Kingdom Hearts II.8 : Final Chapter/Prologue


  • Abkürzungen bis zum Abwinken, wo man ernsthaft raten musste, was der Text einem sagen wollte. Hinzu kommen inhaltliche Fehler oder Begriffänderungen zu vorherigen Teilen
    Ich mein...wie kommt man auf die bescheidene Idee den in vielen Teilen genannte Königsanhänger plötzlich Kingdom-Schlüssel zu nennen?
    Ebenso finde ich Muschel an Stelle für Vallum ziemlich...äh...(da hat wohl jemand das englische Shell 1:1 übersetzt)


    Muschel? Ernsthaft? :rofl) Das ist schon echt selten dämlich. Ich hab DDD nicht gespielt, weil ich das Interesse an der KH-Reihe irgendwann verloren habe, aber DAS ist wirklich armselig. Ich meine, Square Enix war noch nie dafür bekannt, großartigen Wert auf Kontinuität in Sachen Lokalisation zu legen, aber ein bisschen mehr Mühe (bzw. Geld) sollte man schon in ordentliche Übersetzer investieren. Für mich als Dolmetscher/Übersetzer ist es immer wieder eine Schande mir anzusehen, was da stellenweise verbrochen wird.

  • ja Muschel....ernsthaft
    Der Witz: das physische Gegenstück heißt weiterhin Protes


    ich hab mal nen älteres Foto ausgekramt, wo man das mit den Abkürzungen gut sehen kann:


    forum.jpgames.de/wcf/index.php?attachment/8154/



    normalerweise war bei der KH Reihe immer Kontinuität enthalten
    Aus irgendeinem Grund schwenkte man aber bei glaube allgemein FF auf Heiltrank statt Potion um, so auch bei Birth by Sleep
    DDD schoss aber den Vogel ab, weil da vieles anders genannt wurde und manches übernahm man dann auch für Re:Chain of Memories
    wie z.b. dass man aus Megaflare Feuersbrunst machte, was in BbS noch der Name eines Kommandostils war

  • Diejenigen, die sich für die japanischen Synchronsprecher interessieren:
    Einer der Sprecher im KH X Part des neuen 2.8 Trailers ist Subaru Kimura, welcher halber deutscher ist.


    Wie er aussieht und wie er auf deutsch klingt, könnt ihr euch hier ansehen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Gab es auch auf der PS3 nicht - die Spiele sind ja so oder so auf einer BD. Und notfalls ... kostenloser DLC ... und ich glaub kaum dass die PS3 Remakes eine ganze BD ausfüllen.

  • Kingdom Hearts 2.8 erscheint weltweit in Dezember, neue KH3 Ankündigung in Dezember.


    Trailer...
    [YouTube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YouTube]


    Das Gameplay von bbs 0.2 sieht Geil aus.


    Das Back Cover CGI Film sieht auch hammer aus.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil Remake(Playstation 5)

    2 Mal editiert, zuletzt von DarkJokerRulez ()

  • Hier auch nochmal in japanisch:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    2.0 sieht echt super aus, kaufe es auf jeden Fall. :)
    Back Cover ist auch sehr schön animiert!

  • Der Trailer funktioniert bei mir nicht bzw kann ich ihn nicht abspielen. Habe mir deshalb auf Youtube die Version mit deutschen UTs rausgesucht


    Komischdas ist derselbe Deutsche trailer den du gepostet hast, aus den deutschen KH Kanal.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil Remake(Playstation 5)

  • Witzig ist, ich hab am Link nichts geändert, hab mir den Link nur angesehen, danach ging es. :D

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil Remake(Playstation 5)

  • Zuerst war meine Reaktion : Naja Dream Drop Diestance...sieht nun nicht so doll aus, du hast es aufem 3DS...also kannstes skippen.


    Und dann: WTF sieht der Aquapart genial aus!^^beim letzten 3tel des Videos waren dann nur noch Fragezeichen in den Augen. Ich freu mich.


    Denke mal 2.8 wird das Ground Zeroes zu Kingdom Hearts 3 Phantom Pain werden, kaufbare Demo um sich Optik und Gameplay anzuschauen.

  • Das sieht alles wahnsinnig gut aus! Am meisten bin ich überrascht von Back Cover, dachte nicht das dies so gut aussehen wird 8| Back Cover interessiert mich derzeit auch irgendwie am meisten... Hätte ich nicht gedacht. Ich weiß halt noch echt gar nichts über die Story dieses Browsergames. Auch wenn es wieder danach aussieht das wir vom Keyblade War nichts mitbekommen... :(

  • Gameplay Material aus Dream Drop Distance und 0.2


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Mir ist gleich zu Anfang ein neuer Traumfänger aufgefallen. Die Katze im Tanuki Look.
    Und was sehr nice ist: Aqua kann auf Eis rutschen um sich schneller fortzubewegen.

  • Sieht geil aus, finde es cool, das sie in KH BBS 0.2 das Gameplay zu KH3 verwenden.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil Remake(Playstation 5)