[Serie] Weinberg

  • Zitat

    Ein Mann wacht mitten in einem Weinberg auf, offensichtlich war er bewusstlos. Ihm ist jegliche Erinnerung an sein bisheriges Leben abhanden gekommen und auch sein Name fällt ihm nicht mehr ein. Neben dem Mann liegt die Leiche einer jungen Frau, die, wie sich später herausstellt, die Weinkönigin des Dorfes Kaltenzell an der Ahr ist. Beim Versuch, das Geschehene zu rekonstruieren, gerät auch die Dorfgemeinschaft im idyllischen Ahrtal ins Visier, denn ein dunkles Geheimnis überschattet das kleine Dorf und seine Einwohner.


    Zitat

    „Weinberg" ist die zweite eigenproduzierte TV-Serie des Bezahlsender TNT nach "Add a Friend" in Deutschland. Die Dreharbeiten begannen am 11.November 2014, angesetzt sind 48 Drehtage. Das Weindorf Mayschoß an der Ahr diente als zentrale Kulisse für den Filmort Kaltenzell. Ein Sprecher von TNT gab an, dass die Serie ca. 3,5 Millionen Euro kosten werde. Die Filmstiftung NRW fördert die Produktion mit 600.000 Euro. Das Produzententeam hat vor „Weinberg" auch für die erfolgreiche Serie "Der letzte Bulle" auf Sat1 verantwortlich gezeichnet.


    Quelle Wikkipedia


    Mehr zur Serie auf TNT Serie:
    http://weinberg.tnt-tv.de


    gWXs6Lir_w0


    So, ich hoffe das war ok das ich das gepostet habe^^. Ich bin mal gespannt was das wird, eine Serie in Deutschland in den Weinbergen? Da muss ich eigentlich bissle lachen. Um mich herum sind überall Weinberge da ich hier in so na Weinberg Touristen Gegend wohne. Ich muss nur aus dem Fenster schauen da sehe ich schon Weinberge xD. Naja egal, wie gesagt, mal sehen was das wird.



    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^

    Einmal editiert, zuletzt von Zweistein ()

  • Und es war lahm. Habe nach na Weile gar nicht mehr so wirklich aufgepasst was da passiert. Man merkt auch wie typisch deutsch die Serie ist, einfach nur schlecht und vorhersehbar.



    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^

  • Die Serie befindet sich inzwischen im Prime Katalog, deshalb habe ich mir mal die erste Folge angesehen.


    Der Auftakt war okay. Schön düster, aber so gut wie alles kennt man halt schon. Mein Lichtblick ist aber Antje Traue. Die Frau hat Ausstrahlung und ist mir schon bei Man of Steel sehr positiv aufgefallen.