Final Fantasy IV Advance Help Thread

  • da ich unter der Suche nix gefunden habe möchte ich hier mal ein paar Fragen zu Final Fantasy IV für den Game Boy Advance stellen.das Spiel gibts zwar schon sehr lange,hab aber wieder angefangen da wieder reinzuschnuppern.So kommen wir jetzt zu den Fragen...


    1.Wo kann man noch gut Trainieren?Ich hab das Spiel zwar schon durch,möchte mir aber noch die Ultimativen Waffen aus den Labyrinth holen.Da ich dafür aber noch etwas schwach bin wollte ich noch bis Level 100 Trainieren.Ich bin Gerade Level ~80 und Kämpfe derzeitig noch auf den Mond.Da sind aber die Monster ziemlich schwach,denn ich brauch etwa 20-30 Minuten um ein level zui kriegen.


    2.Gibt es für Cicil noch eine stärkere Waffe als Ragnarök,wenn ja könnt ihr auch gleich noch mitposten wo es die gibt.
    Mit Cicil habe ich einen Angriffs Wert von 240 von 255,selbst mit der Cäcarrüstung und mit Protektring komme ich einfach nicht auf 255:)
    Ich hab die Abels-Lanze schon aus den Labyrinth geholt und für kain einen Wert von 255 erreicht und ich muss sagen die sieht richtig gut aus :P


    EDIT Am 22.5.2007:Okay die Sache hat sich damit erledigt.
    Zu 1:trainieren kann man in den Mondruinen ich bekomm nach 10 kämpfen immer ein neues level:P
    Zu 2:Das Weihschert ist das stärkste,nach dem Sieg über den schwarzen Odin.