Gemeinsame mystische Arte von Jyde und Milla (Frage)

  • Hey ich hab da mal ne Frage, hoffe jemand kann mir helfen und zwar habe ich jetzt einmal Tales of Xillia durchgespielt (Millas Seite) und spiele jetzt Jydes Seite.
    Meine Frage wäre jetzt:
    Weiß jemand wie ich die gemeinsame Mystische Arte von den Beiden ausführen kann bzw. wo die Arte sind mit denen ich das ausführen kann? hab die irgendwie nicht ?(


    Danke im Vorraus :)

  • Hmmmm eigentlich müsstest du die nach dem durchspielen einer der beiden Stories bekommen.


    Sicher das du Tiger Blade Sigma nicht doch schon hast? Um die Ausführen musst du natürlich mit Jude mit Milla oder umgedreht verbunden sein weil nur die beiden das können.

  • Bei Jude musst du die Arte Shattering Demon Fist wählen und wenn du Milla steuerst Overdrive. Beide verlinkt dann im Overlimit wie ne normale Mystic Arte aktivieren und es wird automatisch Tiger Blade Sigma^^

  • Ja als ich durchgespielt habe stand da auch das ich die bekommen habe aber hab jetzt weder die Arte noch seh ich die Artebücher im Objektemenü (die müssten ja da drin sein). Naja dann halt ohne bin eh fast durch vielleicht ist es ja ein Fehler oder so und ich bekomme sie dann hoffentlich beim 2. durchspielen.
    Danke euch trotzdem vielmals :)

  • Das ist wirklich seltsam. Hast du auch ein New Game+ gestartet wo du im Grade Shop noch Boni vorher aussuchen kannst für den neuen Durchlauf? Muss ein Spielstand mit Sternchen sein. Ansonsten hätte ich auch keine Erklärung dafür, warum die Sachen bei dir fehlen.

  • In dem Bereich von den Items (Wertvolles) wo auch der goldene Schlüssel ist, müssten eigentlich auch die Items "Arte Tome Spirit Surge" (Milla) und "Arte Tome Tremorous Fist" (Jude) sein. Ich hab mein Spiel jetzt nochmal angeschmissen um sicher zu gehen.
    Keine Ahnung wie die auf deutsch heißen. Sowas wie "Bebende Faust" und "Geister Welle/Woge"? :D


    Sorry, weiß sonst echt nicht warum du diese nicht hast. Wirklich seltsam...von einem entsprechenden Bug habe ich auch noch nichts gehört.

  • Auf Deutsch heißen die "Vernichtende Dämonenfaust" (für Jyde) und "Schnellgang" (für Milla)


    Aber ich weiß jetzt woran es lag: Ich war so doof und hab im Grade Shop vergessen die auszuwählen also das ich die Fertigkeiten und Artebücher behalten will für den nächsten run :tongue: Sowas kann auch nur mir passieren sorry dafür und ich danke Euch allen das ihr euch die Zeit dafür genommen habt :) :)