Suche: null Treffer.
Guides und Hilfen: nix gefunden.
Original Name: unbekannt.
Darum die Frage: was genau bewirkt eigentlich der Achatring?
Suche: null Treffer.
Guides und Hilfen: nix gefunden.
Original Name: unbekannt.
Darum die Frage: was genau bewirkt eigentlich der Achatring?
Er neutralisiert die Klimatischen Attribute auf die elementaren Auswirkung.
Achatring: Neutralisiert die klimatischen Auswirkungen auf die elementaren Attribute.
D.h.: Elementzauber macht immer den gleichen Schaden unabhängig vom Wetter wie Regen usw.
Zitat von Enkidu;80758Er neutralisiert die Klimatischen Attribute auf die elementaren Auswirkung.soll heißen er neutralisiert auch die Attribute von von Waffen wie den Bogen und der Armbrust und den Elementen der Waffen.
Das bedeutet zum Beispiel wenn ich das Eisschwert trage und den Achatring wird der Effekt Eis neutralisiert?
Nein, es heiß ja "Neutralisert die klimatischen Auswirkungen" und nicht "Neutralisiert die elemantaren Attribute".
Jetzt spiel ich schon 160 Stunden aber mir war nicht bewußt daß das Wetter Einfluß nimmt auf meine Zauber
Hehe, naja, ohne das Lösungsbuch findet man das ja auch nur durchs Probieren heraus. Nhemen wir zum Beispeil den Regen: Wenn es regnet, dann erhöht sich der Schaden jener Zauber, die durch das Element ,,Elektrizität" belegt ist. Die Schwarzmagie ,,Blitz" würde also im Regen mehr Schaden erteilen als im Trockenen.
Und eben dieser Achatring neutralisiert dieses (und ähnliche) Phänomene
War es nich auch so, dass in der Wüste die Feuerzauber mehr Schaden machen?
Mir is das mit den klimatischen Auswirkungen auch nie aufgefallen^^''
Sonnig oder Wolkig mit starken Wind: Das Feuer und Wasseelement machen 120% mehr Schaden und das Wind Element macht 50% mehr Schaden.Der Bogen Bogen macht 80% mehr Schaden und die Armbrust macht 50%mehr schaden bei diesen Wetter.
Regen: Das Feuer Element macht 50% mehr Schaden und das Blitz Element macht 120% mehr schaden.
Regen + starker Wind bzw.starker Regen: Das feuer und wasser Element amchen 60% mehr Schaden und das Eis und Wind Element machen 120% mehr Schaden.Der Bogen macht 80% mehr Schaden und die Armbrust macht 80% mehr Schaden.
Schnee,Schneesturm: Das Feuer,Eis und Windelement machen 120% mehr Schaden,dass wasser Element amcht 50% mehr Schaden..Der Bogen macht 80% mehr Schaden und die Armbrust macht 50% mehr Schaden.
Nebel,dichter Nebel: Das Wasser Element macht 120% mehr Schaden.
Sandsturm: Das Feuerm,Erd und Windelement macht 120% mehr Schaden,dass Wasser Element macht 50% mehr Schaden.der Bogen macht 80% mehr Schaden und die Armbrust macht 50% mehr Schaden.
Wasser: Das Blitz und Windelement machen 120% mehr Schaden und das erdelement macht 50% mehr Schaden.
Eis: Das Eiselement macht 120% mehr Schaden.
Sand: Das Erdelement macht 120% mehr Schaden
So,damit könnt ihr doch was Anfang.
Oha, mal gut zu wissen, danke.
Aber ich hatte schon so ne leichte Vorahnung auf ner Regenebene
Und wozu LB kaufen, wenn man euch hat. :>