Yandere Simulator

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Yandere Simulator

da es erschreckenderweise :F noch keinen thread dazu gibt und ich das teil erst kürzlich auf youtube gesehen hab (scheint wohl schon recht verbreitet unter lets playern zu sein.. warum erfahr ich yetz erst davon :o ) mach ich mal nen thread hierzu auf

das teil befindet sich noch in der entwicklung aber es werden immer wieder aktuelle build versionen kostenlos zum download angeboten.. aktueller stand scheint wohl so um die 10 % zu sein.. ich finde das grundgerüst (bei dem man schon einige sachen machen kann) wirklich sehr sehr gelungen und spaßig und kann mir gut vorstellen das man da noch einiges rausholen kann. mir hats auf jeden fall yetz schon viel spaß bereitet "konkurrenz zu beseitigen" um senpai für mich zu gewinnen *an dieser stelle yandere-chans lache einsetzen*

gibt wohl auch einige mods schon, hab davon awa keine probiert

hier ein aktuelles video mit letzten einführungen vom entwickler typen (is glaub ich 1 typ? ka ob mehr dran arbeiten, auf jeden fall wie gesagt ziemlich gelungen.. und krank^^)

xJzHIX1aPvc

Website mit Download: yanderedev.wordpress.com/
    • Vor Monaten davon mal was auf YouTube gesehen, fand das Gezeigte aber selbst für meinen Geschmack dann eine Nummer zu "befremdlich" :D
      Aber wo der Link schon mal da ist, wieso nicht : D
      Danke das du den hier zu Verfügung stellst Diag.

Seit ich Gal Gun gespielt habe, hat sich mein Horizont in Sachen japanischer Seltsamkeiten wieder erweitert, auch wenn ich gar nicht weiß, ob der Yandere Simulator überhaupt japanische Handwerkskunst ist^^

"I'm expendable."
      "What mean expendable?"
      "It's like someone invites you to a party and you don't show up. It doesn't really matter." - John Rambo

Zuletzt durchgespielt: RE Code Veronica 7/10, Pikuniku 6,5/10, Onechanbara Z2: Chaos 7/10

• Also wenn ich das richtig sehe gehts in dem spiel ums töten irgendwelcher leute ohne vernünftigen sinn und verstand? Klingt super! Find ich gut! :D
      Das wort "simulator" im namen hat mich erst naja abgeschreckt xD Dieser ganze simulatoren mist hängt mir langsam echt aus den ohren raus^^ Aber das hier ist zum glück was ganz anderes und sieht wirklich gut aus :)