Henna Minen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Henna Minen

      Hallo an die zocker ^^

      habe mich neu angemeldet, weil ihr mir vllt. helfen könnt:)
      ... könnt ihr mir sagen wie ich zu den minen komme ? habe da echt kein plan wie ich hinkomme :D

      ach so reicht es wenn ich mit: vaan,fran,basch level 32 und die anderen ca. 22 .... weiter mache oder soll ich nochwas trainieren ?

      mfg secret

      edit: meine henna minen :D
    • ich bin mir sicher, dass es schon einen henna minen thread gibt, aber ich antworte einfach mal. ^^

      also die voraussetzung ist erst einmal, dass du schon in dorf elt warst. in der ozmone ebene "sonniger weg" befindet sich jetzt ein erschöpfter soldat, dem du eine potion geben sollst. daraufhin gibt er dir seinen chocobo frei. mit diesem chocobo kannst du richtung "windkrumme gräser" gehen. südlich in diesem bereich ist ein geheimer durchgang, den nur chocobos betreten können. du wirst ihn an chocobo-spuren erkennen. ;)

      der level deiner hauptcharaktere ist mehr als hoch genug, sogar mit dem level deiner ersatzcharaktere würdest du durch die minen kommen. ^^
      this heart of steel goes against the grain
      nothing to live for, so nothing stands in my way
      truth carries me and I see it in you
      our will to survive, it fights its way through

      last.fm/user/6sic6
      myspace.com/a1337ex
    • In die Henna Minen kommst du nur mit einem Chocobo. Den kannst du dir z.B.: in Jahara leihen. Wenn du dann aus Jahara rausgehst, musst du dich rechts halten, dann siehst du irgendwann eine Stelle mit hohem Gras und Chocobo-Spuren davor. Hier kannst du langreitren und kommst zum Eingang. Das ist aber nur ein Weg, den anderen musst du selbst herausfinden.
    • ich find in meinen Lösungsbuch kein Raum das Dunklen Stollen heißt kannste vielleicht den nachbar stollen beschreiben,weg oder so?---------------------------

      edit:soooory einen moment hab ausversehen im Barheim Tunnel gekuckt einen mpoment bitte^^


      EDIT2: hab nochmal nachgekuckt und find den Dunklen Sollen nicht*Lösungsbuch an die wand schmeiß*:(
    • wildCHILD;107068 schrieb:

      wie komme ich in den dunklen Stollen ?!?!?!?!


      Meinst du die Stollen, die zu Zodiark führen?

      Zuerst brauchst du 10 Esper und musst den Mob Seelenbrenner besiegt haben. Dann gehst du zum Dorf der Garif (Jahara) und sprichst Elementkrieger Yugir an (im Gebiet ,,Grund der inneren Ruhe"). Der wird dir dann den Geheimgang zu den Geheimen Stollen in den Henna-Minen öffnen.


      Der Link: Final Fantasy IV Comic series by CiferCross
      Rechtschreibfehler sind wie immer gewollt, fest eingeplant und haben nichts mit mangelnden Sprachkenntnissen zu tun!
      Derzeitiger Stand: Ausgabe 1, 42 Seiten.
      Bei Photobucket am besten als Slideshow ansehen!
    • Gut oder besser noch ganz schlecht!!!:confused/

      Ich glaub nämlich, dass die Necromancer nur in diesem Teil der Minen vorkommen. danke für die schnellen Antworten!

      @inkidu: Die dunklen Stollen befinden sich im Osten, nördlich des Raums in dem der Speicher/Teleportkristall ist (also im Raum mit Speicherkristell/Telekristell einmal nördlichgehen und dann östlich). Also zumindest steht das da, wenn ich vor der verschlossenen Tür stehe.

      @cifercross: Gibt es keine andere Möglichkeit jetz schon dahin zu gelangen ?!?!?! ich möchte nämlich die necromanten aufspüren um die Lebenskerzen für das Durandart zu erlangen!!! Son Mist ich hab grad erst mal drei Esper und das Durandart brauch ich für den Esper Quchulann. Das fette Kind macht mir schwer zu schaffen!!!
      BEDECKE DEINEN HIMMEL, ZEUS
    • @cifercross: Gibt es keine andere Möglichkeit jetz schon dahin zu gelangen ?!?!?! ich möchte nämlich die necromanten aufspüren um die Lebenskerzen für das Durandart zu erlangen!!! Son Mist ich hab grad erst mal drei Esper und das Durandart brauch ich für den Esper Quchulann. Das fette Kind macht mir schwer zu schaffen!!!


      Wo genau bist du jetzt im Spiel?

      EDIT:

      wildCHILD aus dem Durandart-Thread schrieb:

      EDIT: In welchen Gebieten finde ich denn Hektokulus?! kann ich schon alle Gebiete der Henna Minen betreten?!?! Ich bin handlungsmässig, wo ich zum ersten mal nach Bur omisace muss!
      lg child


      ok, die Frage hat sich erledigt.

      Necromancer findest du auch im Ridoorana-Richtfeuer. Da wimmelt es praktisch von ihnen. Aber ich denke, so weit bist du noch nicht, oder? ;)
      Und auch in den Geheimen Stollen der Henna-Minen erscheinen die Necromancer nur in Verbindung mit den Hektokuli (Plural von Hektokulus^^).

      Für Oogie Boogie brauchst du keinen Durandart. Versuch nur, dich vor seinen Zustandsveränderungen zu schützen. Schütze dich besondes gegen ,,Inaktga".

      Naja, Lebenskerzen sind sauschwer zu bekommen....hab längst aufgehört, das Schwert zu erlangen.^^'


      Der Link: Final Fantasy IV Comic series by CiferCross
      Rechtschreibfehler sind wie immer gewollt, fest eingeplant und haben nichts mit mangelnden Sprachkenntnissen zu tun!
      Derzeitiger Stand: Ausgabe 1, 42 Seiten.
      Bei Photobucket am besten als Slideshow ansehen!
    • Wie schon geschrieben musst du erst 10 Esper, und den Mob Seelenbrenner erledigen.
      Dann öffnet dir Elemantkrieger Yugir das Tor. Wenn du aber nicht schon ca. level 60 oder höher hast, wirds ab sofort ziemlich schwer!
      Du kannst die Nekromanten auch um die Lebenskerze bringen, wenn du sie im Richtfeuer beklaust, oder sie es Droppen!
      Die Lebenskerze kannst du auch vom Exotischen Monster "Teufelsseele" bekommen.
      Diese taucht im Megakristh auf, und zwar fast überall wo auch Lebensverbieter herumfleuchen. es besteht die 5%ige Chance das anstatt eines Lebensverbieters eine Teufelsseele erscheint. Diese dann klauen!! Desweiteren besteht die Chance, dass von diesem Monster die Waffe Gungnir gedroppt wird!! (die wird aber gegen Chuchu nicht helfen ^^)

      Halt, nochwas... wenn du durch den SalikaWald - LichtsäulenPfad gehst, triffst du auf Fortuna hasen, wenn du diese tötest, erscheint ein Exot, das Supieh (Hase) Bei dem kann man mit Glück ein Claymore wildern.

      Viel Glück!
      Don´t hang around, Cloud...
    • In die Henna-minen im Geheimen Teil würde ich erstab lv.75+reingehen und auch danach kannst du noch ganz ganz leicht sterben.Dort wimmelt es ungeheuerlich vor Monstern.Die Abysse haben um 20.000 HP ,Hektokulusse um 34.000 HP ,Gizarmaluke 48.000 HP
      Etemmu 64.000 HP mehr weiß ich momentan nicht aus dem Kopf.
      Der Exot Lichtiris kann dir auf niedrigem LV. schwer zusetzen und sehr viele monster können statusveränderungen hervorrufen.
      Good luck!

      Greetz CakeBomb!