Dead or Alive Xtreme 3

  • Ich würd mir mal mehr Anspruch wünschen. Kann nicht sein dass die Fleischbeschaung im Vordergrund liegt und das Gameplay dafür leiden muss unter anderem in ner Form wie bei DOAX 2 durch hoffnungslos überteuerte Bikinis wo ich in den nächsten 2 Beispielen nenne, warum man nicht mal die Motivation dafür aufbringen kann, soviel Stunden zu investieren um das Geld überhaupt anzuschaffen:
    Langweilige Minispielen mit ner kaputten KI und anspruchslosen Glücksspielen.


    Ich kann mich aber erinnern dass später DOA Paradise für PSP erschienen is und nen Grossteil Fehler ausmärzte dann war das Spiel sogar einigermaßen in Ordnung.


    Aber momentan, würde ich mich von dem Titel lieber fernhalten besonders jetzt wo Tecmo Koei DLC für sich entdeckt hat. Will net wissen welche Unverschämtheiten die sich bei dem Titel wieder rausnehmen.
    In DOAX 2 war damals auch schon ein DLC Shop indem es möglich war die viel zu teuren ingame Bikinis mit Echtgeld zu kaufen. Die glaub ich auch recht gesalzene Preise hatten, natürlich ware das nur dazu da um dem Spieler beim Erfolge freischalten zu "helfen".

  • Siliconera Gematsu hat aus der neuesten Famitsu mal ein paar Infos gepostet:



    -Dead or Alive Xtreme 3 will only be sold in the Asia region, including Japan. If demand calls for it, they may release a version of the game adjusted for North America (and presumably Europe, but the text just says North America).
    -Adjustments are being made to the powered up “Soft Engine 2.0.”
    -The PS Vita version will use the customized “Soft Engine Lite.”
    -There will be elements that incorporate the touch panel and gyro sensor.
    -Spending time with your favorite characters has become richer than past entries in the series. They’re thinking about various reward elements for players who devote themselves to the use of one character.
    -There’s a camera mode.
    -Suntans have been considerably powered up.
    -Just because the game is Dead or Alive Xtreme does not means it’s all female characters.
    -On August 20, Koei Tecmo will release custom themes featuring 15 heroines, and the top 9 characters downloaded will be included in the game.
    -There are no plans to release downloadable content.


    Keine Lust zu übersetzen. Sorry :P
    Ansonsten hoffe ich mal, dass die Nachfrage groß genug ist für einen Westrelease. Ich würds gerne haben^^

  • Zitat

    -Just because the game is Dead or Alive Xtreme does not means it’s all female characters.


    WAS!? :rofl)

  • Diese Voting Themes sind sogar schon im PSN bei uns, für je 3€.
    Schon happiger Preis dafür, aber ich mach mir um meine Charaktere eh keine Sorgen.


    Ansonsten frag ich mich woher die das übersetzt haben, der Scan ist viel zu klein um das lesen zu können.

  • Ich hab Dead or Alive 2 damals sehr gerne im Multiplayer gespielt. Da gings noch nicht um Boobs. Ich hab immer so nen chinesen Charakter gespielt der aussah wie Ryu aus Shenmue. Mit dem hab ich immer alle fertig gemacht, weil der fast nur Kontermoves konnte, die ziemlich einfach auszuführen waren.


    Seit dem hab ich aber kein Dead or Alive Spiel mehr gespielt...

    I am a neural-net processor; a learning computer. The more contact I have with humans, the more I learn.

  • Die offizielle Seite ist online mit neuen Infos:


    http://www.gamecity.ne.jp/doax3/index.html


    Bis 30.08 geht die Abstimmung und auf der TGS wird vorgestellt welche Charaktere die Top 9 sind.
    Zudem bekommt Platz 1 nen Extra Kostüm auf PS4 und Platz 2 nen Extra Kostüm auf PSVita, für das Voting zählen allerdings
    aber nur die Themen die im Japan/Asien PSN geladen werden, bei uns ist das einfach nur Abzug im Store.

  • Oh man, das Theme von Kokoro ist so hübsch^^ Muss mal gucken, ob ich im jap. Store noch ein paar Yen rumfliegen habe.
    Ich finds auf jeden Fall trotzdem doof, dass nur 9 Mädels dann im Spiel sein sollen.

  • Auf FSD macht sich der User "Number 13" die Mühe und updatet regelmäßig den aktuellen Stand (nach Bewertungen im PSN, also nur eine Tendenz nicht der korrekte Stand) aber viele Charaktere sind komplett sicher, einige chancenlos und bei einigen wirds echt knapp. Ich hoffe Leifang schafft es noch rein.



    Quelle: http://www.freestepdodge.com/t….5324/page-20#post-275568

  • die themes gibts doch auch im de-store oder willst du unbedingt bei der abstimmung teilnehmen? :)


    mfg
    Olli

    Jepp, möchte auch abstimmen^^ Habs jetzt auch gemacht<3 Hatte eh nur noch ~500 Yen Guthaben.
    Das Theme gefällt mir wirklich sehr gut, sogar die Soundkulisse ist sehr nett. Keine Musik, sondern man hört Meeresrauschen.


    So wie die Liste gerade aussieht, kann sie ruhig bleiben^^ Aber die Abstimmung geht ja noch ne ganze Weile. Da kann sich noch einiges tun.

  • Schön dass du für Kokoro gestimmt hast. :D Denke mal sie sollte recht sicher nun im Spiel sein.
    Ich bin etwas verwundert das Nyotengu so extrem beliebt ist, ansonsten konnte man es glaub so erwarten.

  • @blubb ist das dann wie bei den meisten (kostenlosen) themes
    ein bild/animation für die untere leiste und ein 2tes bild wenn man nach oben in die reihe mit trophäen/freunden/einstellungen etc geht?


    wo ich mir die dinger gestern mal im store angesehen hatte - während der ps-plus titel geladen wurde - gabs bei jedem design 2 bilder
    von der reihe hat mir noch mila am besten gefallen :)


    würd mir aber wenn schon nur das gesammte set kaufen und 15*3€ sind mir da doch bissel zuviel :P
    so wie das ganze läuft kommen die übrigen 6 damen sicher als dlc für dead or alive 3.5 xtreme last round :kochin/


    mfg
    Olli

  • Kanche


    Nyotengu ist so beliebt, da sie ein tolles Theme hat (denke das ist der Grund). Mit eines der besten sogar wie ich finde. Bin also nicht darüber verwundert^^


    SPEEDY3003


    Ja, die beiden Bilder die man sich vorher angucken kann sind es. Das dunklere Strandbild ist oben und das im Wasser ist unten.
    Angeblich sind für die "Verlierer-Charaktere" ja keine DLCs geplant. Ob es tatsächlich dabei bleibt, bezweifle ich aber auchXD

  • keine ahnung wieviel aufwand sie pro figur brauchen sie zu implementieren aber eigentlich scheint alles außer dem vollen kader nur nach unnötiger potentialverschwendung :P


    stimmt das design von nyotengu war auch nicht schlecht
    die einzige die was zu essen mitbringt
    wenn man mal von den blumenkränzen als veganersnacks absieht


    mfg
    Olli

  • Kanche


    Nyotengu ist so beliebt, da sie ein tolles Theme hat (denke das ist der Grund). Mit eines der besten sogar wie ich finde. Bin also nicht darüber verwundert^^


    Denke mal die meisten Leute kaufen das aber wegen dem Voting. xD Also wird der Chara auch so sehr beliebt sein, ich hab aktuell kein PS+ deswegen auch länger nicht mehr gespielt.


    Die übersetzung zum DLC ist nicht ganz korrekt. In der Quelle steht das es keine Pläne für DLC gibt, das ist sehr vage ausgedrückt und heisst eigentlich nur dass es aktuell keine gibt aber nicht das es generell keine gibt.

  • Das Voting ist ja nun schon ne Weile vorbei und ich poste mal wie es ausgegangen ist:


    1. Marie Rose (welch Überraschung :P )
    2. Honoka
    3. Kasumi
    4. Nyotengu
    5. Ayane
    6. Helena
    7. Kokoro
    8. Momiji
    9. Hitomi


    10. Leifang
    11. Tina
    12. Mila
    13. Rachel
    14. Lisa
    15. Christie


    Das ist das Ranking der Asia/Japan Region.
    Schade, dass Leifang nicht dabei ist, aber wüsste auch nicht so recht, wen man sonst rausschmeißen hätte sollen. Helena hingegen, hat zum Schluss nochmal richtig aufgeholt. Jetzt bin ich nur gespannt, ob es KT wirklich bei 9 Damen belassen wird. Nach den gefühlten hundert Versionen von DOA 5 würde mich nichts mehr wirklich schocken :D