[PS4/PS3] Godzilla


  • Das Spiel bewegt sich irgend wo zwischen "OMG was für ein.." und "Das macht ja mal spaß^^"


    Spiele es jetzt seit 3 Tagen, man kann hier und da Dinge wie weitere Level freischalten oder weitere Monster und so Sachen. PVP Modus ist auch nicht so übel, macht schon Fun.


    Der Godzilla 2014 DLC lag meinem Spiel dabei, habe es regulär im Geschäft gekauft. Auch bei Amazon steht nichts mehr von dem Bonus. Zuerst dachte man das wäre nur für Amazon Besteller.


    Hier ein paar Videos (PS4 Version):


    LMfYeqrwihI


    kg5pRfYB9kE


    Vo--yit1i3A



    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^

    Einmal editiert, zuletzt von CloudAC ()

  • Das Spiel bewegt sich irgend wo zwischen "OMG was für ein.." und "Das macht ja mal spaß^^"


    Genau deswegen will ich es mal anzocken. Ich hoffe die Videothek hat es, denn 40€+ gebe ich für den Müll nicht aus. Auf Metacritic hat es zur Zeit einen Wert von 36%! xD

  • Also ich habe es inzwischen so einige Stunden gespielt, wenn ich erst mal anfange höre ich nit mehr auf xD.


    Das Spiel ist auch irgend wie so, das man einfach weitere Sache freischalten will.


    Z.B. fängt man ja mit dem Godzilla an und sammelt pro Gebiet so 4 Daten Dinger ein. Bei 50% geht das Gebiet weiter und wenn man noch mehr hat kommt man in das letzte Gebiet. Sammelt man die Dinger nicht ist ne Runde sehr schnell vorbei. Nur wenn man alle Daten hat und man es am Ende Schaft ist man eigentlich erst richtig durch, weil dann kommt auch ne Ending Sequenz.


    Abgesehen davon kann man seinen Weg quasi selber wählen den man geht. Unterschied liegt dann an der Schwierigkeit und den Monstern die Auftauchen. Will man 100% Daten muss man auch jeden Weg mal gegangen sein. Manche Level sind sogar richtig schwer. Da läuft dann nen Countdown und in der Zeit muss man die Generatoren plätten. Doof ist halt das in der Zeit auch gerne mal nen Monster kommt und es einem schwerer macht^^. Bisher war jedenfalls alles machbar.


    Auch die vielen Monster kann man freischalten und jedes Vieh hat auch nen Skillbaum, auch wenn nicht sehr groß. Für die Skills brauch man aber Materialien die man von den Monstern bekommt. Also wenn man die alle haben will und auch alle Skills, kommt man gar nicht daran vorbei es viel zu spielen. Mir fehlen noch 2 Monster zum freischalten und beim Haupt Godzilla habe ich fast alle Skills jetzt mal freigeschaltet.


    Dann kannste auch noch mit den anderen Monstern das Spiel spielen, kannst aber nur mit dem Haupt Godzilla die Daten sammeln. Dann die anderen Modis wie Verteidigung mit Mech Godzilla, PVP oder (ich nenne es mal so) Arcade Monster Kämpfe machen schon laune. Ne Datenbank mit allen Monstern die es je gab gibt es auch, dabei steht in welchen Filmen die so vor kamen.


    Nur was mich wundert ist, das man nix zu dem Godzilla vom Emmerich liest. Weder den Godzilla kann man freischalten, noch steht zu dem was in der Datenbank. Dafür aber über die 2014 Version, den kann man ja auch Spielen. Haben die Japaner den Emmerich Film irgend wie boykottiert?^^ Ich könnte es jedenfalls verstehen^^.


    Wenn man will kann man schon viel Zeit mit dem Spiel verbringen, man muss aber wirklich über die Grafik bissle hinweg sehen, wobei se irgend wie schon zu den alten Filmen passt xD.



    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^