[Serie] Brooklyn Nine-Nine


  • Zitat

    Brooklyn Nine-Nine ist eine Comedy-Serie von NBC. Andy Samberg spielt darin Jake Peralta, einen Detective des NYPD mit einem ausgeprägten Sinn für Humor. Peralta und seine Kollegen bekommen einen neuen Captain (Andre Braugher) und nun gelten andere Regeln als zuvor.

    Quelle: moviepilot.de


    Die erste Staffel ist nun via Netflix erhältlich. Grund genug sich Brooklyn Nine-Nine mal näher anzusehen. Darüber hinaus hat Fox Anfang des Jahres eine dritte Staffel bestellt.

  • Ich habe schon die zwei Staffeln von Brooklyn 99 gesehen und kann die Comedy weiterempfehlen. Das Konzept hat mich anfangs etwas an Scrubs erinnert: unreifer Hauptcharakter in einer eigentlich ernsten Arbeitsumgebung. Das Setting Polizeirevier habe ich in einer Comedy vorher nicht gesehen und es wird definitiv gut in die Stories eingebunden. Ich würde sagen, dass B99 eine gute Comedy für zwischendurch ist, aber ich finde, dass es zurzeit Sitcoms gibt, die um einiges witziger und anspruchsvoller sind (ist aber definitiv besser als das, was The Big Bang Theorie zurzeit abliefert).

  • Also ich feier die Serie richtig! Ich habe jetzt die ersten 10 Episoden gesehen und finde B99 (gute Abkürzung) einfach nur klasse! Endlich habe ich eine Serie gefunden, die die Lücke von Modern Family schließt - zumindest so lange bis Netflix die vierte Staffel ins Programm nimmt. Wie dem auch sei, ich hätte nicht gedacht das mir B99 so gut gefällt :)

  • Mit der ersten Staffel bin ich nun durch. Von mir gibt es eine klare 8 von 10. Die Charaktere sind super sympathisch und ich habe wirklich sehr viel Spaß mit der Chaos-Truppe gehabt. Mal sehen wann Netflix die zweite Season ins Programm aufnimmt!?

  • Hab jetzt wegen Neros Bewertung auch mal mit der Serie angefangen und komme nun nach etwa 10 Episoden zu einem ähnlichen Fazit: Muss man sich einfach mal geben, weil sie echt witzig ist. Ab und zu vielleicht etwas zu kindisch dieser Peralta, aber da gewöhnt man sich dran! ;)

  • Yay, ich schliesse mich dem dann auch einmal an. :P
    Hatte nach "The Reign" jetzt wieder eine Woche Serienflaute, ich suche dann meistens urlang rum,
    habe diesmal aber einfach B99 begonnen da Netflix das dauernd so dolle hervorhebt. :P
    Was für ein Glück das mir die Serie dann auch noch so gut gefällt xD
    Da ich mri SNL vor ein paar Jahren noch wöchentlich angesehen habe kannte ich Andy Samberg noch, der war zu seiner Zeit auch einer der besten im SNL-Cast :)
    (Will Ferrell still unbeated)


    Mir gefällt vor allem das Zusammenspiel der Charaktere, das ganze wurde richtig gut geschrieben, bin aber erst bei Folge 8.


    Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age






  • Da ich mri SNL vor ein paar Jahren noch wöchentlich angesehen habe kannte ich Andy Samberg noch, der war zu seiner Zeit auch einer der besten im SNL-Cast
    (Will Ferrell still unbeated)


    Genau deswegen habe ich mir die Serie auch angeguckt. :D Mein SNL-Favorit ist Bill Hader und der wird passenderweise ein paar Gastauftritte in der 3. Staffel haben. Darauf freue ich mich jetzt schon.^^

  • Zitat

    Die chaotischen Cops der Polizei-Comedy Brooklyn Nine-Nine dürfen auch in der nächsten Saison ermitteln. Fox bestätigt Staffel 5 der Serie mit Andy Samberg und Andre Braugher.

    Quelle: moviepilot.de


    Zur Feier des Tages sollte Netflix die dritte Season ins Programm aufnehmen! :D

  • Kommt in der dritten Staffel das New Girl crossover? Oder war das in Staffel 4 erst?


    Ich bin auf jedenfall guter DInge und freue mich drauf. Besonders nach dem Ende der 2. Staffel....

  • Mid-Season aus Staffel 4 die aktuell läuft.
    Muss aber leider sagen das dies doch eher eine der schwächeren Folgen ist^^
    Die vierte Staffel allgemein ist aber bisher klasse, sieht nicht so aus als würden ihnen die Ideen ausgehen. :)


    Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age






  • Netflix hat seit einiger Zeit die dritte Staffel im Sortiment. Mein Fazit:


    Geht runter wie Öl. Auch die dritte Staffel von Brooklyn Nine-Nine hat mich verdammt gut unterhalten. Ich mag die Jungs und Mädels vom 99. Revier.


    Mal sehen wann die vierte Staffel bei Netflix erscheint?

  • Find ich auch. Die Serie eignet sich auch perfekt dazu, um sie einfach im Hintergrund laufen zu lassen. Oft habe ich, wenn ich mit irgendeinem anderem Kram beschäftigt bin, die Serie im Hintergrund als Beschallung laufen.

  • Niveau scheint auch gleich zu bleiben, die 5te Staffel momentan ist auch wieder klasse, die letzte Folge hat mich sogar sehr überrascht, Plottwist am Ende D:
    SPOILER!


    Die Einschaltsquoten sind in den USA immer nur Mittelmass, ich hoffe echt das die nicht abgesägt wird, eine meiner Lieblingssitcoms momentan :)


    Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age






  • Habe paar Folgen geschaut weil ich bei No No Kuni 2 10 Level gegrindet habe. Kann man schauen, tut nicht weh. Was Besonderes kann ich da aber nicht erkennen. Ging mir aber auch bei How i met your mother so.