Big Brother V

  • Hi Leute.


    Mich würde interessieren wer sich das manchmal ansieht?!?!?


    Ich schau ma das ehrlich gsagt manchmal ganz gern an, da sind so unglaubliche Idioten in dem Haus, das is so herrlich *haha*
    was haltet ihr davon, und den trottln die im haus sind?


    oder seid ihr alle bb hasser? +g*
    :D

  • Ich schaue es mir auf jeden Fall nicht an.
    Nichts gegen Big Brother, aber die Sendung
    hat schon bei der zweiten Staffel erheblich
    nachgelassen. Wenn ich mir das anschaue
    breitet sich ganz schnell langeweile aus.
    Ein Hasser bin ich zwar nicht unbedingt
    aber wenn die Sendung weiter so langweilig
    ist werd ich es mir überlegen.

  • hi leude


    ich hab mir den müll noch nie angesehen und werde mir das auch dieses mal nicht antun! ich hab eigentlich gedacht, dass es bald zu ende ist mit diesem reality quatsch, aber dem ist leider nicht so!

  • Ich habe schon 6 bbs von einem anderen Land gesehen und ehrlich gesagt waren die lustiger.....aber nun ja, ich werde es mir 100pro nicht anschauen, es ist eh immer das gleiche, es geht nur um die Preise usw.
    Ab und zu wird es richtig lustig aber nuja....aber doch noch langweilig. xD


    ´¨)
    ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
    (¸.·´ (¸.·´ .·´
    .·´ ¸.·*`·-»
    (¸.·´


  • also ich schau mir das höchstens an wenn mir richtig fad ist.
    das niveau dieser sendung lässt auch schon zu wünschen übrig... sind ja nur popularitätsgeil.

    die sonne die sterne tragen kunde von dir,
    jeder lufthauch erzählt mir von dir.
    jeder atemzug, jeder schritt
    trägt deinen namen weit mit sich mit....
    ~ schandmaul - dein anblick

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab am WE mal reingeschaut, da sindse grad eingezogen. War glaub ich ne Wiederholung. Na ja. Es ist nix besonderes mehr. Die erste Staffel war cool (kann auch an meinem Alter gelegen haben - ist ja ne Weile her). Aber mit jeder weiteren Staffel wirds nur noch affiger find ich^^ Na ja, ich schau es jedenfalls nicht. Wer will, kann ja :).

  • Ich habs noch nie geschaut und ich werde es diesmal auch nicht machen.:O
    Ist mir irgendwie zu langweilig und naja^^ ich mags einfach nicht.:D

    Die Seele eines Kriegers ist sein Schwert!!

  • löööööl. also big brother is einfach nur scheiße. und die tussn da drinnen kann ich auch nicht leiden - sorry. ^^
    die eine komische die sich für ihr alter schämt und die ganze zeit sagt sie ist 27 oder so find ich auch ur dumm gg.
    aber naja.... gg.

    die sonne die sterne tragen kunde von dir,
    jeder lufthauch erzählt mir von dir.
    jeder atemzug, jeder schritt
    trägt deinen namen weit mit sich mit....
    ~ schandmaul - dein anblick

  • Big Brother ----->>>> wenn ich das nur lese!!!


    Ich hasse BB ich hab keine staffel gesehen , und ich werde es mir auch nicht anschaun. Ich find das einfachblöd das 10 leute (glaub ich) sich im TV zeigen und so ein Schei* machen nur um Geld zu bekommen.


    Also ich würde das nicht mit machen. Da man ja seine Privats zone nicht jedem vor die Nase binden muss.

  • ich tu mir diesen mist nicht an, ich hatte damals die erste staffel hin und wieder gesehen, aber das war so ein scheiss das ich nie wieder bei bb eingeschaltet hab.... einfach nur primitiv und erbärmlich so ne sendung zu machen.

  • ich finde bb ist der größte mist den sich RTL2 einfallen lassen hat. echt peinlich mit was heutzutage versuch wird zuschauer zu werben.


    Nur idiotnen da drinnen die eine schämt sich wegend em alter der andere kennt weder shakespear noch göthe meine fresse ... echt der hammer sonen dummshice wie mein ex Deutschlehrer sagen würde guke ich mir never an

  • aber da hab ich immerhin immer wieder was zum lachen wenn ich die seh, so hohl wie die oft sind. :D die geniern sich wirklich für nichts

    die sonne die sterne tragen kunde von dir,
    jeder lufthauch erzählt mir von dir.
    jeder atemzug, jeder schritt
    trägt deinen namen weit mit sich mit....
    ~ schandmaul - dein anblick