Kingdom Hearts II.8 : Final Chapter/Prologue

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kingdom Hearts II.8 : Final Chapter/Prologue



      Kingdom Hearts II.8 wurde nun offiziell angekündigt, diese Collection wird Dream Drop Distance,
      Kingdom Hearts x Back Cover plus Birth by sleep 0.2. Und es erscheint für die PS4.

      Kingdom Hearts x Back Cover und Birth by sleep 0.2 sind zwei neue Kingdom Hearts teile.



      Junge sieht das geil aus werde sie mir definitiv holen, Trailer folgt.

      Trailer hinzugefügt....

      [YouTube]https://www.youtube.com/watch?v=OrEQ7pMHkO0[/YouTube]

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von DarkJokerRulez ()

    • warum kein komplett paket? oder wird das kh 2.9?

      das eine is ne storyumsetzung von chi oder? habs gestern noch angesprochen, awa ein paar leute wollten es mir ausreden :p

      0.2 überrascht mich awa.. kann mir eig nich vorstellen dass es ausser ddd groß füllender content sein wird hm awa ka.. würds mir holen wenn 1.5/2.5 dabei wär, hab bislang darauf verzichtet.. vlt kommt ya ein komplett paket in den nächsten jahren als füller vor kh 3 noch ^^
    • Ich hoffe mal das Square Enix auch Kingdom Hearts 1,5/2,5 auf die Ps 4 Portet ich besitze zwar eine Ps 3 aber wäre mir lieber alle Spiele auf einer Konsole zu haben.Kindom Hearts DDD HD ist schonmal eine gute nachricht ich habe zwar die 3Ds version aber ich Spiele Rollenspiele lieber auf meinem Fernseher/Monitor.

      Kingdom Hearts X Back Cover sieht so aus als wäre es ein Port von Kingdom hearts Chi für die Ps 4 oder vieleicht ist es nur ein Film wie Kingdom Hearts 358/2 Days bei KH 2,5.

      Kingdom Hearts 0.2 Birth by Sleep -A Fragmentery Passage- scheint die verbindung zwischen Kindgom Hearts Birth by Sleeps geheimen Ende und Kingdom Hearts 3 zu sein aber ich denke nicht das es ein Komplettes Spiel sein wird ich denke eher das es eine art Tech Demo/ Prologue(wegen dem zusatz Final Chapter Prologue ) für Kindom Hearts 3 sein wird(Wobei mir ein komplettes Spiel auch lieber wäre).
    • Ich dachte immer, dass die Verbindung zu KH3 und Birth by Sleep schon das Geheime Ende von BBS wäre? Ich hatte es vor längerer Zeit mir mal auf Youtube angesehen, weil ich beim besten Willen nicht in der Lage war, die Anforderungen von BBS zu erfüllen, die einem das Geheime Ende bescheren (genauso wenig wie ich das bei KH1 und KH2 geschafft hab :D).

      Immer wenn ich Aqua sehe, freue ich mich auch riesig. Sie war wirklich ein sehr cooler Charakter in Birth by Sleep. Der Prolog wird, denke ich, eine Art Video mit wenig Gameplay Elementen werden, die man dann aber auch in Kingdom Hearts 3 wiederfinden wird. Ein kleiner Einstieg halt wie es Metal Gear Solid mit Ground Zeroes und The Phantom Pain gemacht hat.

      Ich hatte mir erst letztens noch Dream Drop Distance für den 3DS wieder gekauft, weil ich so im KH Fieber war. Hatte Teil 1 und 2 schnell hintereinander noch einmal beendet, Teil 2 sogar zum ersten Mal komplett durchgespielt, und da wollte ich dann direkt mit DDD weitermachen. Bin zum Glück nicht allzu weit gekommen, denn jetzt werde ich auf die PS4 Version warten.

      Dieses KH Chi wird, denke ich, genau wie bei den anderen Version, da gab es das ja auch immer, nur ein Zusammenschnitt der Story Videos sein. Dann würde alles hinkommen, wenn man es mit den anderen HD Remixen vergleichen würde.

      Edit:
      Achja und ich bin mir auch fast sicher, dass Square Enix noch ein KH 2.9 HD Remix bringt, wo dann die ersten beide Teile noch einmal drauf sind. Für die PS4 dann hoffentlich. Wäre dann das aller erste Mal, dass alle Kingdom Hearts Spiele auf einer Konsole spielbar wären. Für einen Marathon also perfekt :)




      Quote of the month (October):
      "Pulling pranks with a straight face/ Using tears while making excuses/ It's so lonely, I wanna play around/ Syrup like honey."

      Hatsune Miku - Solitary Envy

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dreamgirl-chan ()

    • Als ich den Trailer sah, wollte ich das erst nicht glauben, da ich 2.9 für Quatsch hielt
      2.9 ist es auch, wie sich herausgestellt hat....allerdings nennt es sich jetzt 2.8 und ist kein Komplettpaket sondern beinhält die restlichen Teile, die noch für KH3 fehlen

      Ich freu mich, wirklich
      aber gleichzeitig kommt ne Menge Frust hoch, weil es für die PS4 sein wird und ich noch keine habe und wohl auch so schnell keine haben werde...das ist bitter ;(

      Auch wenn ich fruste....die PS4 bei DDD macht Sinn auf Grund eines Gameplay Features wo man auf dem 3DS über den unteren Bildschirm streichen musste
      Dies wird wohl auf den Touchbereich des Controllers umgemünzt


      Und als Aufklärung für die anderen:
      Das einzige richtige spielbare Spiel wird DDD HD sein
      Chi wird als "HD Theater" bezeichnet, also HD Sequenzen wie bei 358/2 Days und Re:coded
      0.2 "Short Episode" wird eine Stelle aus Birth by Sleep Final Mix sein, die sich in der Secret Episode abspielt
      ich glaube diese Sequenz dient u.a. auch als Demo für das kommende KH3
    • Ich bin ja mal gespannt ob Aqua jetzt wirklich in KH 3 spielbar ist. Sinn würde es ja jetzt machen. Hoffe natürlich auch das BBS 0.2 es ein vollwertiges Spiel ist, aber wird wohl auf nen Prologue hinauslaufen. Wenn der aber ordentlich Umfang hat und nicht so ne Abzocke wie Ground Zeroes ist verschmerze ich sowas.

      Dream Drop Distance HD hätte man auch noch für die PS3 raus bringen können, schade das es nicht komplett überarbeitet wurde wie Type-0 HD. Auf alle fälle kann man aber davon ausgehen das KH 3 nicht mehr 2016 erscheint. Wahrscheinlich auch um FF XV nicht zu schaden.
    • Ich freue mich schon auf Kingdom Hearts HD 2.8. Somit hab ich die Möglichkeit Dream Drop Distance mal wieder zu spielen. Vielleicht gibt es hier eine Final Mix Version, wie bei den anderen Teilen. Zudem gibt es die Film-Szenen aus dem Smartphone Spiel und die neue Kurzepisode 0.2.

      Ich rechne aber auch nicht mehr damit, dass Kingdom Hearts 3 nächstes Jahr erscheinen wird. Wir bekommen nächstes Jahr dann KH 2.8 und FFXV.
    • Als ich von der Verkündung vorhin erfahren habe, brauchte ich glaube ich ne halbe Stunde um überhaupt zu checken, was nun 2.8 sein wird. Klang zuerst wie das Alkoholvolumen eines Krefelders. Mir kommts aber so vor, als würde hier 70% Cola und nur 30% Altbier enthalten sein. Worauf ich hinaus will, eine recht spärliche Sammlung diesmal, vor allem, da Dream Drop Distance relativ kurz ist. Vor rund nem halben Jahr wurde ich ja teilweise noch belächelt, als ich meinte, ich kann mir gut eine art "Kingdom Hearts: Ground Zeroes" vorstellen. Und so falsch lag ich da ja nicht :D

      Und klar, dann wird Kingdom Hearts 2.9 ja nicht lange auf sich warten lassen. Da ich nicht vorhabe, meiner Playstation 3 ein Haar zu krümmen, wird so eine komplette Variante wohl keine Option für mich sein, aber das wird dann entschieden, sobald dann irgendwann mal mehr angekündigt wird.

      Lulu hatte es ja schon geschrieben. Dream Drop Distance kommt dann hoffentlich Bugfrei und ohne diese völlig absurden und wirren Abkürzungen der deutschen 3DS Version. Es lag ja denke ich einfach an dem kleineren Bildschirm und der zu großen Schrift, dass man auf Abkürzungen ausweichen musste.

      Und wirklich berauschend sieht der Dream Drop Distance Port ja nicht aus. Eigentlich exakt wie die 3DS Version, nur schärfer und in der Auflösung angepasst. Da gefallen mir die Remasters zu 1.5 und 2.5 aber wesentlich besser. Werde aber mal abwarten, wie das ausschauen wird, sobald mal mehr Material zur Verfügung steht.

      Hier noch ein Vergleichsvideo:

      [Youtube]https://www.youtube.com/watch?v=n2d1FRbJLJA[/Youtube]

      Das spiegelt doch die fragmentierte Handlung von Kingdom Hearts zumindest ganz gut wieder :S


      Kann man so unterschreiben :D
    • KaydonJAK schrieb:

      Da wurde ja mal absolut garnichts verändert! 8o

      Bei BBS 0.2 sieht man wenigstens das es irgendwo auf PS4/PS3 Niveau ist aber 3D ist ja ein 1:1 Port.


      Das ist mir bereits aufgefallen, als ich den 2.8 Trailer sah. Finde ich auch komisch. Finde, die anderen Remaster können sich wirklich sehen lassen, auch wenn manche Texturen noch immer schwach sind, aber sowas ist üblich bei einem Remaster. Dafür sahen aber die Figuren immer sehr schick aus. Alleine das Haar von Sora sieht nach Polygon-Brei aus :D
      Ich will natürlich nichts vorverurteilen. Vielleicht basteln sie ja noch an der Optik.
    • Ich fände es schön, wenn es noch ein paar neue Kleinigkeiten in 3D geben würde, aber mal schauen, ob das was wird.

      Mich interessieren alle Teile gleichermaßen. DDD habe ich sehr gerne gespielt, aber das ist schon gut und gerne drei Jahre her und bis zum Release dieser Collection werde ich die 3DS-Version wohl auch nicht wieder anfassen.
      Auf 0.2 bin ich auch gespannt, auch wenn es wohl ein eher kurzes Abenteuer wird.
      Und das Back Cover Film klingt auch ganz gut. Der kurze Ausschnitt mit dem Stage of Awakening hat mir eigentlich ziemlich gefallen.

      ... fragt sich jetzt nur noch, ob ich bis dahon ne PS4 habe. orz
    • Mirai schrieb:

      Ich fände es schön, wenn es noch ein paar neue Kleinigkeiten in 3D geben würde, aber mal schauen, ob das was wird.

      da glaub ich nicht dran...was hättest du denn gerne da neues drin?
      wichtig ist mir, dass sie die Fehler aus der 3DS Version beseitigen, neben dem Bug waren nämlich auch die deutsche Texte teils voll für die Tonne
      Abkürzungen bis zum Abwinken, wo man ernsthaft raten musste, was der Text einem sagen wollte. Hinzu kommen inhaltliche Fehler oder Begriffänderungen zu vorherigen Teilen
      Ich mein...wie kommt man auf die bescheidene Idee den in vielen Teilen genannte Königsanhänger plötzlich Kingdom-Schlüssel zu nennen?
      Ebenso finde ich Muschel an Stelle für Vallum ziemlich...äh...(da hat wohl jemand das englische Shell 1:1 übersetzt)

      Auf 0.2 bin ich auch gespannt, auch wenn es wohl ein eher kurzes Abenteuer wird.

      es wird eine Kurzepisode sein
      Vermutlich in etwaso lang wie die Geheime Episode in BbS FM
      Ich tippe mal darauf, dass man Aqua spielt und zwischendrin/parallel Sequenzen kommen, wo Micky sein letztes bisher unausgesprochenes Wissen an Sora & Co weitergibt