[WiiU/PC/?PS4?] Poi


  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    (ich poste es erstmal hier.. möglich, dass man es vielleicht nochmal verschieben muss, falls weitere konsolenversionen es schaffen, was ich schwer hoffe^^)


    Poi ist ein neues Spiel, was über Kickstarter finanziert werden soll. Entwickelt wird das ganze von Polykid und es soll für PC, sowie Wii U erscheinen, wo man auch detlich machte, dass die Wii U Version ebenso wichtig für sie ist, wie die PC Version. Weitere Konsolenports sind jedoch auch nciht ausgeschlossen. Für PS4 gibt es sogar schon einen Stretch Goal. So wird es bei $175.000 die PS4 Version geben.
    Hauptziel sind $80.000


    Poi ist ein 3d Adventure-Plattformer inspiriert durch Spiele wie Banjo Kazooie, Mario 64 und co. Wenn das Ziel erreicht wird soll das Spiel 2016 erscheinen. Wenn ich es richtig verstehe, dann wird das Spiel auch für PC und Wii U erscheinen, selbst wenn sie das Ziel nicht erreichen. Jedoch wird es dann nur 3 Welten geben und allgemein sehr viel abgespeckter sein, als man es sich wünscht, sowie einen viel späteren Release


    hier sieht man ne Grafik dazu


    Hier ne kleine Beschreibung von der Kickstarter Seite

    Hier die bisherigen Stretch Goals


    hier die Homepage
    Twitter
    und hier die Seite auf Facebook
    Hier zur Kickstarter Seite


    Meiner Meinung nach sieht das Ganze wirklich sehr vielversprechend aus! Optisch ist es wunderschön. Die Musik klingt bisher super. Das Gameplay sieht fantastisch aus. Also ich bin vom Gezeigten bisher ziemlich beeindruckt und werde es mir auf jeden Fall kaufen, wenn es rauskommt!
    Ich hoffe sehr, dass es alle Ziele erreichen wird. Selber überlege ich auch noch, ob ich backe. Könnte jedoch erst zum September hin. Da muss ich dann nochmal schauen.. und kommt halt drauf an, ob man auch Paypal anbietet




    EDIT


    hier nen gameplay Video der Wii U Version :)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Leider hat es das Ziel nicht erreicht und konnte nur 27k "erspenden" :/
    Jedoch wurde auch gleich angekündigt, dass sie wieterhin an Poi glauben und es weitergehen wird. Wie genau wird sich jetzt erstmal überlegt in den nächsten tagen, doch man ist auch dankbar für die vielen neuen "supporter" auf den sozialen netzwerken, sowie auch für das feedback und viele neue ideen, die sie integrieren möchten, wie z.B. der coop, leaderboards oder "explorer tools"
    Bald wirds weitere updates geben, sobald ein neuer plan steht



    ich hoffe sehr, dass sie es iwie doch noch nen weg finden, das spiel weiter zu verbessern. Das sieht bisher so fantastisch aus! Als könne es locker mit yooka laylee mithalten
    Wäre wirklich schade, wenns nun nur noch son kurzes 4-5 std spiel werden würde... :/
    Bin auch gespnnt, ob man dennoch nen weg findet, es auch zusätzlich für andere konsolen zu bringen.