Eure Figurensammlung

  • Bin zwar mit den Bring Arts zufrieden, aber was kostet die Flair Figur überhaupt?

    Kommt drauf an, wo du bestellst und ob du selber importierst und so.
    Die reguläre Version kostet so um die 105€ und die DX-Version offiziell ~160€. Dann halt noch Versandkosten und ggf. Steuern.

  • Ah ok, dann hab ich es doch richtig eingeschätzt. Na das isses mir dann im Moment nicht wert. Kommt noch ne sehr teure Figur auf den Markt die ich haben will. Weiß nicht mal ob ich sie auspacken werde.



    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^

  • Meine zwei Figuren, auf die ich gewartet habe, haben nun auch den Weg zu mir gefunden. Da ich mir einige Figuarts die letzten Monate gekauft habe, bin ich sehr zufrieden mit Bandais günstigerer Variante im Kontrast zu den Figmas von Good Smile, die gefühlt immer teurer werden. An Bulma gibt es keinerlei Mängel und ist wohl die schönste Figuarts in meiner Sammlung.


    Mit Mirei von Valkyrie Drive bin ich auch sehr zufrieden, meine Erwartungen waren recht gering da sie für eine Nackedei Figur recht günstig war. Etwas kleiner als gedacht, aber man kann alle Teile an der Figur austauschen und der Kopf befindet sich auf einem Kugelgelenk, man kann den Kopf also drehen was mir sehr gut gefällt. Leider nicht komplett ohne Schönheitsfehler. Auf dem Nackedei-Arm ist ein Paint-Error drauf, der die Farbe des Armreifs hat. Ist winzig klein, jedoch sichtbar. Zum Glück aber da, wo man nicht hinschaut (somit auch nicht auf dem Foto zu sehen). Die Variante mit Kleidung ist makellos. Bin angetan, wäre ich sogar noch etwas mehr wenn der kleine Fleck am Arm nicht wäre. Bild habe ich aus offensichtlichen Gründen an den pikanten Stellen verpixelt.


    “I have this strange feeling that I'm not myself anymore. It's hard to put into words, but I guess it's like I was fast asleep, and someone came, disassembled me, and hurriedly put me back together again. That sort of feeling.”



    Zuletzt durchgespielt:


    Like a Dragon Gaiden 9/10

    Super Mario Bros. Wonder 8,5/10

    Hard Corps: Uprising 7,5/10

  • Hm ok.


    Habe meine kleine NieR Sammlung mit den Maschinenwesen erweitert. Preis/Leistung finde ich absolut Ok. Man kann quasi 4 Versionen draus machen.





    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^

  • Das Kleine Deko Projekt ist fertig^^




    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^

    2 Mal editiert, zuletzt von CloudAC ()

  • Bei mir gibts auch wieder Zuwachs. Leider ohne mir Gedanken zu machen, wo ich noch was hinstellen soll.


    Figur Nr. 1 ist noch von Weihnachten. Ein recht freizügiges Geschenk, was mir meine Freundin gemacht hat. Damit ist selbstverständlich die Figur gemeint : D Hazumi Ohmune ist das Cover-Girl für ein "How To" Buch.




    Figuren Nr. 2 und Nr. 3: Der neu veröffentlichte Sora Nendoroid und die SD Figur des Solaire von Astora. Durch die kleine Ausstellung auf der Gamescom wusste ich, dass die Figuren von First 4 Figures von sehr überragender Qualität sind, dachte aber, dies beschränke sich nur auf die Figuren die sich im hohen dreistelligen Bereich finden. Dachte, der Solaire ist gerade mal so groß wie ein Nendoroid und war dann doch sehr überrascht, als ich ihn dann vor mir hatte. Ist auch recht schwer die Figur. Bin sehr zufrieden damit. Hatte ihn vorhin mal ausgepackt, aber kein Foto davon gemacht. Werde hoffentlich noch Platz für ihn und dem Faaram Knight aus Dark Souls 2 finden.


    “I have this strange feeling that I'm not myself anymore. It's hard to put into words, but I guess it's like I was fast asleep, and someone came, disassembled me, and hurriedly put me back together again. That sort of feeling.”



    Zuletzt durchgespielt:


    Like a Dragon Gaiden 9/10

    Super Mario Bros. Wonder 8,5/10

    Hard Corps: Uprising 7,5/10

  • Ach @Somnium du glücklicher xO, der Chibi Sora wollte ich auch gerne bestellen, aber die war so schnell weg bei Figuya^^"...
    Aber freut mich für dich^^!

    "Sei wer du bist, und sag, was du fühlst!
    Denn die, die das stört, zählen nicht- und die, die zählen, stört es nicht."
    von Theodor Seuss Geisel.


    Amor est pretiosior auro <3


    YouTube: ManaQues t


  • Also wenn man hier das Wort G*ngbang nicht ausschreiben darf ohne direkt gesperrt zu werden, wird man sicher keine Taschenmuschi (hoffe das Wort ist nicht auch ..."nicht jugendfrei" :whistling: ) Posten dürfen.
    Das ist ein Plastik Modell aber nach 3D Scan gearbeitet.

  • Tja, bei uns stehen nur jugendfreie Figuren.


    Kurz vor Weihnachten ist nun auch Kamina bei uns angekommen und hat es sich bei uns gemütlich gemacht.


    Im Zuge dessen muss ich bald mal bei uns aufräumen, jemand Interesse an Mikasa, Eren und Levi Nendoroids?