Kingdom Hearts II.8 : Final Chapter/Prologue

  • Soeben wurde im Square Enix presents Stream verkündet, dass Unchained X (Mobile Version) ab Mitternacht (PDT Zeitzone) gratis zum Download verfügbar ist.
    Außerdem wurde sich dafür entschuldigt, dass die Europäer so lange warten mussten.


    Tai Yasue hat auch neue Traumfänger bestätigt (den ersten sah man schon im Gameplay Video)

  • Lol qurde zwar pünktlich freigeschaltet, doch es steht dran das es in meinem Land nicht verfügbar ist. Ich hab auf meinem Handy keine VPN, warum es nicht ladbar ist.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil Remake(Playstation 5)

  • In Deutschland, hab es eben auch laden können, konnte man bis 9:40 Uhr nicht laden, wegen
    Land sperre.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil Remake(Playstation 5)

  • Hab ne Frage.
    Überlege mal Kingdome Hearts zu spielen, nur ich habe keine ahnung wo ich anfangen soll.


    Wenn ich mir KH 1.5 und KH 2.5 kaufe, welche Spiele muss ich dann noch zusätzlich kaufen damit ich alle Teile habe bis zu KH III ?

  • J.E.N.O.V.A
    Du brauchst 1.5, 2.5 und 2.8


    Gäbe es jetzt 2.8 nicht, hättest du Dream Drop Distance für den 3DS benötigt.
    Die beiden DS Spiele sind in Form von Zwischensequenzen in 1.5 und 2.5 enthalten und reichen vollkommen aus.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gefällt mir verdammt gut BBS 0.2 wird wohl hoffentlich doch nicht nur eine Demo ..... Das es es verschoben wurde war mir eh klar. Damit dürfte KH 3 aber auch erst 2018 erscheinen.

  • Uiuiui
    Der Trailer macht definitiv Lust das jetzt sofort zu spielen.
    Sehr schön <3


    Hrm....ich sehe das nicht negativ, dass es 'erst' im Januar kommt.
    So hab ich wenigstens mehr Zeit mir ne PS4 anzuschaffen, damit ichs überhaupt spielen kann ^^


    Und ich finds toll, dass man wieder Hikaru Utada hört, zwar leider wieder mit Hikari aber diesmal einem neuen Remix, der ganz nett ist.
    Mal sehen, ob sie für uns dann wieder die englische Fassung remixen.
    (Passion/Sanctuary wäre mir aber lieber gewesen)



    edit:
    Der Trailer mit englischer Synchro und deutschen Untertiteln wurde veröffentlicht und man hört Simple and Clean in der neuen Remixversion
    Am Ende erfährt man, dass das Spiel bei uns am 24. Januar erscheint


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das Boxart sieht etwas besser aus als das von 1.5 und 2.5, aber Sora will mir trotzdem nicht gefallen.
    Und mir das so vor als sehen Nomuras Artworks zu anderen Titeln besser aus als zu seinem 'Baby' xD
    Ist schon irgendwie bitter.



    Im übrigen ist mir was aufgefallen:
    Im Trailer im DDD Part fehlt die Drop Anzeige !

  • Diese Spiele Reihe.... .Ich versuch mich da Grad durch Videos wieder rein zu fuchsen was die Story angeht. Bin jetzt schon wieder verwirrt lol, dabei habe ich ja jeden Teil, aber bisher immer noch nur Teil 1,2 und BBS 1 mal durchgespielt xD und das ist alles Jahre her xD. hätten aber wirklich mal die PS3 Remaster Sachen auf die PS4 bringen können, dann hätte ich es mir vielleicht überlegt die Sache nochmal richtig an zu gehen.


    Hätte es bei dem 3DS Teil nicht dieses blöde wechseln dauernd gegeben, hätte ich wohl weiter gespielt, nur das ging mir schon nach 2 Stunden tierisch auf den Keks. Ich glaub wenn ich 2.8 spiele, dann wird das für mich sein als würde ich zum 1. mal KH zocken xD. Habe eh so ne Hass Liebe zu KH.


    Im Trailer im DDD Part fehlt die Drop Anzeige !

    Das ist nicht das was ich meine oder, das mit dem wechseln der Charakter dauernd?



    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^

  • Sehr geiler Trailer. Auf einmal freue ich mich richtig auf II.8 und grade wieder in das Universum einzusteigen. Ich hoffe nur immer noch auf eine wahlweise japanische Synchro.

    Angeklagter: "Ich erhebe Einspruch!"
    Staatsanwalt: "Sie erheben Einspruch? Wieso?"
    Angeklagter: "Mir ist nichts besseres eingefallen."
    Richter: "Einspruch stattgegeben!"
    Staatsanwalt: "Aber Exzellenz. Dem soll stattgegeben werden?"
    Richter: "Mir ist auch nichts besseres eingefallen..."

    : aus "Die Marx Brother im Krieg" ("Ducksoup").

  • CloudAC
    Was hindert dich daran 1.5 und 2.5 auf der PS3 zu spielen?
    Das ist momentan die einzige Möglichkeit die Spiele zu spielen, vorallem weil es die erweiterten Final Mixe sind und dazu erstmalig Re:CoM.


    Videos betrachte ich bei KH ehrlich gesagt nur als Notlösung, wenn man absolut keine Möglichkeiten hat die Teile selbst zu spielen.
    Außerdem ist die Reihenfolge wichtig wie man das Ganze angeht und vorallem muss man aufmerksam sein, da es teilweise echt mini Details sind, die in Verbindung mit anderen Dingen stehen.



    Die Drop bzw Sturz Sache ist nur am Anfang nervig.
    Später kann man sich die Anzeige immer wieder regenerieren mit dem Item Wecker und so selbst bestimmen, wann man den Sturz durchführen möchte, da das auch manuell geht.
    So kann man z.b. Welt D zuerst mit Sora beenden und dann per Sturz zu Riku und mit ihn die Welt machen.
    Zu Beginn sei zu empfehlen: wenn man sieht, dass jeden Moment der Sturz kommt, einfach gar nicht erst weitermachen bzw einen Boss angehen.

  • Das ist nicht das was ich meine oder, das mit dem wechseln der Charakter dauernd?

    Doch, genau das ist das.
    Mich hat's damals auch genervt, weshalb ich direkt nach der ersten Welt regelmässig zum Wecker-Item gegriffen habe und somit den Drop hinauszögern konnte, bis der Abschnitt fertig war. Man kann's also auch vermeiden.

  • Mich hindert ziemlich die Chronische Unlust, mich abends hin zu setzen und die nochmal zu spielen (besonders im Sommer, da bin ich abends immer Müde wie sau, ich mag den Sommer einfach nicht. Es wird wieder Zeit für Minus Grade^^).



    Besonders was die DS und 3DS Teile angeht. Nur die sind ja irgendwie als Film Schnippsel bei den 1.5 und 2.5. Das würde ja noch gehen. Weil ohne Witz, wann kam KH 1 und KH2 oder BBS raus? Die habe ich damals zu Release gezockt und dann nie wieder^^.


    Muss mal schauen ob ich mir die nicht doch nochmal kaufe für PS3, die PS3 wieder ins Wohnzimmer verfrachte und das mal angehe. Hätte sogar bis 28.10. Zeit dafür. Ab dann bin ich dauer beschäftigt was kommende Spiele angeht.


    Habe da was gefunden wo einer ne Zusammenfassung gemacht hat, aber allein das 1. Video bereitet mir schon Kopfschmerzen xD
    https://www.youtube.com/watch?…z_N_oS5I7AgNcDEdXEYLVuvsF



    Ich habe 1,2 und BBS ja trotz Disney zeug gut gefunden, so isses ja jetzt nicht xD (ausser DS u 3DS, ich mag Nintendo Handheld Spiele einfach nicht xD). Was KH angeht ist das bei mir irgendwie so nen Hin und Her, wenn es ums mögen der Reihe geht.


    Doch, genau das ist das.
    Mich hat's damals auch genervt, weshalb ich direkt nach der ersten Welt regelmässig zum Wecker-Item gegriffen habe und somit den Drop hinauszögern konnte, bis der Abschnitt fertig war. Man kann's also auch vermeiden.

    Ok, hm, ja, ich bin da wohl der letzte wo dazu was sagen kann^^.



    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^

  • Da du das so schön hervorhebst:
    Ja es ist länger her als KH 1, 2 und BbS erschienen sind, aber grade deshalb und weil sie eben nun in einer erweiterten storyergänzenden (!!!) Version bei uns erhältlich sind, sollte man diese nochmal spielen.
    re:coded und 358/2 Days reicht als Zwischensequenzen, die für die Remastersammlungen erstellt wurden, vollkommen aus auch wenn bestimmte Elemente fehlen (bei Days z.b. Kampfsequenzen)
    Da kann man sich dann schön auf der Couch zurücklehnen. (und bekommt auch noch Trophäen dafür *lach*)


    Du musst einfach konsequent sein bei der Reihe. Entweder du beschäftigst dich mit ihr intensiver oder lässt es ganz bleiben.
    Ein Hin und Her ist nicht grade förderlich zum Storyverständnis.

  • Auf dem japanischen Playstation Youtube Account wurde die Kurzversion des 2.8 Trailers veröffentlicht:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wer den Überblick der Kingdom Hearts Story verloren hat, bekommt mit diesem Video eine schnelle grobe, teils witzig gestaltete, Zusammenfassung:
    (Hat natürlich Spoiler, wer Dream Drop Distance noch nicht kennt, sollte das Video meiden)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.