FFXV: Vom Dawn Trailer bis zum Release - alles was noch kommt

• Hm, also solange die Leute nur schreiben in welchen Kapitel sie sind und etwas zu einer Aufgabe fragen finde ich , das sind keine richtigen Spoiler.

Alles in den Spoilerthread zu packen,würde doch auch nicht passen.
    Da schaue ich nämlich auch nicht rein, bin noch ziemlich am Anfang des Spieles.

Vielleicht sollte dann jeder zu jeder Frage die er hat im FF15 Help Forum einen neuen Thread aufmachen oder im wie gut ist Final Fantasy 15 seine Meinung zum Spiel kundtun, aber auch ohne groß zu spoilern(Story).

Sonst schaue ich hier auch lieber nicht mehr rein.
    Zur Geschichte möchte ich nämlich nach wie vor nichts wissen, bis ich das Spiel nicht selber beendet habe. :laughing)

• Warum wird dieser Thread eigentlich ständig für irgendwelche Aussagen direkt zur eigenen Spielerfahrung missbraucht? Dafür haben wir einen extra Thread in dem man auch frei spoilern darf.

Ich traue mich schon gar nicht mehr in auch nur einen der FFXV Threads rein zu gucken, weil kaum Jemand wirklich darauf achtet wo er seine Meinung zum Spiel postet. Da hätte man sich ein ganzes Forum für FFXV auch sparen können und alles in ein Sammelthread stecken können.

Ganz verwerfen kann man diese Feststellung nicht. Eigentlich müsste sich dieser Thread seit dem 29.11.2016 sogar gänzlich erledigt haben, schließlich steht im Namen "... Vom Dawn Trailer bis zum Release...".

"Death and Loss - those calling to me
    Funeral Life is my endless Agony"
    (F. Blanc)

• Offizieller Beitrag

Ich denke, dieser Thread hat seine Funktion erfüllt. Wir konnten in ihm alle rumspekulieren, da FF XV noch nicht veröffentlicht war. Nun ist es das aber schon, und man kann Spoiler in den Spoiler-Thread posten oder seine allgemeinen Eindrücke in Wie gut ist Final Fantasy XV?.

Darum Thema mal geschlossen.