Schlechte Beschreibung - Richtige Antwort

  • Ich kam jetzt so spontan auf diese Idee, ich bin mir nicht ganz sicher ob es nicht vielleicht zu schwierig wird, aber man kann es ja mal probieren.
    Es funktioniert wie folgt, der User beschreibt einen Anime oder ein bestimmtes Spiel, dies allerdings so schlecht wie möglich ohne es unmöglich zu machen. Es sollte auch zumindest genannt werden ob es ein Anime oder ein Spiel ist.
    Die nächsten User müssen dies dann erraten bis man die richtige Lösung hat, der User mit der richtigen Lösung gibt dann das nächste Rätsel.
    Beispiel



    Das war jetzt natürlich viel zu einfach, sollte natürlich etwas kniffliger sein. Es muss auch nicht zwingend das Spiel selbst beschreiben werden, es sollte nur zu erraten sein, egal wie man es erklärt.



    Vielleicht gibt es kaum Interesse, aber ich fange einfach mal an mit folgendem Rästel :3


    Es handelt sich um ein Spiel:


    Dieses Spiel war so schlecht das man es vergraben musste.


    Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age






  • Jop richtig :D


    Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age






  • Mhh....okay...
    Eine Spielereihe


    Ein viel zu Männlicher Captain rast mit anderen um die Wette. Manchmal haut er auch männliche Sprüche raus was er nur außerhalb seines Berufs macht :D

  • Eine Auflösung wird es hier wohl nicht mehr geben, also mach ich einfach mal weiter, weil dieses Thema es verdient hat, weiterzugehen.


    Gesucht ist ein Spiel:


    Wenn man einen Spielstand lädt steht die zuvor aufgebaute Stadt plötzlich ohne Strom da, wodurch einige Einwohner ausziehen.

  • Ich gebe zu, den Schwierigkeitsgrad sehr angehoben zu haben. Deswegen ein paar Tipps:

    • das Genre ist in der Aussage angedeutet
    • es wird auf einen offensichtlichen Bug hingewiesen, der jedoch nicht behoben wurde *hust* Hinweis auf Releasezeit? *hust*
    • ich bin mit Nintendokonsolen aufgewachsen
  • Mag keiner mit mir spielen? ;( Dann löse ich mal auf: SimCity für das SNES. Hat mich auf der Wii ein bissl genervt, dass man sich für Virtual Console nicht mal die Mühe machte, so einen kleinen Fehler auszumerzen.


    Freie Runde für den nächsten.

  • Ist das Spiel selbst vielleicht einfach nur unbeliebt? Ich mache als Test einfach weiter.


    Es wird wieder ein Spiel gesucht:


    Sehr junge Kinder versuchen im Spiel einen Turm zu bauen, dabei sollte man eigentlich stattdessen möglichst alle Steine auflösen.