Eure Figurensammlung

  • Ich habe mein Izuku ausgepackt.


    Hat damals 30€ gekostet. Wollte ihn eigentlich nicht auspacken, aber dann ist es doch passiert.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil 3: Nemesis(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil: Survivo(PSX Mini)

  • die PAKs gehn noch, auch die v2 von 2B, da ist so viel drin wie in Bring Arts. Mir war aber klar das die mit der Zeit teurer werden, daher immer die 10% nutzen.


    Die Bring Arts werden immer teurer mit den Doppel Packs. Die von FF9 habe ich ja jetzt komplett, hab da ja Video, falls de gesehen hast.


    @Somnium



    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^

  • Allg. Update nach einem Jahr^^


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^

  • Ja, das ist mein PP, das ich angefangene Reihen auch komplett haben will. So komme ich aktuell nur dazu SE PAKs / Bring Arts zu kaufen. Das So viele von KH3 und Nier kommen / kamen, dachte ich auch nicht xD. Nur jetzt habe ich nur noch in der Mitte Platz (quasi 1 mal herum laufen lol). Also noch nen Schrank geht nicht. Die 2 neuen wollte ich gerade wegen den Figuren Reihen, damit die nicht in 3 Fächern verteilt stehen, sondern mehr zusammen. Die Fächer sind eher was für Einzel / CE Figuren geeignet.



    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^

  • Servus Community,


    nach langer Zeit wollte ich mir einmal wieder neue Figuren zulegen. Mein Fokus ist dabei auf den Nendoroids. Bisher habe ich immer bei folgenden drei Shops gekauft:


    ami ami
    nin nin games (Vorteil: bei Pre-Order spätere Zajlung möglich)
    CDJapan (Vorteil: Kooperation mit mehreren Händlern)



    Ich wollte einmal nachfragen, wo ihr eure Figuren immer kauft und wie eure Erfahrungen mit diesen Shops sind. Ich frage deshalb, weil alle drei Shops immer wieder die Nendoroids aus meiner 'Must Have'-Liste nicht mehr vorhanden sind. Vielleicht habe ich Glück bei anderen Shops, bei denen ihr eure Figuren kauft. :)




    Vielen Dank euch im Voraus.

  • ausser den von dir genannten Nin Nin und Ami ami nutze ich noch Figuya und Play Asia. Letztere eher weniger für Figuren aber die ein oder andere hab ich mir dort auch schon geholt.

    ~Nimm das leben nicht zu ernst du kommst eh nicht lebend raus~

  • Wenn bei amiami und Co. nichts mehr vorhanden ist, ist das immer schlecht. Ich denke die besten Chancen hat man dann tatsächlich bei inländischen Shops. Zu nennen wäre da noch Sukipan und Yorokonde. Bei AnimeFanShop habe ich auch schon problemlos bestellt.


    Btw. AmiAmi zahlt man doch bei Pre-Order erst bei tatsächlicher Versendung, nicht schon vorher. Ist sogar besser IMO als Nin-Nin die einem ständig Erinnerungen schicken, Monate vor dem Stichtag.^^

  • Bei mir hat sich mal wieder mehr angesammelt als ich aufstellen kann. Obwohl ich mir sagte, es kommt mir nichts neues mehr ins Haus sind es alle paar Monate halt doch immer mal wieder 1-2 neue Figuren, die dazukommen. Aber sei es drum, so ist das Leben.


    Neu hinzugekommen sind (chronologisch):


    Iori Fuyusaka Nendoroid (13 Sentinels)
    Batou Figma (Ghost in the Shell Stand Alone Complex)
    Ken Kaneki Pop Up Parade (Tokyo Ghoul)
    Rin Shima Touring Version Nendoroid (Yuru Camp)
    Traveler Pop Up Parade (Journey)


    Iori und Batou haben leider noch immer keinen Platz gefunden. Die Camping Queen fand Platz neben der Killer Princess Ellie, eine schöne Mischung.







    "Got weak and old

    Another goddamn year

    I got no new attitude

    For this fucking new year"



    Zuletzt durchgespielt:



    Balatro 9,5/10

    Final Fantasy VII Remake: Episode INTERmission 8/10

    Contra: Operation Galuga 7,5/10

  • Hat schon mal jemand Model Kits gebaut? Also nicht die von Revell zum kleben (hatte ich mit 14 viel gebaut), sondern diese steckbaren aus Japan?


    Bin seit na Woche an dem von Nier Automata dran (pro Abend ca. 2 Stunden). Würd gern die Gundam Marker kaufen und die paar Stellen bemalen, traue mich aber nicht. Jemand damit Erfahrung? Ist es normal das man bestimmte Stellen bemalt? So siehts in Videos jedenfalls aus. Bei Revell haste jedes Teil lackiert. Aber gut, warum auch weiße Flächen, weiß bemalen.



    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^

  • Auf so einen Thread habe ich gewartet.
    Ich zeige euch einen Teil der Figuren und Statuen die aktuell in meinem Regal stehen^^
    Die komplette Packung Zelda und Dragon Ball. Alle Figuren sind natürlich original und mit Zertifikat :D











    Vor allem die Zelda und Dragon Ball Statuen haben mich ein Vermögen gekostet. Bei den Zahlen würde jedermann schwindelig werden, mir jedenfalls immer wenn ich mich daran zurückerinnere :p


    Ich habe noch mehr Figuren und Statuen, sind aber in Truhen verstaut. Muss mir erst einige Regale raussuchen und dann mein Zimmer so entsprechend hin dekorieren dass es ansehnlich wird^^

  • So, nach vielen Stunden ist 2Bs Flugeinheit aufgebaut xD


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^

  • So, nach vielen Stunden ist 2Bs Flugeinheit aufgebaut xD


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ist dein YouTube Kanal?
    Sympathisch^^



    @Vincent Odessa
    Krasse Sammlung, ich hoffe du zeigst uns noch mehr. Solche Statuen sind schon der Hammer :D Und ich mag Trunks sehr, daher Doppelplus *g*

    Freut mich das dir die Figuren zusagen.Gerne wenn ich die Shelfs habe, die ich will zeige ich meine anderen Figuren aus dem Final Fantasy/ Kingdom Hearts, Dragon Ball Universum und weitere. :)

  • Ich wollt lange meine neueren Schränke mit Türen versehen. Das habe ich jetzt begonnen. Ja, alles Ikea, aber da bekomme ich eben die Möbel Formen, wie ich sie brauche. Da sah ich auch mal, dass es eben passend Türen dazu gibt und für einen habe ich jetzt mal 2 gekauft. Blöd ist, dass man die Griffe nicht dran bekommt, so stark wollten wir nicht drücken. Die Spalte, die wohl nicht vermeidbar ist, reicht aber um die Türen zu öffnen. Auch für die Kalax Regale, also die mit den vielen Fächern haben jetzt auch langsam mal Vitrinen Einschübe bekommen. Ich will insgesamt 16 rein machen und habe jetzt mal 6 gekauft (aber heute nur noch ein Fach eingebaut, genug unterwegs und gemacht heute). Erst wollte ich die Zwischenplatte gar nicht. So bekomme ich aber doch mehr in die Regale. Ich glaub, eines Tages, wenn ich soweit damit fertig bin, muss ich mich mal um Beleuchtung kümmern xD.


    Bilder im Spoiler




    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^

  • @CloudAC
    Wow das ist mal eine fette Sammlung. :D
    Die Kingdom Hearts Collection sieht ja oberklasse aus. :)
    Hoffe wir sehen noch mehr von dir.^^


    Das wollte ich schon länger mal präsentieren.
    Nightmare auch als Alter Ego von Siegfried bekannt aus der Soul Calibur II Serie.