Könnt ihr mir bitte sagen wie man den Drachenfelsen in Bur Omisace zerschlägt? Die sagen mir ständig ich solle keine Waffe ziehen
Vielleicht weiß der Henker bescheid
Könnt ihr mir bitte sagen wie man den Drachenfelsen in Bur Omisace zerschlägt? Die sagen mir ständig ich solle keine Waffe ziehen
Vielleicht weiß der Henker bescheid
Ganz einfach du musst einfach die Waffe von Vaan ablegen und dann den Drachenfels zerschlagen,dann bekommst du 500000Gil und die Ener-Rute.
ne frage:
was ist an der ener-rute eigentlich so gut? ener kann ich auch ohne großen aufwand auf mich zaubern und die paar bonus mp-pünktchen...
ähm sry wo is dieser felsen? denn iich komm grad v da und hab den judge plattgemacht
Eigentlich nur,dass sie ein 35 MP bringt ist zwar nicht viel aber mit 3 Myth-Tek balken hat man sogar 105MP,also eigentlich gar nicht sooo schlecht für einen Heiler in der Truppe und die 60% Ener beim Schlag sind sind zwar auch nicht schlecht,aber der nachteil liegt hier wohl das man den Gegner die Positive Statusveränderung geben kann.
EDIT@Fran:Es ist bei dem langen Weg wo man so schön auf die kaputten Häuser schauen kann,gleich links,in deinem Zustand spieln da nur Kinder drunter,aber wenn du den König-Behemoth besiegt hast bekommst du den Schatz mit der Ener-Rute und den 500000 Gil
Zitat von Fran;82607ähm sry wo is dieser felsen? denn iich komm grad v da und hab den judge plattgemacht
Gleich am Anfag, halte dich links und du findest den schon.
Du musst auch vorher den Mob King Behemoth platt gemacht haben, sonst ist nichts mit 500.000 Gil und der Ener-Rute.
na gut aber wenn man jemanden mit der enerrute ausrüstet dann stellt man denk ich auch die gambits zum angreifen aus und setzt ihn ausschließlich als heiler und magier ein. ist halt nur sinnvoll wenn du einen charakter ganz in den magischen bereich nehmen willst.
Fran: der felsen ist im 2. abschnitt von bur omisace, ein junge steht daneben. das ist der abschnitt wo die vierra ist die dir diesen einen moh-hunt (glaube fabunil oder so) aufgegeben hat.
danke, ich versuchs mal
an der ener rute is nix besonderes aber wenn man mal 500000 Gil haben kann und dazu die stärkste rute im spiel