Dead or Alive Xtreme 3

  • Das ist aber nicht das offizielle, nur dass durch Rankings geschätzte. Das Finale Ergebnis wirds dann erst auf der TGS geben. Wird sicherlich knapp gewesen sein, immerhin alle Charaktere die ich nicht mag auch nicht dabei :D

  • Das offizielle Ergebnis:



    An den 9 gewählten Damen hat sich nichts geändert, nur die Platzierungen sind etwas anders^^
    Außerdem wurde wohl gesagt, dass Playstation VR support in Erwägung gezogen wird. Das kann ja was werden 8o
    Erscheinen soll es bereits im Frühjahr 2016.

  • Ah ok.
    Naja all zu wichtig ist der text da eh nicht. Von daher sollte man keine Probleme mit dme SPiel haben wenn man es importiert.Trotzdem tarurig da simme rnoch überlegt werden muss ob man ein Spiel nun bringt oder nicht. Mittlerweile sollte ein Release weltweit bei großteil von spielen gar keine frage mehr sein.

  • Erstes Gameplay:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wie erwartet eigentlich.^^


  • Also ist das kein Beat em Up sondern so ne Art Minispiel Sammlung?


    Ja? Auch wenn der erste Teil primär als Volleyballspiel beworben wurde. Ist aber im Endeffekt eine Minispielsammlung.

    Wenn jemand Rechtschreib- oder Grammatikfehler in meinen Beiträgeb findet, dann kann er mich freundlich darauf hinweißen, oder lieber gleich für sich behalten, danke im Vorraus.
    "Wenn die Switch ein Tablet ist, dann sind PS4 und XBoxOne PCs."

  • Trailer in HD:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Der Inhalt der CEs haut mich jetzt nicht so sehr vom Hocker:


    Dead or Alive Xtreme 3: Fortune Collector’s Edition (PS4, 13,800 yen)


    A copy of the game
    Extreme Sexy Costume F-Set (9 outfits)
    Gravure Photobook “Fortune” (48 pages)
    “Fortune” Playing Cards
    “Marie Rose” Extreme 3D Mouse Pad



    Dead or Alive Xtreme 3: Venus Collector’s Edition (PS Vita, 12,800 yen)


    A copy of the game
    Extreme Sexy Costume V-Set (9 outfits)
    Gravure Photobook “Venus” (48 pages)
    “Venus” Playing Cards
    “Honoka” Extreme 3D Mouse Pad


    Mit nem Mousepad kann ich nichts anfangen und ein 3D Mousepad für Marie Rose kann ich mir nicht richtig vorstellen. Honoka ist dafür im Gegensatz ja geradezu prädestiniert :D
    Aber ich werde mir wahrscheinlich die SE importieren. Zumindest wenn vor dem jap. Release keine neuen Infos zu einem Westrelease mehr kommen.

  • Vielleicht nehm ich mir das Game nächstes Jahr aus Japan für die Vita mit.
    Vielleicht hab ich da sogar Glück wie bei BlazBlue und krieg ne Special Edition für den halben Preis ^^


    Hätts zwar lieber für die PS4, aber die hab ich immer noch nich XD
    Besteht denn die Möglichkeit dass das Game auch im Nachhinein noch auf Steam landen könnte wie DoA 5?

  • Gehe ich kaum von aus, wenn überhaupt kommt eine Version für Konsolen in den Westen. Und die ist ja auch noch fraglich. Zudem könnte diese auch zensiert werden wurde damals eingeräumt.


    Werde mir die PS4 Version in japanisch kaufen, und falls es ne erweiterte Westversion oder sowas geben wird halt nochmal.

  • Ich hab mich hingesetzt und alles mal durchgerechnet. Die CE kommt für mich leider nicht infrage. Wenn da was anderes als dieses Mouse Pad dabei gewesen wäre, hätte ich mir das nochmal überlegt. Aber so werde ich mir die SE für PS4 holen^^ Hatte sogar überlegt, mir das Spiel digital zu holen, aber ich möchte eine physische Version mit dem Cover in mein Regal stellen :D

    Zudem könnte diese auch zensiert werden wurde damals eingeräumt.

    Echt?! Hab ich gar nicht mitbekommen ;[

  • Ich hab damals das Originalinterview aus der Famitsu gelesen, da wurde von einer für den westlichen Markt möglicherweise angepassten Version gesprochen. Aber geplant ist erstmal keine.


    Von daher kauf ich mir einfach die japanische, dann muss ich mich nachher nicht über eine Zensur ärgern (wie jetzt bei PZ5).


    Wie teuer ist die S.E.? Wollte sonst die normale nehmen. Hast du einen Link dazu? :)

  • Ah ok, gut zu wissen. Dann hole ich mir die jap. SE auf jeden Fall. Kann ja später immer noch die unzensierte europ. Version holen, falls da was kommt.


    Play-asia hat schon alle Versionen im Sortiment, ist aber wie immer besonders teuer. Bei Nin-Nin-Game ist die CE ganz gut zu haben, da die über Amazon Frankreich verschicken und man mit dem Zoll keine Angst mehr haben muss. Ist bei mir ja grundsätzlich der Fall.
    Ich warte jetzt noch auf Nippon Yasan, die brauchen immer etwas, eh sie die Sachen im Sortiment aufnehmen, sind aber immer ziemlich günstig. Ansonsten bestelle ich über ami ami. Das sind so meine üblichen Verdächtigen^^
    Da kostet die SE 55€ ohne Versand http://www.amiami.com/top/detail/detail?gcode=GAME-0015336 und der Bonus dürfte ja eh bei allen dabei sein.
    Preislich rangiert die SE zurzeit zwischen 55-65€ ohne Versand. Die CE wirste unter 135€ mit Versand nicht bekommen, oder der Zoll nervt dich nicht, dann gehts natürlich auch günstiger.

  • Denke werde nur die normale bei amiami vorbestellen. In Der C.E. sind ja scheinbar nur nach Version je ein Set Kostüme dabei. Und der andere Kram ist nicht so der Bringer für den hohen Preis,