Sieht mir nach nem Flügel aus .... könnte also Schutz gegen Luftangriffe sein.
FFXV: Vom Dawn Trailer bis zum Release - alles was noch kommt
- Summoner
- Geschlossen
-
-
Pre Beta UI:
https://pbs.twimg.com/media/CpfjooOVIAEviJj.jpg
Anscheinend der Final Build UI:
https://pbs.twimg.com/media/CpfjofJUAAAiA6X.jpg
Auf solche Infos habe ich gewartet jetzt fehlt nur noch das Sphärobrett.
-
Sowas wie Spährobrett wird es in FFXV nicht geben, und da bin ich sogar froh darüber. Sowas gab es auch dann in XII bis XIII. Hatten wir schon oft genug irgendwann langt es .:))
-
Ich mag ja das klassiche Dragon Quest-artige Leveln sehr. Also auf einer festen Stufe bekomme ich eine Fähigkeit. Das hatte damals immer einen tollen Wow-Effekt, weil man nie wusste, wann man welche Fähigkeit bekommt. Das würde mir ehrlich gesagt in FFXV komplett reichen. Man könnte ja dann ein Upgradefeature einbauen, wo man die erlernten Sachen modifizieren und stärken kann.
-
...Man könnte ja dann ein Upgradefeature einbauen, wo man die erlernten Sachen modifizieren und stärken kann.
Wie man auf den Bildern erkennen kann, entwickeln sich erlernte Skills ja auch weiter. Neben dem Namen des Skills sieht man eine Level- und Prozentanzeige.
Finde das Design des Menüs übrigens sehr gelungen und edel.
-
@Andi84
Das Element das du suchst könnte ja Himmel sein. Allerdings würde ich auch sagen, dass es Erde sein kann, wegen Titan und so. Schwer zu sagen, was das Symbol denn nun eigentlich darstellen soll.
-
Oh Mann das Spiel wird solch eine Bombe...mindestens 7 Jahre zu spät Frag mich ob dass jetzt mal endlich Konsolen Screens sind oder immer noch PC.
-
Sind keine Konsolen-Screens, Izanagi, sieht man doch an den Eingabehilfen. Sonst stünden da die PS4 bzw. X-Box Buttons. Aber die Qualli unterscheidet sich sicher eh nich weiter.
-
Gab's bei dem letzten ATR vom Montag eigentlich irgendwas interessantes? Ist ja schon ein paar Tage her und man hat seither überhaupt nix von gehört.
Selber hab ich momentan übrigens immer mehr Zweifel, ob ich mir XV zur Veröffentlichung kaufen soll. Liegt halt an der noch nicht vorhandenen PS4, und auch, wenn ich mir die definitiv noch zulegen werde, wäre das neue Final Fantasy das einzige Spiel, dass mich wirklich reizt. Was Assassins Creed oder GTA angeht habe ich noch einen oder mehrere Vorgänger vor mir und überhaupt noch ewig viel für die PS3 rumliegen. Vielleicht kommt noch ein ansprechendes Angebot, aber mal sehen...
-
Wenn ich gesucht hätte, hätte ich sicherlich auch noch etliches für meine PS3 gefunden, aber als PC Spieler, der da schon zu viele Spiele im Backlog von Steam hat, musste ich einfach mal eine Grenze setzen, sonst kauf ich immer mehr was ich nie spiele, da ist mir dann das Geld doch zu schade.
Auf PS4 hab ich eh zudem schon genug zu spielen, gerade in einer Woche Uncharted 1-4 runtergerissen, war schon heftig genug und im Nachhinein ärger ich mich weils doch zu extrem war und ich vieles direkt wieder vergessen habe.
Dazu kommen noch die SAO Spiele, wo ich mir auch noch mal alles für PS4 geholt habe obwohl ich es schon für die Vita habe. Dann kommt noch das neue SAO dieses Jahr. The Last Guardian ist auch noch ein interessanter Kandidat, den ich mir aber wohl nicht zum Release holen werde und dann eben FFXV, das mich defintiv extrem reizt. Hoffe es gefällt mir am Ende auch. Das letzte FF war für mich FFX und das hab ich abgebrochen. Allerdings hab ich mir FFXIII mal in einem Sale auf Steam geholt, aber noch nie gestartet. Nachdem was man so hört erwarte ich da nicht so viel von.
Aber egal, komme doch langsam etwas arg vom Thema ab, jedenfalls gibts für mich mehr als genug für PS4, war der richtige Zeitpunkt einzusteigen und FFXV wird mitgenommen, darauf freue ich mich sogar am meisten von allen PS4 Spielen, die noch kommen, naja, neben dem SAO PS4 Spiel.
Am liebsten hätte ich FFXV (aber auch SAO) direkt für PC, gleich in 4K zocken.
-
In Malaysia wurde heute die Englische Fassung von Kingsglaive in den Kinos veröffentlicht.
http://i63.tinypic.com/2cnxyyf.jpg
Und wir müssen noch warten.
-
VenomSnake kann leider dein Bild nicht sehen, aber hier
ein Bild das man sehen kann. -
Also momentan würde ich mit dem PS4 Kauf noch warten denn am 07. September kündigen die garantiert die PS4 Neo an.
-
Also momentan würde ich mit dem PS4 Kauf noch warten denn am 07. September kündigen die garantiert die PS4 Neo an.
Noch länger warten? NNNNNEEEEEEEEIIIIIIINNNNNN!!!! 10 Jahre warte ich schon darauf,
länger warte ich nicht, wenn kauf ich einfach es für die Neo nochmal. Es kann sein, das
für die Neo, einen Grafik Patch erscheint, ist ja möglich bei den Spielen. Denke mal
wenn ein Grafik Downgrade per Patch möglich ist, wird das bestimmt auch mit einen Upgrade. -
Tabata sagte schon das es bisher keine Pläne für die Neo gibt deshalb kann man beruhigt zur normalen PS4 greifen.
-
Naja die Neo kommt bestimmt erst nächstes Jahr vllt kommt ja dann eine Game of the Year Edition mit allen DLCs und einem Update aber ich könnte nicht solange warten. Ich würde auf die PS4 Version zugreifen und wenn ne Neo Version kommt kann man ja seine Alte Konsole verkaufen und sich die Neo holen.
-
Ich hatte auch schon überlegt auf die Neo zu warten, aber als ich günstig an eine neue PS4 kam, wars mir dann auch egal und ist es mir auch jetzt noch, der Verlust beim Verkauf für die Neo sollte sich so in Grenzen halten. Vielleicht gibt es ja sogar PS4 gegen Neo Tausch Aktionen bei manchen Händlern, läge im Bereich des möglichen.
-
Also momentan würde ich mit dem PS4 Kauf noch warten denn am 07. September kündigen die garantiert die PS4 Neo an.Also ich warte auch nich mehr. Wenn gesagt wurde, dass man getrost zur normalen PS4 Version greifen kann, dann mach ich das auch. Mir genügt die Grafik auch so völlig aus.
-
Wie es aussieht wird FFXV eine Online Modus haben, die Idee wurde wohl nie verworfen. Schon Nomura hatte vor einen Online Mode in Versus einführen wollen.
Quelle : Novacrystallis
-
Also werden die Story DLC erst nach Release dran gearbeitet und später veröffentlicht. Finde ich gut. Damit gibs kein Gefühl das im Spiel Story relevantes was fehlen würde. Das mit dem Online ist interessant, mal gespannt für was wir die brauchen.