zerstört.

Derzeit:

Persona 5 Royale (Pausiert)
    Final Fantasy IX (Pausiert)

Zuletzt:

Still Wakes the Deep - 8/10
    Minishoot Aventures - 9/10
    Chained Echoes 9/10
    The Walking Dead Definitive Edition 9/10
    Alone in the Dark 8/10
    Devil May Cry 1 8/10

• Hm ja dass hab ich fast vermutet nach der Verschiebung. Dass wirft wiederum die Frage auf ob die 8 Wochen reichen werden um das ganze dann wirklich spielbar zu machen. Oder ob es dann ndoch noch ins Jahre 2017 verschoben wird.
    Wenn man dass so liest dann beginnen wiederum die Zweifel ob das Projekt nicht doch ne Nummer zu groß war. Grade wenn ich lese dass Sachen rausgenommen wurden um es überhaupt auf die Zielgerade zu bekommen.
    Ich muss sagen in den letzten Monaten sind leaks generell fast immer richtig.

3 Mal editiert, zuletzt von Izanagi (16. August 2016 um 16:55)

• Das Spiel kommt erst in 4 Monaten raus und die ganze Story wurde schon geleakt krass Sqaure Enix wird von Leaker zerstört.

Meine Güte, zu deinen Kommentaren fällt mir absolut schon nichts mehr ein. Das ist nicht nur Panik und Aktionismus, sondern einfach völlig irrational was du alles so schreibst. Was genau wurde denn nun großartig geleaked? Bisher wurde ein kleiner Teil des Openings und wenige Details über den Road Trip ausgeplaudert. Und diese Details haben nun Square Enix zerstört? Ach, wieso schreibe ich dazu überhaupt noch was, ich bin selbst schuld :withstupi

"Ich hatte längst erkannt, dass sich selbst hinter der düstersten Erkenntnis der Rausch der Erkenntnis an sich verbarg. Und alles, was einen Menschen trunken machte, war im Grunde nur ein Betäubungsmittel wie Alkohol." - Yukio Mishima

Zuletzt durchgespielt
    (Shocktober-Edition)

Corpse Party 2: Dead Patient 7/10

Lol das was in den angeblichen 4chan leak geschrieben, ist definitiv nicht die ganze Story. Vielleicht der Prolog aber auch nicht. Und Chapter 0 ist bestimmt nicht die Komplette Story. FFXV hat eine 50 Stunden Story, und das in den leak sind Definitiv keine 50 Stunden.

Signatur fängt hier an...

Currently Playing:

SILENT HILL 2(Playstation 5)

Abandoned/Paused:

Chained Echoes[Paused](Playstation 5)

Terminated:

Tina Tina's Wonderland(Playstation 5)

• Tabata hat ja gesagt man bekommt die 30 Minuten vom Anfang....also vielleicht sieht man da dann auch schon das Chapter 0.