Resident Evil 2: [Re]make

  • Bin mir sicher, das es zur E3 gezeigt wird, und noch dieses Jahr erscheinen wird. Spätestens Januar 2019.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    The Sinking City(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

  • Natives 4K und 60FPS hört sich nicht Grad glaubwürdig an, wenn die Grafik besser sein soll als alles andere bisher.



    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^

  • Jo denk ich auch, zumindest wenn es keine vorgerenderten Hintergründe mehr sind und ne freie kamera wie bei den letzteren resi teilen (hoffentlich). Aber egal der Rest hört sich gut an, mal sehen noch 2 wochen

    „Look up at the Sky, there must be a Fantasy“

  • sagt mal, wäre ein resi 2 trailer dann auf der sony pk zu finden oder hat capcom seine eigene ? Hatte bisher nur von 4-5 publishern einen Termin gesehen, die ihre eigene Pk haben. Wollte mir die E3 mal als Stream anschauen, bzw. Teile und da würd ich natürlich auch gern nach resi Ausschau halten, bloß wo am ehesten ^^?

    „Look up at the Sky, there must be a Fantasy“

  • Ich glaube mal das es auf Sony's PK gezeigt wird, habe jetzt nirgendwo gelesen, das Capcom eine eigene PK
    haben wird. Wird man bestimmt, wie andere Ankündigungen von Capcom, alles auf der Sony PK zu sehen bekommen.



    Natives 4K und 60FPS hört sich nicht Grad glaubwürdig an, wenn die Grafik besser sein soll als alles andere bisher.

    Weißt ja Cloud, bei Gerüchten wird immer alles übertrieben, ein paar Lügen fehlen halt nie bei Gerüchten. :D

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    The Sinking City(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

  • Das Remake könnte in Oktober erscheinen, davon gehen Gerüchte aus.


    Während sich Capcom bezüglich der Ankündigung oder der Bestätigung eines E3-Auftrittes zum „Resident Evil 2“-Remake weiter in Schweigen hüllt, gibt es nun einen neuen Hinweis auf den möglichen Releasezeitraum. So haben japanische Online-Händler begonnen, offiziell lizenzierte „R.P.D.“-Jacken des „Resident Evil 2“-Protragonisten Leon S. Kennedy in den Produktkatalog aufzunehmen.




    In den Produktbeschreibungen heißt es, dass diese Jacken ab Ende Oktober dieses Jahres erhältlich sein sollen. In diesem Zusammenhang wird nun spekuliert, dass dies sicherlich kein Zufall ist, sondern die Jacken passend zum kommenden Remake auf den Markt gebracht werden. Das „Resident Evil 2 Remake“ sollte demnach ebenfalls im Zeitraum Ende Oktober 2018 zu erwarten sein. Da dies bisher noch nicht offiziell bestätigt wurde, handelt es sich natürlich um ein Gerücht. Möglicherweise macht Capcom in der kommenden Woche reinen Tisch und stellt das Spiel offiziell vor.

    Quelle: Play3


    Passt, wenn es im Oktober erscheint, am besten noch zu Halloween.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    The Sinking City(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

  • Resident Evil 2 Remake Trailer


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Es erscheint am 25 Januar 2019.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    The Sinking City(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Einmal editiert, zuletzt von DarkJokerRulez ()


  • Hier muss etwas Stimmung rein!


    Ein wahnsinnig guter Trailer. Atmosphärisch, blutig und eine beeindruckende Demonstration der RE-Engine. Capcom liefert nach Devil May Cry 5 erneut ab.


    Was ich etwas seltsam finde, der gezeigte Trailer auf der E3 scheint ein wesentlich ungeschliffenerer Build zu sein als in dem Trailer hier über mir zu sehen.


    Kanns kaum erwarten, und bereits jetzt sind nicht nur Areale zu sehen die es nie im Original gab, sondern auch alte Story-Ideen wie die wesentlich größere Rolle von Officer Marvin Branagh haben den Weg ins Spiel gefunden. Ich erwarte hie mittlerweile ein Remake auf gleich hohem Niveau wie damals beim Remake zum Original.

    “I have this strange feeling that I'm not myself anymore. It's hard to put into words, but I guess it's like I was fast asleep, and someone came, disassembled me, and hurriedly put me back together again. That sort of feeling.”



    Zuletzt durchgespielt:


    Like a Dragon Gaiden 9/10

    Super Mario Bros. Wonder 8,5/10

    Hard Corps: Uprising 7,5/10

  • Hat mir ebenfalls gefallen definitiv wäre es auch ein MEGATON wenn man es anders präsentiert hätte. Außerdem bin ich wirklich froh das Crapcom hier im Gegensatz zu DMC V das Original Design behalten hat.

  • Hier eine erweiterte Version des Trailers.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Sieht absolut bombe aus, die kleinen Gameplay Fetzen gefallen mir.


    Hier noch zwei Poster



    Weiteres Gameplay Video...

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Vorbesteller Boni


    Das Remake kommt auch für PC und X1. Ob das dann von anderen Versionen entfernt wird...


    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    The Sinking City(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    6 Mal editiert, zuletzt von DarkJokerRulez ()

  • War mein Favorite der E3, jetzt da FFVIIR durch Abwesenheit glänzte. Danach noch Death stranding, aber das RE Remake sieht wirklich super aus. Genau das was ich immer haben wollte. wenn jetzt das Spielgefühl wie Resi 4 mit weniger Action wird kauf ich mir ne Goldene Hülle :D

    „Look up at the Sky, there must be a Fantasy“

  • Sehr schön, dass es nun endlich gezeigt wurde. Aber nun hätte ich gern mehr Infos zum Gameplay, ganz besonders eben welche Sichtweise man haben wird.


    Durch die Kostüme wird es wohl keine Egosicht geben.

  • Bin mir sicher, das es zur E3 gezeigt wird, und noch dieses Jahr erscheinen wird. Spätestens Januar 2019.


    Bin wohl Hellseher :D

    Sehr schön, dass es nun endlich gezeigt wurde. Aber nun hätte ich gern mehr Infos zum Gameplay, ganz besonders eben welche Sichtweise man haben wird.


    Es wurde bestätigt, das man aus der Schulter-Perspektive spielt.


    Quelle: Game Rant


    Für mich passt es, vor allem was man im Gameplay Video sieht


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Werde das Gefühl nicht los, das Claire nicht spielbar sein wird, es wird nur um Leon beworben. Okay muss nichts heißen. mal abwarten. Find ich gut, das RE wieder Gore Effekte bekommt.


    Was mir jetzt auch wirklich gefällt, es ist schön Düster, bei aller liebe zum Original, das schon sehr Bunt Gegensatz zum Remake aussieht. forum.jpgames.de/wcf/index.php?attachment/9503/forum.jpgames.de/wcf/index.php?attachment/9504/forum.jpgames.de/wcf/index.php?attachment/9505/forum.jpgames.de/wcf/index.php?attachment/9506/forum.jpgames.de/wcf/index.php?attachment/9507/forum.jpgames.de/wcf/index.php?attachment/9508/forum.jpgames.de/wcf/index.php?attachment/9509/forum.jpgames.de/wcf/index.php?attachment/9510/forum.jpgames.de/wcf/index.php?attachment/9511/

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    The Sinking City(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Einmal editiert, zuletzt von DarkJokerRulez ()

  • Auch wenn ich kein großer von von Resident Evil bin hat mich die Atmosphäre des Trailers gepackt. Vielleicht hole ich mir das Spiel schon allein wegen der Horror Stimmung.

    Gespielt 2024 Part 1

  • Das war wirklich eines meiner E3 Highlights, scheinbar machen sie alles richtig und vor allem keine Experimente (Z.B. kein VR Müll/Ego Perspektive). Freue mich extrem darauf es zu spielen!

  • VR war ja zum glück nur Optional, aber in RE2 würde das gar nicht passen. Ich bin jedenfalls auch auf die neuen Rätsel, Zombies und neue Wege gespannt. Wow kann es nicht schon Januar sein?

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    The Sinking City(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

  • Oh cool, hatte den Gameplay Trailer noch gar nicht gesehen. Werd ich Zuhause mal anschauen müssen.


    Spiele aktuell mit nem Arbeitskollegen eh Teil 6 und wir sind daher beide höchst erfreut^^