Paar Probleme

  • Zitat von Ritz

    ...
    Du hast 7 bestätigte und 1 unbestätigte Private Nachrichten.


    Wenn ich jetzt auf "Du hast 7 bestätigte und 1 unbestätigte Private Nachrichten." klicke, erscheint eine Meldung ich sei nicht angemeldet, sei kein Mod oder habe das recht nicht etwas zu ändern, aber früher konnte man das, ist es nur bei mir so oder haben andere das Problem auch...


    ich habe diese option gar nicht bzw. bei mir erscheint kein bericht wie: Du hast soundsoviel bestätigte und...
    wo kann man das denn überhaupt einstellen.

  • Wenn du keine Nachricht hast, bei der du die Lesebestätigung aktiviert hast, dann wird diese Option nicht angezeigt.


    Alternativ kann man auch über "Nachrichtenverfolgung" in der linken Leiste in das selbe Menü kommen.

  • Zitat von Solusar

    Wenn du keine Nachricht hast, bei der du die Lesebestätigung aktiviert hast, dann wird diese Option nicht angezeigt.


    Alternativ kann man auch über "Nachrichtenverfolgung" in der linken Leiste in das selbe Menü kommen.

    bei mir existiert nicht einmal die option der lesebestätigung. wer weiß rat, was bei mir anders ist als bei euch?

  • Zitat von Solusar

    Du musst erst auf "Nachricht abschicken" klicken. Dann kannst du die Lesebestätigung anfordern.


    also ich habe gerade ein paar sinnfreie pns verschickt mit verschiedenen varianten. entweder habe ich den ie gestartet/popupblocker verändert bzw. diese seite erlaubt popups zu schicken, aber leider kam keine option zur anforderung der lesebestätigung. ich glaube erinnern zu können, dass ich dies irgendwann einmal abgeschaltet habe. wenn ich dies gemacht habe, so muss es doch ne option geben, um dies wieder zu aktivieren. vielleicht trügt mein gedächtnis mich auch, aber wieso erscheint bei mir keine anforderung der lesebestätigung?


    Ritz
    schuldige, aber hierbei kann ich dir nicht weiterhelfen aus dem besagten grund.
    vielleicht deaktivierst du auch die lesebestätigung, falls das geht, dann fallen die probleme automatisch weg.


    edit
    habe mich soeben mit meinem zweiten account angemeldet, dem rpg-chara jintao, und da erschien wie schon solusar gesagt hat, die lesebestätigung, also musste ich damals diese deaktiviert haben, aber wo kann man diese wieder aktivieren????


    Ritz
    also ich habe das mal mit hilfe meines zweiten accounts gemacht und konnte keinerlei fehler entdecken als ich darauf geklickt habe. sehr merkwürdig, da es bisher nur bei dir auftauchte.

  • habe seit einiger zeit das problem beim erstellen von beiträgen, dass ich weder die schrift hervorheben kann(sei es durch [b] oder [i]), noch eine url/bild/liste einfügen kann per menüleiste. muss dies alles selbst eingeben. weiß einer rat?

  • danke prev. auch funktioniert meine lesebestätigung wieder. bei wem habe ich mich hierbei zu bedanken? *euch allen ein strauß blumen, welche ich bei arael bestellt habe, schenkt*