Eure Figurensammlung

  • SO, das nächste Deko Projekt ist fertig, Hintergrund lass ich ein andermal drucken^^. Habe jetzt einfach Twitter verlinkt, keine Lust die Bilder jetzt nochmal irgendwo hoch zu laden. Habe ein sehr kleines Diorama für die KH3 Bring Arts über die letzten 2-3 Wochen gebaut. Es sollte erst das gegenstück zu diesen komischen Funkos werden, wo Sora auf den verkloppten Herzlosen steht^^. Danach dachte ich mir, hm, irgend nen Boden darunter wäre doch besser. Dann habe ich einfach bissle Boden gemacht und tue so als wäre es der Schlüsselschwert Friedhof xD.


    KH3 Diorama Fotos



    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^

  • @CloudAC Gefällt mir richtig gut! :)
    Ist der Riku ein Original von Square Enix? :O
    Ich finde er sieht etwas komisch aus im Gesicht, als auf den Foto vom Store.

    "Sei wer du bist, und sag, was du fühlst!
    Denn die, die das stört, zählen nicht- und die, die zählen, stört es nicht."
    von Theodor Seuss Geisel.


    Amor est pretiosior auro <3


    YouTube: ManaQues t


  • @Cibi-Sora


    ... Ich brauch echt mal nen neues Handy. Ich habe NUR Original Figuren. Ka was manche manchmal wegen meinen Fotos haben. Kann auch sein das die Handy Kamera, oder die Linse davor nix mehr ist. Das Handy ist mir auch schon oft genug runter gefallen (die ganze hintere Seite ist total gesprungen lol, nachdem es auf Stein viel, als ich bissle zu viel getrunken hatte xD). Ich hatte die Figur auf der GC direkt bei SE gekauft. Vielleicht sind die Fotos besser ka:


    https://finalfantasydojo.de/ne…ku-bring-art-figur-39352/


    Musste mit Blitz machen, sonst isses zu dunkel, daher das glänzen:


    https://i.imgur.com/0w1A70s.jpg



    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^

    5 Mal editiert, zuletzt von CloudAC ()

  • @CloudAC Keine Sorge ich hab nichts gegen deine Fotos, deine sind ja wirklich gut :)
    Eher sind meine Tablet Fotos nicht so toll xD


    Ich wollte mir auch schon Riku vom Comicladen bestellen lassen, aber die bekommen einfach keine rein oder meinen dass die zu teuer seien^^.
    Ich hab bisher nur wenige Figuren von KH^^.

    "Sei wer du bist, und sag, was du fühlst!
    Denn die, die das stört, zählen nicht- und die, die zählen, stört es nicht."
    von Theodor Seuss Geisel.


    Amor est pretiosior auro <3


    YouTube: ManaQues t


  • @Cibi-Sora


    Ja, sry. Konnt mir mal anhören ich hätte ne Bootleg gekauft, was absoluter Blödsinn war, da se ausem SE Store war. Da reagiere ich dann bissle manchmal ..^^. Aber man muss auch sagen, Produkt Bilder die bestimmt am PC entstanden sind, sind ja immer Perfekt.


    Bring Arts sind kleiner, sie sind quasi wie Figmas. Vom Preis gehen die Bring Arts. Hab auch nur die 4 KH Figuren (Video im Spoiler vorherige Seite im anderem Post)



    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^

    Einmal editiert, zuletzt von CloudAC ()

  • Produktfotos werden nicht am PC sondern mit vernünftiger Kameraausrüstung insbesondere was Beleuchtung angeht gemacht. Natürlich werden sie nachbearbeitet, insbesondere wenn sie für Webseiten sind, die meisten PC Monitore in den Haushalten sind ja nun nicht sonderlich farbtreu.


    Selbst auf Twitch haben z.B. die "besseren" Streamer große Lightboxen vor sich hinter dem PC-Tisch stehen.


    Ich fotografiere nur ungern mit Smartphone, auch wenn ich (bzw. meine Frau) schon ein paar hatten, die recht gute Bilder machen. Gegen meine uralte, inzwischen über 15 Jahre alte Canon EOS 300D, die erste preislich erträgliche Digital-Spiegelreflexkamera, sehen aber selbst die besten Smartphone Fotos einfach nur schlecht aus, und das obwohl meine Kamera nur 6MP hat, auf die kommt es eben nicht an sondern auf die Linse und den Chip. Und mein Objektiv, übrigens völlig überdimensioniert für die Kamera aber ich dachte ich kaufe irgendwann mal einen besseren Body, nur wurde da irgendwie nichts mehr draus, hat damals alleine 1200 Euro gekostet. Da kann keine dieser winzigen Plastiklinsen mithalten.

    • Offizieller Beitrag

    Natürlich werden sie nachbearbeitet, insbesondere wenn sie für Webseiten sind, die meisten PC Monitore in den Haushalten sind ja nun nicht sonderlich farbtreu.

    ...und darüberhinaus, schlecht, bis gar nicht nachkalibriert. ^^ Ich bräuchte auch wieder eine neue Kamera, aber das schiebe ich noch ein wenig nach hinten. ^^ Der Zeitpunkt rückt aber näher.

  • Von Bring Arts wird es nun eine zweite nachgearbeitete Version von 2B geben:



    Bei der neuen Version ist auf jeden Fall der Kopf besser ausgearbeitet und geformt und der Rock ist dynamischer. Die Beine sehen auch besser aus.
    Außerdem wird es eine zusätzlich Farbvariante geben:



    Ich glaube, wenn es nicht die Figur von Flare geben würde, könnte ich mich mit der neuen Bring Arts von 2B durchaus anfreunden. Aber nur mit dem Default Outfit in Schwarz ^^


  • Da alle gerade massiv im Kingdom Hearts 3-Fieber sind und die Nendoroid zu Mickey vor kurzem für Vorbestellungen freigegeben wurde, hier mal ein paar Figuren zu KH!


    Mickey Nendoroid (Release August '19)



    Riku Nendoroid (Release: im Januar erschienen)



    Sora Nendoroid (Release: Dez. '18 erschienen)




    Außerdem erscheinen dieses Jahr noch zwei Bring Arts von Sora: Halloween Town ver. (Februar) und Christmas Town ver. (März)



    Wer den Import nicht scheut, kann die Sora Nendoroid und Riku Nendoroid zu vernünftigen Preisen noch bestellen. Die anderen Figuren sind ebenfalls noch alle vorbestellbar^^

  • Ich habe nun meine Leon Figur, aus der Resident Evil Collector's Edition, wollte sie nicht aus der Verpackung nehmen, jetzt gibt es ein Bild aus dem Netz.


    Meine Batman: Arkham City Figur, wollte sie nicht aus der Verpackung nehmen, jetzt gibt es ein Bild aus dem Netz.


    Zählen Raumschiffe auch als Figuren? Denn hier habe ich meine Enterprise NCC 1701-E(Das Große), Enterprise NCC 1701-Refit, Swarmship, U.S.S. Franklin NX-326, Enterprise NCC 1701-D, Enterprise NCC-1701 und die Enterprise NX-01. Die Große Batman Figur habe ich nicht mehr, ich habe sie Verkauft.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)

  • Klar, Raumschiffe passen auch :)
    Hatte vor Jahren mal ein Enterprise Modell von Revell was allerdings verflucht groß und unpraktisch war :/


    Was mich ja anmachen würde wäre sowas, aber das sehe ich eigentlich immer nur in teuer.

  • Ainz Fucking Ooal Gown !



    Zwei-einhalb Stunden anstehen und 190 Euro um eine von den 18 Kits zu ergattern.
    War ich froh, als ich das Ding in die Hand bekommen habe.

    Nett, den würde ich mir auch noch hinstellen.
    Überhaupt, wenn ich hier viele der tollen Figuren sehe ... insbesondere auch die Comet von Captain Future oder die beleuchtete Enterprise oben.
    Aber letztlich alles nur Staubfänger und sehr teuer, leider. *seufz*

  • Zugegeben XD Ach davon hast du den Ainz, nice. Das wäre mal was, selbst da zusein. Ich habe schon so tolle Garage Kits gesehen und leider gibt es oft ja wirklich nur die Möglichkeit es bei solchen Messen zu erstehen. Aber wenn man sich deinen Ainz bspw. ansieht, lohnt sich das eben auch, verflucht gute Arbeit!