Hallo Leute
ich bin in den schnee bergen und will jetzt nach archadia .... laut komplettlösung muss ich den salika wald verlassen.
da ist das problem ka wo der ist .... is das der verwunschene wald oder wie?
hoffe ihr könnt helfen
lg :conf/
Hallo Leute
ich bin in den schnee bergen und will jetzt nach archadia .... laut komplettlösung muss ich den salika wald verlassen.
da ist das problem ka wo der ist .... is das der verwunschene wald oder wie?
hoffe ihr könnt helfen
lg :conf/
Bitte die Suchfunktion beim nächsten mal verwenden.
Alles weitere in diesem Thread besprechen:
http://final-fantasy-future.de/forum/index.ph…ght=salika+wald
ja sorry war keine absicht aber das löst sich mein problem immer noch nciht ....wie komme ich zum salika wald .... is das der verwunschene wald ?
Diese Frage wird dir hier nicht beantwortet.
Poste deine Frage in dem anderen zugehörigen Thread.
Dieser hier kann ja gelöst werden *auf die Mods schiel*
.... dann frag ich halt nochmal hier
..... ist der salika wald der verwunsche wald ? wenn nciht wie komme ich dahin ? :conf/
Der Salikawald ist nicht der Verwunschene Wald. Den verwunschenen Wald findest du kurz vor Giruvegan.
Mehr hierzu findest du hier:
http://final-fantasy-future.de/forum/index.ph…&highlight=maps
Falls du zum Salikawald willst:
Du erreichst ihn, in dem du von Rabanastre Nord an Nalbina vorbei gehst, dann durch das komplette Mosphoran Gebirge. Anschliessend erreichst du den Salikawald.
Optional könntest du auch von Balfonheim Richtung Norden laufen, dann durch die Cerobi Steppe und anschliessend in den Tchita Upland westlich halten.
Nun erreichst du die Phon Küste. Durchquere das komplette Gebiet und du erreichst ebenfalls den Salikawald.
(dieser Weg lässt mehr Spielraum zum Chara leveln).
Hoffe damit kannst du was anfangen, ansonsten ruhig fragen...
Also ich bin etw müde u somit nich fähig den weg v Phoenix zu verstehn...ich komm ja nich durch die mosphora berge hinein da meinspiel da abkackt....und gibt es nen ort wo ich die mosphora berge auslasse zB...also ich hab weiter oben was gelesen it ner fähre v dem Ort aus wo man Mteus besiegte??
Bitte hilfe
Ich will weiter spielen^^
hallo kann mir ma bitte jemand weiterhelfen??? bitteeeee
Hi,
"Abkacken" ist keine Problembeschreibung. Solltest Du mir Dein Problem auf verständliche Art und Weise näherbringen, dann helfe ich Dir!
Frage: Was hast Du versucht und woran ist dies gescheitert?
Liebe Grüsse
Henker
naja mein spiel stürzt ab sobald ich das areal dr mosphora berge verlasse...dh ich komm v da aus nich eiter ich wollte wissen ob es einen anderen wefg gibt dorthin zu kommen doer so...
Hi,
Zitat von Fran;92315naja mein spiel stürzt ab sobald ich das areal dr mosphora berge verlasse...
Das ist ein Problem, was wir hier leider nicht lösen können. Die Japaner sind hinsichtlich dessen derart zuverlässig, dass Dein Problem wohl eher nicht software-technischer Natur sein wird. Somit muss es ein Hardware-Fehler sein. Vorschlag: Reinige doch mal die DVD. So ein fettiger Fingerabdruck kann schon sehr verheerend sein.
Zitat von Fran;92315dh ich komm v da aus nich eiter ich wollte wissen ob es einen anderen wefg gibt dorthin zu kommen doer so...
Das hat damit überhaupt nichts zu tun. Wenn man nicht weiterkommt, erfährt man dies. Versuch doch mal, den Fehler zu reproduzieren, wenn Du merkst, er ist immer an der gleichen Stelle und eine Reinigung bewirkt nichts, dann.... hmmmmm... "Playsi im Eimer.^^"
Liebe Grüsse
Henker