• Folgendes Problem im Laufe der Story komm ich zu diesem Salika Wald und dieser Meister Mogry sollte mich dann auf die Suche nach diesen 9 Mogry schicken tut er aber nicht er erklärt mir nur die Geschichte oder das ich halt warten muss und ich hab schon alles mögliche probiert nur irgendwie passiert nichts bräuchte dringend Hilfe

• Ganz einfach,öffne die Karte und die Verwunschenen Mogrys werden dir angezeigt suche alle 9 und die Story bringt dich im nächsten abschnitt in die Phon-Küste(Die Mogrys befinden sich zu 2%zu3 in kleinen Baumhäusern)

• Ka obs dran liegt aber ich habe die Mogrys (zufällig aufm Weg durchs Gebiet) schon vorher alle angelabert gehabt und bin später (nach etlichen LV einheiten in den Sümpfen ^^) an den alten Sack geraten, der mich auch direkt losschickte und alles ging prima.

Du bekommst darauf auch erst die Sequenzen mit den loslaufenden Mogrys zu sehen, die auch sagen, wieviele noch fehlen (was nochmals oben angezeigt wird).
    Auf die Karte hab ich dazu nie geschaut.

• Zitat von Enkidu;82390

HHmm,hast du die Esper Mateus schon besiegt oder bist du vor dem Miriam-Stillschreien mit der Fähre gefahren???Nämlich dann ist es nicht möglich es zu machen.

Ich hab ganz genau den Lösungsweg vom Lösungsbuch gefolgt ,außer das ich nicht nach Rabanstre zurückgegangen bin für neue Items und hab mich von Richter Bergan dann nach Nalbania telepotiert und eben bis zum Salika Wald gekommen

• Es kann oftmals vorkommen das,dass Spiel auch nicht mitkommt wenn man zu lange Spiel,hatte ich auch mal gehabt,wenn er immer noch nicht da ist,hat dein Spiel wohl einen Tick.)

• Zitat von Enkidu;82396

Ist denn der Balken erschien nachdem du den alten Mog angefragt hast?

Nein kein Balken ist erschienen er hat mir auch nicht gesagt ich soll sie suchen sondern nur die Geschichte vom Tor

• Ich weiß zwar nicht genau ob man das braucht,aber ich habe immer den Königsbomber besiegt und bin nach Nabudis gegangen und habe mir da die Zwischensequens angesehen habe.
    Wenn du wirklich,Mateus und das ereignis in Bur-Omisace geschafft hast kann nichts anderes passieren bzw. was du machen musst.hat das Spiel 100%einen fehler.
    Lauf am besten einmal durch den Salika-Wald und komm wieder dahin zurück oder mach die CD sauber,wenns dann immer noch nicht geht,musst du das wohl umtauschen.

• Bevor ich Richter Bergan besiegt habe war ich aber noch in Nalbania und hab der Jule verholfen zu ihrer Flucht sonst hab ich aber nix außergewöhnliches gemacht und CD putzen abdrehen aufdrehen hab ich alles probiert

• Probiers wie schon beschrieben mal mit dem Königsbomber... mach den Platt und dann kuck mal weiter... bin selber auch erst danach durch das Tor gegangen... hab aber nicht gewusst das der Bomber optional ist!

Don´t hang around, Cloud...

• Enkidu du Sabbelkopp :> das selbe hab ich ihm oben schon gesagt.

Wenn du schon sagst das der Sammelbalken der Mogrys erschienen ist, müsste es eigendlcih auch klappen.
    Da kanns echt nur noch an einem Spieldefekt liegen, wo du wie oben (Enkidu & me ratend) vorgehen solltest.

Ab zum Händler/Kumpel und probieren.

• schau mal nach Nabudis oder in die Sümpfe, und kehr dann wieder zum Tor zurück, evtl klappts ja dann... ansonsten hab ich hierzu keine weitere Hilfe, aber wenns geklappt hat, sag bescheid!

Don´t hang around, Cloud...

• Passt zum Salika-Wald also hier rein^^

Weiß jemand von euch, wo man im Salika Wald am besten Antares (Sehen aus wie Gottesanbeterinnen) chainen kann?

Will mir die Platinrüstung holen, nachdem ich das Ultima-Blade nit kriegen kann...

Voll heftig!

For me, I’m your sorrow
    Calling in your dreams
    For me, I’m your shadow
    Howling in the streets

• Ja klar,den kann man sogar super Chainen.Und zwar:
    Du gehst von Lichtdurchflutete-Dielen,nach Jahresring-Pfad und von da aus nach Hort alter Zusammenkünfte.
    In Lichtdurchflutete-Dielen und Jahresring-Pfad kommen Atares vor,Hort aller Zusammenkünfte dient nur um die Monster wiederzu beleben.
    Es geht alles um Kreis,also klappt es super:)

• Merci Beaucoup Enki, gibt leider nur vier in beiden Arealen, aber hat hat gereicht...bin aber gerade etwas schockiert...warum klappt der handel nur einmal? hab mir extra 8 Chitinpanzer besorgt für vier Platinrüstungen...ich find das dreist...aber man lernt ja nie aus...

Voll heftig!

For me, I’m your sorrow
    Calling in your dreams
    For me, I’m your shadow
    Howling in the streets

• naja handelwaren kann man immer nur 1mal kaufen. es gibt auch ausnahmen, aber nur bei items.(elixiere,äther, zauber-splitter)

Team: Vaan, Ashe und Basch
    level: 99/57/57/99/99/62
    Waffen: alle Besonderen + 2x Para-Schild
    Esper: 13/13
    Mobs: 45/45
    Spielzeit: ca. 120 h.