• Also bei mir funktioniert es... Habt ihr den Season Pass? Wenn ja; ich hab vorher noch einmal im Shop den Drachen des Nordens "gekauft" also... Quasi die Lizenz kostenlos geholt. Hatte nämlich eine komische Fehlermeldung beim starten meines Saves das mir gewisse Rechte fehlen. Die hatte ich zwar auch danach, aber Probleme hab ich keine.

Hab heute 2-3h gespielt und muss sagen das ich ganz schön auf den Arsch gekriegt habe. Spiele den DLC gleich auf "Way of Strong" und er hat somit ein Level von 330, das war für mich nichts neues... Denn die späteren Stages haben alle 330 Level, ich selbst bin nur 179 hatte aber keine wirklichen Probleme.

Jetzt im DLC gibt es gleich in der ersten Mission ein paar neue Yokai die mich wirklich nahezu Oneshotten (wir sprechen hier von 5% HP übrig und solche Scherze) und der erste Boss des DLC... Da hab ich nicht einmal mit einem +8 Divine Katana und Slow/Defense/Atk Jutsus wirklich Fortschritt gemacht :D Seine Attacken oneshotten mich fast nahezu alle...

EDIT: War wohl etwas eingerostet, der Kampf ging dann doch durch als ich angefangen habe wieder mit Köpfchen zu spielen :D
    Ich feiere ja gerade das man endlich die weiblichen Charaktere als Transformation hat... Fand Tachibana Ginycho echt schick und hab mich die ganze Zeit gefragt warum man William's hässliche Visage in so ziemlich alles verwandeln konnte, nur nicht in die Damen.

Das Odachi gefällt mir bisher auch als neue Waffe, ziemlich vielfältig und nicht nur ein simples Großschwert. Hatte erst befürchtet das es wie die Axt wird, aber gefällt mir viel besser, vor allem passt das Moveset irgendwie zu Ginycho XD

Einmal editiert, zuletzt von Judge (19. Mai 2017 um 03:56)

• Hab den DLC gezoch hatte den Patch wieder installiert, dann hat es funktioniert.

Signatur fängt hier an...

Currently Playing:

Abandoned/Paused:

Chained Echoes[Paused](Playstation 5)

Terminated:

Tina Tina's Wonderland(Playstation 5)

• Judge: ja season pass hab ich gekauft. Hab auch den den dlc nochmal extra im store gekauft bzw. Aktiviert. Hat auch nix gebracht. Habt ihr das hauptspiel eigentlich komplett beendet? Ich bin nicht sicher ob ich schon ganz durch bin. Hab zwar schon die credits gesehen aber im anschluss ist noch eine hauptmission und 2 nebenmissionen aufgegangen. Bin nicht sicher ob ich diese hauptmission noch spielen muss oder ob das dann schon ng+ ist. (Hat sich erledigt, funktioniert jetzt)

Finde auch schön das es endlich 2 damen zur auswahl gibt. (Renne schon ewig als hattori hanzo rum). Aber warum zur hölle 70000 tacken?? Und warum keine okatsu?

Einmal editiert, zuletzt von ninjanoob (20. Mai 2017 um 11:52)

• Nach den Credits hast du das Spiel nicht beendet... XD Du musst logischerweise die Hauptmission abschließen, da Drache des Nordes die Story direkt weiterführt.

Okatsu gibt es für 100.000. Die 70000 hatte ich für Ginchyo, aber nun bin ich blank ^^ Die haben vorher wohl 90.000 gekostet und wurden sogar noch reduziert..

• Bei mit wurde alles freigeschaltet, als ich die Mission "Die Augen der Königin" beendet hatte. Das ist eine Hauptmission, die nach den Credits erscheint.

Currently Playing:

Abandoned/Paused:

Terminated:

• Nachdem ich das Spiel noch einmal komplett im NG+ (Way of the Strong) inkl. DLC durchgespielt habe, hab ich mich jetzt umgehend an NG++ (Way of the Demon) herangewagt. Bisher bin ich noch ganz gemütlich durch die ersten zwei Hauptmissionen gelaufen, Level 200 mit einem +8 Level 150 Odachi und dem Date Masamune Set auf +7. Also nix sonderlich starkes...

Außer das ich mich auf Wind spezialisiert habe und neuen Drachen verwende... Was dann irgendwas bei 130% Wind Schaden ist + knappe 35% Nahkampfschaden.

Die Way of the Demon Levelvoraussetzungen für die Stages beginnen bei schlappen 450 ^^

Aber da droppt jetzt wieder so viel stärkeres Zeug... Level 168+11 usw., das mein schönes Set wieder ersetzt wird XD

• Offizieller Beitrag

Ich habe die Tage jetzt auch mal mit Nioh begonnen. Schon ganz geil der Titel aber ich bekomm nur auf die Fresse in dem Spiel, zumindest bei den Bossen. Der erste nach dem Tutorial ging ja noch aber Nummer 2 in der Höhle hat mir ordentlich gezeigt was für ein Noob ich bin. xD Heißt weiter Gegenstände sammeln set verbessern und Phantome jagen. Die Spielerphantome (Rückkehrer) sind nur KI abbilder?

Edit: Also ich bin von Nioh echt schwer begeistert, habe jetzt knap 78 Stunden gespielt und gerade den Boss:

Spoiler anzeigen

das riesige Skelett vom Schlachtfeld erledigt.

Das Kampf -und Itemsystem flasht mich total, bei all den Rüstungen und unterschiedlichen Waffenskins finde ich es schon schade das man "nur" 500 Itemslots hat. xD Behalte immer alles ab exotic, was dann später gegen die jeweils höheren rarity Stufen eingetauscht wird. Mir gefällt das Spiel sogut das ich spontan die Woche sämtliche Erweiterungen geholt habe. ^^

• Ist ja auch ein Super Game, spiele ich gerne hin und wieder. Mir spricht es mehr an als Dark Souls. Ich finde es spielt sich auch anders, und Nioh finde ich etwas leichter.

Currently Playing:

Abandoned/Paused:

Terminated:

• Offizieller Beitrag

Ja ist schon ein gutes Spiel, ich bin aber auch mit null Erwartungen rangegangen. Hatte es mal so nebenbei bei nem Gamestopsale für nen Zwanziger mitgenommen und erstmal beiseite gelegt, jetzt muss ich mich striezen nicht zulange zuspielen. ^^ Habe die Hauptstory jetzt abgeschlossen. Gut 88 1/2h habe ich in diesem Durchgang gebraucht. ^^ Am Ende habe ich mich dann noch über die vielen leuchtenden Grünen Gegenstände gefreut...um dann zu sehen das leider kein Einhand Katana dabei war (Habe das ganze Spiel nur die Katana Meisterschaft hochgestuft und sonst keine Waffe außer noch Distanzwaffen genutzt). xD Nunja jetzt heißt es das Postgame machen und die Erweiterungen spielen. ^^

Abschließender Auszug aus der Statistik:

Spoiler anzeigen

Gestorben: 151
    von hinten getötet: 12
    von vorne getötet: 120
    Besiegte Gegner: 4341
    Besiegte Rückkehrer: 1073
    Abschließender level vor einzug ins Postgame: 110
    Erfolgsquote bei Missionen: 81.6%
    benutzte Elixiere: 898

• Bei mir sieht es so aus, ich hab knapp 200 Stunden, mit dem Spiel verbracht. Und bim im dritten NG+.

Spoiler anzeigen

Currently Playing:

Abandoned/Paused:

Terminated:

• Ab wann weiß ich es nicht mehr, aber ja glaube es war Way of the Demon. Ich bin über 700 mal gestorben, das hatte ich vorher nicht gewusst. XD

Currently Playing:

Abandoned/Paused:

Terminated:

• Offizieller Beitrag

Ich bin jetzt auch erstmal das Level mit dem finalen Boss am farmen, die neuen Nebenmissionen waren noch zu hart und an einen Regionswechsel ist noch nicht zu denken. xD Also sammle ich weiter schön göttliche Ausrüstung ein, sammel, verkauf, spende oder zerlege diese. ^^ Leveln geht auch noch recht gut. 2-3 Level pro Run bei Stufe 122, da lohnt es sich noch ein wenig zu trainieren. ^^