Wer spielt wo?

  • Schade das keiner auf Odin spielt ^^"


    Name
    Kvohte Shadowheart


    Mainclass
    BRD levl 60 ( Itemlevel 253) Machinist lev.60 (Itemlev. 220)
    Gärtner/Minarbeiter/ Zimmerer lev. 60


    Server Odin

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

    Einmal editiert, zuletzt von Reks ()

    • Offizieller Beitrag

    Ich werde wohl in den nächsten Wochen wieder einsteigen, da ich mal wieder ein Final Fantasy spielen will (Seitenhieb auf XV ^^). Dann suche ich mir eventuell einen neuen Server...aber habe nun gehört, es wird auch Cross-Realm Spiel geben oder so? Weiß nur nicht, was das sein soll.

  • Ich werde wohl in den nächsten Wochen wieder einsteigen, da ich mal wieder ein Final Fantasy spielen will (Seitenhieb auf XV ^^). Dann suche ich mir eventuell einen neuen Server...aber habe nun gehört, es wird auch Cross-Realm Spiel geben oder so? Weiß nur nicht, was das sein soll.


    Cross Realm heisst das du mit Leuten von anderen Servern zusammenspielst. Dies ist allerdings nur in Dungeons oder Raids der Fall um Wartezeiten zu verkürzen.

    ~Nimm das leben nicht zu ernst du kommst eh nicht lebend raus~

    • Offizieller Beitrag

    Stimmt, das kannte ich noch von vor einem Jahr zirka, als ich eine Pause eingelegt hatte. Ein Freund meinte nur neulich zu mir, dass es ja "jetzt Cross Realm" sei und ich war verwundert, was genau er meint. Aber ich spiel lieber mit Leuten zusammen, die ich kenne, und würde sogar für einen Server-Wechsel zahlen, wenn nötig.

  • Ja mir geht es ähnlich. Lust hätte ich eigendlich auch nochmal anzufangen und würde auch für nen Wechsel zahlen. Aber die Community is ja leider zwiespältig. Ich hätte schon eher Bock wieder halbwegs Semi proffessionell zu raiden also gerne auch mehr als nur random. Aber finde diesbezüglich leider keine bzw kaum Leute/Gilden die hauptsächlich auf der Konsole unterwegs sind. Viele nutzen halt Teamspeak und hab keine Lust meine Konsole zum PC zu stellen um Teamspeak zu nutzen weil die App ist cürn Arsch. Und Discord benitzt kaum jemand (Warum auch immer)


    Naja aktuell is ja glaub ich bis zum 3.1 ne kostenlose Einlogg Aktion wo man sich 96std einloggen kann. Werd mir dann mal die Server abklappern und schauen ob ich wieder anfange wenn ich was finde.

    ~Nimm das leben nicht zu ernst du kommst eh nicht lebend raus~

  • Ich bin auf Shiva unterwegs mit meinem Char Asuna Nara :)


    gєнє ηι¢нт ωσнιη ∂єя ωєg ƒüняєη мαg, sση∂єяη ∂σятнιη, ωσ кєιη ωєg ιsт υη∂ нιηтєяlαssє єιηє sρυя!

  • Hach, wieso nicht..


    Charakter: Asakura Ny'en
    Main: White Mage (Item Level 270)
    Sub: Monk (Item Level 245)
    Server: Shiva

    FFXIV White Mage (& Monk); UNIEL Player (Phonon/Eltnum)


    Coil: 13/13
    Alexander (Savage): 12/12
    Omega (Savage): 3/4
    Alle Trials/Primals clear.


    Twitter: @Asakura1993

  • Ich würde mir überlegen vllt wieder neu anzufangen, da ich lange nicht mehr gespielt hab, die Story nicht im Kopf hab,...geht das noch? Also findet man noch Leute um die sehr alten Storyevents zu machen in einer Gruppe/Instanz?


    Für die ganz normalen Instanzen findest du immernoch massig Leute da die durch das Roulette eh zusammengewürfelt werden. Natürlich hast du je nach gespielte Klasse extreme Wartezeiten.


    Für die damaligen Endgame Inhalte wie Coils of Bahamut oder die Zenit herausforderungen gibt es immer mal im Dungeonfinder gruppen die die Inhalte unskaliert gehen sprich keine Level/Itembegrenzungen dementsprechend macht das auch nicht wirklich viel Spass wenn du da als 50er Reingehst und der Rest 60 mit Itemlvl 220+ rumgurkt und man die Bosse nur schief angucken muss damit sie umfallen.


    Kann man mal machen um den Content gesehen zu haben aber benötigen tut man es nicht genauso wie die Items daraus. Das wird als Styleequip verzaubert aber das wars.

    ~Nimm das leben nicht zu ernst du kommst eh nicht lebend raus~

  • Du brauchst die Story nicht neu anzufangen, du kannst in deinem Zimmer einfach alle Videosequenzen nochmal ansehen.


    Aktuell wird alles gespielt, man hat das Problem aufgefangen indem man Khloe und ihr Abenteuerbuch eingeführt hat. Dort kann man Stempel sammeln für verschiedene Instanzen, und da dort alles mögliche für nutzbar ist wird nun auch alles wieder gespielt. Vor allem ab Dienstag hat man immer sehr gute Chancen auch große Inhalte wie den Kristallturm problemlos zu spielen.


    Ich bin Nyaruko Myu, natürlich auch auf Shiva. :3

    • Offizieller Beitrag

    Wir können das hier eigentilch auch mal wieder updaten. Bei mir hat sich schon viel getan. Ich werde mal meine Info im ersten Post ändern. Wer will, schaut sich den ersten Post an, ob seine Info noch stimmt und wenn er/sie nicht drin steht, kann man es aufnehmen oder updaten! Vielleicht bietet sich ja mal so die Gelegeneheit, zusammenzuspielen :)