Eure Figurensammlung

  • @Hikari


    Schön das du wieder mehr hier bist!


    Diesen Monat erscheint endlich Albedo und hab vor kurzem endlich auch die Bestätigung vom Händler bekommen. Dauert jetzt leider noch ca 2 Wochen bis sie auch hier ist. Dafür hab ich mir spontan doch noch Gwendolyn von Alter gegönnt. Hatte sie nicht vorbestellt, da ich mich bei den ganzen Versionen nicht so recht entscheiden konnte und als ich dann doch bestellen wollte, war sie schon ausverkauft. Jetzt zum Release wurden doch wieder ein paar frei und ich hab endlich auch eine Figur aus Odin Sphere hier :love:
    Sollte in den nächsten Tagen ankommen. Muss nur noch ein passendes Plätzchen finden.



    Kaine und 2B hätte ich auch verdammt gerne als Figur, aber die Bring-Arts und Play-Arts und co von SE gefallen mir beim besten Willen einfach nicht. Dann machts ja auch keinen Sinn...


    @Somnium


    Nendoroids ftw! :D

  • Mal eine (vielleicht) heikle Frage: will mir bei Ebay.com über einen China Händler eine Figur bestellen, um genau zu sein ne Persona 5 Figur (Futaba) und es ist sehr warscheinlich dass es ein bootleg ist (wie bei den meisten Figuren die zu 1/5 ihren offiziellen Preises verkauft werden aus China). Sollte ich es aus potentiellen strafrechtlichen Konsequenzen lassen? Irgendjemand mit China Figuren schon Erfahrungen gemacht?

  • Nicht über ebay aber über andere Plattformen. Bin da bisher sehr zufrieden. Es dauert halt mit der Lieferung, oft fehlt die Packung oder die Hülle ist zerditscht aber die Figuren waren eigentlich immer super.
    Lediglich bei meiner Aegis Figur war leider ein bein etwas angebrochen am Gelenk was sich aber verschmerzen ließ.


    z.B.:

  • Also ich habe auch einige Figuren aus China bzw allgemein einige Merch Sachen aus China. Meine Sword Art Online Figuren, sind glaube ich alle aus China, dann habe ich irgendwo noch nen Ace Merch Dolch und meine One Piece Ringe. Ich war bisher immer sehr zufrieden, vor Allem bei den Preisen.
    Man darf natürlich nicht dieselbe Qualität wie beim Original erwarten. Das ist bei den Preisen natürlich nicht möglich. Ich bekam bisher aber durchaus Sachen, wo ich zufrieden war.
    Ich habe auch über Ebay bestellt. Bei Ebay muss man aber stets aufpassen bei wen man bestellt. Dazu am Besten immer die Verkäuferbewertungen durchlesen.
    Zoll Probleme hatte ich bisher noch nie, was aber auch daran liegt, dass die China Sachen eben unterm Mindestwert lagen und daher problemlos immer durchkamen^^

  • Bei mir kam nun auch Kaine hinzu. Ist eindeutig eine der schöneren Bring Arts Figuren, die ja häufig ein Problem mit unsauberen Bemalungen haben (wo Square Enix in Zukunft vielleicht mal mehr wert drauf legen wird ). Das Gesicht ist für Kaine eigentlich immer noch etwas zu zahm, aber abseits davon hat man sich sehr an Anime-Kaine orientiert, die man auch von Artworks kennt. Jetzt wurden ja auch noch Young Nier, Devola und Popola aus Automata, 9S und A2 angekündigt. Werde mal im Auge behalten, ob da die Qualität auch passt.



    “I have this strange feeling that I'm not myself anymore. It's hard to put into words, but I guess it's like I was fast asleep, and someone came, disassembled me, and hurriedly put me back together again. That sort of feeling.”



    Zuletzt durchgespielt:


    Super Mario Bros. Wonder 8,5/10

    Hard Corps: Uprising 7,5/10

    Balatro 9,5/10

  • @CloudAC


    Meine Freundin hat mir gestern die Bilder gezeigt. Ich schaue gleich mal bei mir aufs Handy, dann reiche ich die nach : D

    “I have this strange feeling that I'm not myself anymore. It's hard to put into words, but I guess it's like I was fast asleep, and someone came, disassembled me, and hurriedly put me back together again. That sort of feeling.”



    Zuletzt durchgespielt:


    Super Mario Bros. Wonder 8,5/10

    Hard Corps: Uprising 7,5/10

    Balatro 9,5/10

  • okaaayyy. Wann wurden die denn angekündigt xD. Das sagt mir echt nix. Folge wohl nich nicht genug Seiten zu Figuren.


    Edit


    Okay gefunden, ist wohl von heute. Ob man lol, geht ja gar nicht das es nicht gesehen habe.


    Ojo, da kommt sogar noch bissle mehr. Eva und Adam und x Waffen für die Bring Arts lol.



    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^

    Einmal editiert, zuletzt von CloudAC ()

  • Ah sehr gut, da brauche ich nun nichts mehr nachreichen : D


    Ankündigung scheint wohl neu zu sein. Hätte es natürlich cool gefunden, wenn es auch Vater Nier geben würde. Gestalt wurde ja auch in Japan veröffentlicht, also ist die Figur nicht komplett unbekannt.


    Sehen sehr anständig aus die Prototypen. Beim finalen Produkt wird man wohl ein paar Abstriche machen müssen.

    “I have this strange feeling that I'm not myself anymore. It's hard to put into words, but I guess it's like I was fast asleep, and someone came, disassembled me, and hurriedly put me back together again. That sort of feeling.”



    Zuletzt durchgespielt:


    Super Mario Bros. Wonder 8,5/10

    Hard Corps: Uprising 7,5/10

    Balatro 9,5/10

  • Der Vollständigkeit halber noch ein Bild zu Adam und Eve


    Die werden jetzt wirklich alle rausgehauen 8|
    Freut mich ja für diejenigen, die mit Bring Arts klarkommen. Ich kann nur weiter hoffen ;(


    Hab die beiden Neuzugänge auch endlich ausgepackt^^ Gleich 2 beflügelte Damen. Lustigerweise sind beide auch Hüftflügler :D


    Albedo aus Overlord
    forum.jpgames.de/wcf/index.php?attachment/9611/


    Gwendolyn aus Odin Sphere
    forum.jpgames.de/wcf/index.php?attachment/9612/


    Beide sind auch 1/8 Scale, aber Gwendolyn ist viel kleiner oder Albedo ist tatsächlich eher 1/7. Nebeneinander sehen die beiden etwas seltsam aus :huh:

  • Seit Oktober ist nun auch endlich 2B aus Nier Automata von Flare vorbestellbar!
    Einmal in der regulären Version:


    Und in der DX Version (zusätzlich mit Pod, ohne Augenbinde und ohne Rock):


    Konnte da natürlich nicht widerstehen und freu mich schon auf den Release im nächsten Jahr!
    Ich habe die reguläre Version vorbestellt, da ich 2B eh nur mit Augenbinde und Rock hinstellen möchte und mir die DX-Version auch zu teuer ist^^