Einfach Masahiro Ito und Junji Ito holen, dann hat sich die Sache erledigt. Die beide in einem Team. Da kann nur gutes raus kommen.
Da frage ich mich sowieso, wieso man nicht mal auf solche Namen zurückgreift. Ein Blick in die Vita von Masahiro Ito lässt trauriges erblicken, woran der Mann zuletzt so gearbeitet hat. Klar der muss auch Geld verdienen um überleben zu können also nimmt man die Aufträge, die man so bekommt. Aber das ist doch ein Name, der einfach zu groß ist um sein Talent bei solchen Fails wie Night Cry, Metal Gear Survive oder World of Tanks zu vergeuden (letzteres ist ja kein Fail sondern hat ne riesige Fanbase, aber eben nichts, womit man Masahiro Ito verbindet). Zu Junji Ito muss auch nichts mehr gesagt werden. Haus Beneviento wäre genau sein Ding gewesen. Man müsste wirklich nicht lang suchen, um da talentierte Leute zu finden. Tsutomu Nihei wäre auch noch ein Name, der mir einfällt und der als Creature-Designer in Frage kommen könnte.
BTW; Frankenstein's Army hat mir eigentlich auch ganz gut gefallen, einer der wenigen guten Found Footage Fime
Ich kannte den Film jetzt noch gar nicht und muss sagen, das hat eher Lust darauf gemacht, dass ich mir den Film da genehmige. Würde dem Regisseur da also empfehlen, jetzt eher nicht rumzuheulen sondern das eher zu einem Vorteil auszulegen. Was Copyright angeht, darum können sich ja dann intern Anwälte kümmern. Wichtig ist für ihn eigentlich nur, da jetzt ein bisschen Werbung für sich zu machen.
Ich musste meinen ersten Run nach zwei Stunden abbrechen, weil mir der Hardcore Modus doch zu schwer war
Ich und meine große Klappe... aber ich werde zurückkehren.Ich habe nun etwa 5 Stunden auf dem Tacho (normaler Schwierigkeitsgrad), habe das Schloss der Vampierlady hinter mir und erkunde gerade das Dorf mit meinen Schlüsseln. Ich bin wohl der langsamste Spieler der Welt, aber ich liebe es einfach, die Atmosphäre des Spiels aufzusaugen.
Ist denke ich wirklich eher was, wenn man das Spiel 1-2 mal auf nem normalen Schwierigkeitsgrad durch hat^^
Aktuell nehme ich es auf Standard deutlich einfacher wahr als Teil 7 oder das RE3 Remake. Bei Teil 7 kann das Baker Ehepaar dir auch auf Leicht noch weh tun wenn du nicht aufpasst.
Was deine Spielzeit angeht, ich denke, du bist auf alle Fälle ein Kandidat für die Top 3 neben @Fayt und mir
Es man findet unter dem Bonusmaterial einen 80-Seitigen Bericht, der von Zoey Baker verfasst wurde und in investigativer Form die Ereignisse zwischen Teil 7 und 8 schildert. Hier werden auch schon einige Häppchen serviert, in welche Richtung die Story gehen könnte. Ich hab vor meinem ersten Run also erstmal ne halbe Stunde den Bericht gelesen
Fühlte mich fast an wohlige Metal Gear Zeiten erinnert.
Das ärgert mich ja nun schon etwas, dass man sowas hinter exklusiven Editionen wegsperrt. Da muss ich mal schauen, ob man diesen Bericht irgendwo nachlesen kann. Für solche Sachen bin ich ja zu haben.
Mich würde auch mal interessieren, was bei euch so die Top 5 Resi Spiele sind. Bei mir wären es bisher:
Platz 1 - 3: REmake 1, REmake 2 und VII, Position von Tagesform abhängig
Platz 4: Teil 1 DC
Platz 5: Teil 2
Das ist wirklich schwer zu sagen. Ich glaube aber, so eine Liste könnte ich nach dem durchspielen von Teil 8 echt mal anfertigen. Ich habe damit ja geprahlt, Village habe ne gute Chance auf ne Platzierung in der Top 5, dabei habe ich noch nicht einmal eine aktuelle Bestenliste