'Nazis' und 'Zecken'

  • ich finde sie einfach arm... ich mein wie in meiner signatur schon steht.. habe ich angst vor der dummheit der menschen..:) naja ich mein wie dumm kann man sein , wissend den falschen weg gehen... ich mein.. jeder "nazi" weiß bestimmt das es blödsinn ist.. weil es einfahc nichts mehr bringt..


    naja zu den linkradikalen ^^


    ich finde die ja noch gescheiter weil sie kein rasissmut mit sich tragen.. und nicht so wie die "nazis", dumm herum laufen und jeden ausländer .. angehen..


    ich bin wenn dan mehr für die linken..! weil ich auch viel mit denen zutun habe/hatte..



    mfg
    Auron62


    Es ist immer traurig mit zu sehen bzw zu erleben wie dumm die menschheit ist...

  • ich hab zwar noch keine richtigen erfahrungen mit nazis
    aber ich bin halb russe und halb ukrainer und mein opa hatt mir schon so manches erzählt...
    wir hatten mal eiinen in der klasse doch der war dumm wie n batzen ******* :) und den hatts durchgehauen
    nazis sind ein problem
    zecken nur was lässtiges
    gegn linke hab ich nix

    wenn du die augen zumachst, siehst du nichts :)

  • Ich muss jetzt mal etwas zu diesem heiklen Thema schreiben, weil es in letzter Zeit immer öfter bei mir im Freundeskreis, auf der Arbeit und auch am Tisch zu Hause angesprochen wurde.


    Zuerst stelle ich mir die Frage: Was macht einen zu einem NAZI ?


    Sind es die Klamotten und der Haarschnitt ?
    Die Musik die man hört?
    Irgendwelche Parolen die man durch die Gegend grölt?
    Oder eine Einstellung... ? Hass gegen Ausländer ? Den meiner Meinung nach sicherlich jeder 2. schon einmal kurz empfunden hat.


    Ich empfinde Momentan einen großen hass gegen eine bestimmte Gruppe Ausländer, aus dem einen Grund: Mir ist in meinem gesamten Leben kein einziger über den Weg gelaufen, der korrekt war... und sie behandeln MICH wie Scheiße... jeden Tag auf der Arbeit erleb ich es, wie sie einen "anmachen" und einen behandeln wie ihre Sklaven...